Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11286 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen

****olf Paar
11.490 Beiträge
@TicktArt
. ab jetzt kommen ich vielleicht in die untere profiliga,

. bin halt nur etwas begabter^^

Na dann können wir Deine Bilder ja bald im richtigen Forum für Dich ( Erotische Fotografie) bewundern

Scheinst ja sehr überzeugt von Dir zu sein

Übrigens, uns geht es bei den Amateurfotos auch primär darum, dass die abgebildeten Personen hier auch ein Profil bei Joy haben sollten
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
@ marwolf
"dass die abgebildeten Personen hier auch ein Profil bei Joy haben sollten"

. . . haben Sie, schaut in meine freundesliste^^

& da ihr meine Amateureaufnahmen für Pro-würdig haltet kann ich doch auch von meinen Ergebnissen überzeugt sein;)
*******tty Paar
5.748 Beiträge
@marwolf
Wir können euren Anmerkungen nur zustimmen und verstehen, was ihr zum Ausdruck bringen wollt.

Wir für uns werden uns zukünftig (wie auch schon in der Vergangenheit, falls nötig) von solchen (Bilder-)Threads fern halten.

*genau* BlackBatty
****Art Mann
499 Beiträge
is ja gut
ick poste nix mehr & gut ist *zwinker*
im profibereich macht jeder pro bild nen neuen thread, da wollte ich nicht rumspamen . . . bereiche in denen alle ihre fotos zeigen kann ich da nicht finden!? ist etwas unübersichtlich . . . und hier wollt ihr mich nicht haben . . habe ich ja nun verstanden *snief*
*******der Frau
70.946 Beiträge
is ja gut
ick poste nix mehr & gut ist

Doch kannst und darfst du. Die Regeln werden hier immer noch vom Joyclub gemacht und nicht von den Usern. Und wie die Fotos zustande gekommen sind hast du hier ja sehr gut erklärt und hat mit unseren Fotografen in dem Sinne auch nichts zu tun.

lg
mod
spielluder
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@TickArt
Die Regeln werden hier immer noch vom Joyclub gemacht und nicht von den Usern. Und wie die Fotos zustande gekommen sind hast du hier ja sehr gut erklärt und hat mit unseren Fotografen in dem Sinne auch nichts zu tun.

Genau!
Und nirgends steht geschrieben, daß die gezeigten ProtagonistInnen veritable JC-Mitglieder sein müssen.
Ich finde deine Bilder hier herausragend und fände es schade, wenn du dich wegen der etwas seltsamen Vorbehalte weniger hier zurückziehen würdest ...
Auch Amateur-Bilder dürfen ja letztlich von guter Qualität sein ... *floet*

Beste Grüße
Sir Marc
tickart oder nicht art
ist nicht die Frage, wir möchten (WIR) das die Fotos von tickart aus fototechnischen Gründen sehr gut sind.

Wir die Wirkung auf uns ist lassen wir ausdrücklich dahin gestellt, auch wenn wir es in einem Fall getextet haben.

Es sollte der Fotograf aber auch andere Meinungen akzeptieren und nicht geleich zum Gegenangriff übergehen nur weil Kritik kam.

Wir bleiben dabei das angesprochene Foto wirkt kalt und gestellt und hat FÜR UNS nichts von Sinnlichkeit oder sexueller Ausstrahlung.
Das gilt für eine private Meinung.

Viel Spaß im weiteren Streit.

R & M
*******tty Paar
5.748 Beiträge
@TickArt
bereiche in denen alle ihre fotos zeigen kann ich da nicht finden!?
Ein Tip:
Andere Kollegen von dir eröffnen dort einen Sammelthread, wie z. B. dieser hier: Sammelthema: Collagen. Dort kann dann ein jeder seine Arbeiten einstellen.
*bitteschoen* BlackBatty
windig
****ma Mann
545 Beiträge
@ TickArt...
.. haha jetzt kriegst du mal die "Mecker" ab,die mich von den immer Gleichen" sonst trifft. Dieses ewige Hin und Her verstehen die wenigsten User.

Ach ja ...
... es ging mal um 2 Frauen..
2 Frauen
sehr richtig und "Amateurfotos und Schnappschüsse", oder so ähnlich.

Daher auch von einigen Usern die Schelte wenn die eingestellten Fotos -egal wie gut gemacht- den "Eindruck von gestellten Fotos erwecken" und daher nicht so gefallen.

Den Streit ob solche Fotos in diese Foren gehören (wegen der Einstufung der Fotografen) einmal ganz aussen vor gelassen.

Wir betonen ausdrücklich das wir persönlich fotografisch an den Bildern gar nicht zu "meckern" (so heißt hier ja Kritik) haben.

Aber gefallen oder so, ist eben nicht und das ist eine subjektive Meinungsäusserung die schon für den/die nächste Texteintragung nicht mehr stimmt da andere Leute anders empfinden.

Das sollte doch erlaubt sein und nicht -wie leider hier oft- zu Anti-Stimmungen und Angriffen gegen andere JC'ler führen.

Und zum Thema noch ein Beitrag, mit Hobby-Digi-Cam (die Nikon D bleibt in der Tasche, nutzen wir nur beruflich) und ohne jegliches Licht. Weil es die Stimmung der Szene zerstören würde.
Und natürlich Jugendfrei.

Eben live und ohne Hilfsmittel, völlig natürlicher "Schnappschuss" mit dem niemand was bewiesen werden soll, ausser des Lust im Spiel war.

Ciaooo
R & M
Lust ohne Extralicht
*****aar Paar
10.564 Beiträge
lust
****Art Mann
499 Beiträge
danke für den tip, aber:
error 404

Page not found!

würde ich nicht über die clubmail hierhergeleitet würde ich nicht mal den tread problemlos wiederfinden ^^ . . . dashalb lass ich es einfach

und noch ein Tip an die Mod's . . . eure private Meinung hat hier nix zu suchen, geModst wird nur von Gästen, Moderatoren haben neutral durch die Veranstaltung zu führen & aufzupassen, dass keiner über die Stränge schlägt;)

bye bye
*******der Frau
70.946 Beiträge
und noch ein Tip an die Mod's . . . eure private Meinung hat hier nix zu suchen, geModst wird nur von Gästen, Moderatoren haben neutral durch die Veranstaltung zu führen & aufzupassen, dass keiner über die Stränge schlägt;)

private Meinung???? wo???? Ich habe als Joymod hier geschrieben und nicht als Privatperson.

Zurück zum Thema.

lg
mod
spielluder
yo yo yo
welch ein kindisches Getue hier ?? tz tz tz tz
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Kommt wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - tolle Aufnahmen mehr sagen wir nicht
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde die Bilder der profiKnipser auch toll und verstehe nicht, warum sie das nicht tun sollten, hier Bilder ein zu stellen.... und die das nicht wollen und sich von diesen Bilderfreds distanzieren, die sollen das mal tun..... ist ja auch eher eine Minderheit!

Darum weiter so.... sonst schläft der arme Fred noch ein..... und wer will dat schon *frage*
****63 Mann
86 Beiträge
lecker
lecker - alles klasse bilder
Darum weiter so.... sonst schläft der arme Fred noch ein..... und wer will dat schon

Das finden Wir auch .....
Es ist ja nicht so,dass die Profis ausgeschlossen werden, sondern es gibt hier doch Bereiche, gerade für Profis.
Warum akzeptiert man das nicht einfach ,ohne diese endlos Diskussionen.

Ich sehe gerne schöne Bilder und bin immer dankbar ,wenn ich im Profibereich mir Hilfe oder nur Anregungen für meine Bilder holen kann.

Mal nur so als kleiner Hinweis,dort findet man richtig schöne Bilder.

Aber man sollte auch den Amateuren die Chance oder das Gefühl geben,dass sie mit ihren Bildern mithalten können.

Ich kann mir schon vorstellen,dass es Frauen gibt,die sich nicht mehr trauen, ihre Bilder neben so einem Topmodell einzustellen.

Meine Güte ,kann man denn nicht ein wenig Rücksicht nehmen, so das jeder seinen Spaß hat.

Wir sind hier doch eine große Usergemeinde die Miteinander und nicht Gegeneinander arbeiten sollte.

So ,wünsche Euch noch einen schönen Tag und laßt uns einfach nur
Spaß haben.

L.G.Gregorian
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@******ian

*zeigpics*

siehste... und schon ist tote Hose hier.... lass doch die Hobby-Amateur-Profi-Fotografen in ruhe...... die sorgen zumindest für Abwechslung.... sonst schlafen die Bilder Themen meist schon nach kurzer Zeit ein......

so wie der hier.....

du und ich, wir dürfen ja lt. ClubRegel keine Bilder posten...... *heul*
****olf Paar
11.490 Beiträge
ja soweit ist es gekommen
private Poster halten sich zurück und das Thema wartet auf weitere Fotografenbilder, toll

Wir befolgen Deinen Rat gern auch wenn wir dadurch zu einer Minderheit gehören wie du schreibst

ich finde die Bilder der profiKnipser auch toll und verstehe nicht, warum sie das nicht tun sollten, hier Bilder ein zu stellen.... und die das nicht wollen und sich von diesen Bilderfreds distanzieren, die sollen das mal tun..... ist ja auch eher eine Minderheit!

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Meine Güte ,kann man denn nicht ein wenig Rücksicht nehmen, so das jeder seinen Spaß hat.

Ich denke doch, daß dieser Thread beide Varianten verträgt, ohne daß man sich gegenseitig anzicken muß! Neid von der einen Seite ist genauso wenig angebracht wie mutmaßliche Überheblichkeit (die ich übrigens nicht spüre) von der anderen.
Ich denke- man sollte sich einfach selbst nicht zu ernst nehmen und einfach weitermachen ... . Und das gilt für alle! Hier und übrigens auch anderswo.

Grüße
Sir Marc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
siehste, aus solchen Gründen fühlt sich jeder hier angegriffen.... und das nur, weil man die ganze Angelegenheit schlichten wollte..... Danke @ Marwolf für euere Kritik.... und danke @******ian für dein geschreibsel

ich werde mich nun zurück ziehen und euch mal machen lassen......
mal sehen, wer von euch beiden zuerst welche postet.... *haumichwech*
du und ich, wir dürfen ja lt. ClubRegel keine Bilder posten...... heul

Verstehe ich nicht?Warum sollte ich keine Bilder posten dürfen?
Ich interessiere mich für Fotografie,bin aber ganz bestimmt kein Profi.

und danke @******ian für dein geschreibsel

ich werde mich nun zurück ziehen und euch mal machen lassen......
mal sehen, wer von euch beiden zuerst welche postet.... haumichwech

Wieso fühlst du dich persönlich angemacht?Habe ich dich direkt angesprochen?
Das Geschreibsel wie du es nennst, ist meine persönliche Meinung zum Thema,ohne das ich auch nur ein User hier angegriffen habe.

Wenn ich hier schreibe,muss ich nicht zwangsläufig Bilder posten.
Aber anscheinend bist du von Dir so überzeugt,das nur Du diesen Thread aufrecht erhalten kannst.Dein Smiley sagt doch alles!

und das nur, weil man die ganze Angelegenheit schlichten wollte.....
Siehste ,mehr wollte ich eigentlich auch nicht.

L.G.Gregorian
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Moin moin..
.. wie immer wenn marwolf eine neue Diskussionsrunde zum immer gleichen Thema eröffnen ,bin ich der Auslöser.
Warum das so ist? Wir werden es nie erfahren!
Ich habe fast vergessen um was es bei diesem Thread geht.
Übrigens: @****olf ihr seid die BESTEN

Sind auch 3 Frauen gestattet?
Ein Schnappschuss !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.