Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM beinhaltet. Auch das ist sehr erregend und lustvoll! Es gibt bestimmt noch mehr, die entsprechende Bilder haben!
wieso nennt sich klaus eigentlich im namen zuerst? na, egal. ein superschönes foto hat er da auf jeden fall geschossen. tolle location garniert mit zwei reizenden damen.
erstmal danke für euer Kompliment.
Wie wir damals im Joy eingetreten sind war der username claudiundklaus nicht mehr frei, andersrum schon. deshalb klaus als erster.
haben den zug verpasst. darum müssen die ess-pe's noch einen tag länger am see bleiben. ob die sich nun auch freuen? aber sie schlagen mich zumindest nicht (noch nicht, kommt da gerade von ess).
dagi und ess
(peter und peter blieben feige hinter der kamera)
1 Frau + 1 Frau = 2er. Dazu ein Fotograf = 2er + Fotograf.
Irgendwie versteh ich deine Mathematik nicht - aber es geht hier ja nicht ums Rechnen. Übrigens findest du solche Bildchen haufenweise, sowohl hier in Joy als auch im übrigen Net. W...vorlagen en masse, sozusagen.
versuchs doch mal hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen - allerdings denke ich rein persönlich, daß die Erfolgsaussichten in deinem Fall da eher recht gering einzuschätzen sind. Sei es denn, du kannst echt hervorragende Referenzen bieten.
Denn wie auch sonst regiert hier die Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage .....