Mich würde das Thema grundsätzlich auch interessieren. Ich rasieren meinen Intimbereich jetzt bestimmt schon 20 Jahre, wobei ich das Gefühl habe, das letztendlich jedes Jahr die Haare über wir nach außen wandern und auch kräftiger werden.
Eine Freundin schwärmt für heisswachsen im kompletten intimbereich-
Vor zwei Jahren hab ich das auch probiert.
Meine Haarwurzeln da unten scheinen nochmals doppelt so kräftig zu sein, wie der Rest der Kokosmatte, und das Ergebnis des Versuchs waren tierische Schmerzen, Tränen, an Stellen mit besonders dicken Haaren sogar Blut, und sogar Haare, die einfach dann geblieben sind. Mein Mann hats dann auch nochmal bei mir versucht, bei ihm selber hat es nämlich für funktioniert...
Aber an meiner Muschi war das Ergebnis das gleiche...
Nach diesem Trauma möchte ich gerne wissen: auch wenn sugaring weniger weh tun soll, hab ich da nun bei meinem kräftigen Bewuchs ähnliches wie beim Waxing zu befürchten?
Eine Freundin schwärmt für heisswachsen im kompletten intimbereich-
Vor zwei Jahren hab ich das auch probiert.
Meine Haarwurzeln da unten scheinen nochmals doppelt so kräftig zu sein, wie der Rest der Kokosmatte, und das Ergebnis des Versuchs waren tierische Schmerzen, Tränen, an Stellen mit besonders dicken Haaren sogar Blut, und sogar Haare, die einfach dann geblieben sind. Mein Mann hats dann auch nochmal bei mir versucht, bei ihm selber hat es nämlich für funktioniert...
Aber an meiner Muschi war das Ergebnis das gleiche...
Nach diesem Trauma möchte ich gerne wissen: auch wenn sugaring weniger weh tun soll, hab ich da nun bei meinem kräftigen Bewuchs ähnliches wie beim Waxing zu befürchten?