rein subjektiv jetzt
eine kleine anekdote aus vergangenen tagen:
eine diskussion mit einem veganer über den unsinn in meinen augen, kein honig zu essen.
die argumentationskette des veganers befiel sich daraufhin, das der honig ein produkt der biene wäre, also gehöre er der biene und wir würden diesen honig stehlen.
d.h. im kontext des sperma's
die frau
(oder auch mann, wir hoffen nicht das es ein schaf ist ) raubt also dem mann sein sperma beim oralverkehr.
ernst genommen hinkt der vergleich, weil dann jeglicher gv ein samen raub wäre...
eine weitere argumentationskette war das essen von eiern...
(HÜHNEREIER!!! )
dies sei ein tierisches produkt und somit für den veganer ein nogo.
aus diesem tierischem produkt könne !!!
"könne !!!" leben entstehen, und sei daher als nahrungsmittel genauso abzulehnen wie der honig, da ersten es wiederum ein diebstahl an der henne wäre und zweitens die einnahme von tierischen produkten und stoffen als lebensmittel den grundsätzen eines veganers wiedersprechen. die kernaussage des hard-core veganers war...
alle tierischen stoffe und produkte, sowie produkte die tierische stoffe und produkte beinhalten, sind abzulehnen, das die
(wie von mir schon erwähnt) einmal einen diebstahl darstellen und zweitens einer vernichtung von leben bedeutet
ergo... ist sperma schlucken tabu!!!
wer jetzt meint, ich nehme das thema auf die schippe und verballhorne die fragestellung des TE, der irrt.
dieses gespräch hat es wirklich gegeben, nicht wortwörtlich, aber dem kontext nach.
fairerweise muss man dazusagen, das dies nur
eine meinung eines veganers war...