Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?
Uns ist es jetzt schon ein paar mal im Swinger Club oder Pornokino (Glory Hole) passiert, dass Männer ihr Bestes Stück dem Weiblichen Teil von Amore-passione mit Gummi vors Gesicht gehalten haben.

Beim Ersten mal war ich ein wenig verdutzt.

Mit der Gefahr sich heute an HIV oder mit Geschlechtskrankheiten anzustecken ist Kondom auf jeden Fall sehr wichtig beim Geschlechtsverkehr mit unbekannten Männern.

Aber wie ist das mit Oralverkehr?
Mit oder ohne Kondom?
Wie gewährleistet ihr für euch sicheren Oralsex?

Über Antworten würde ich mich freuen! *top*
********au75 Frau
296 Beiträge
mit kondom
ist oralverkehr zwar nicht so prickelnt ...aber ich hab in meinen bekannten kreis jemand der vom oralverkehr mit tripper angesteckt wurde ..sowas passiert selten aber es passiert
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich praktiziere Oralverkehr...
...sehr gerne, aber natürlich nur, wenn ich hinsichtlich der Körperhygiene und Gesundheit meiner Mitspielerin ein gutes Gefühl habe. Ein Restrisiko bleibt, aber beim Lecken kommt keine Schutzvorrichtung für mich infrage (Lecktuch o.ä.) - törnt mich eher ab.

Beim Blasen (passiv) ist es mir zwar lieber, wenn das ohne Gummi geht. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mein Gegenüber lieber mit macht. Ich habe aber noch keine Frau getroffen, die gerne einen Schwanz mit Gummi geblasen hat. Ich kann das zwar selber nicht beurteilen, aber ich denke das ist alles andere als gefühlsecht...
*********sione:
Wie gewährleistet ihr für euch sicheren Oralsex?

Check beim Arzt. Bin aber auch kein Swinger.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Oralex ohne Gummi=nicht safe
Hallo zusammen *wink*

NEIN Oralsex ohne Gummi ist leider nicht safe. Es besteht die Möglichkeit sich mit HIV (beim Samenerguss), Tripper und HPV(humanes Papiloma Virus und das auch OHNE Samenerguss) anzustecken.

Der Gebrauch eines Gummis verringert die Möglichkeit sich mit HPV oder im Volksmund Feigwarzen anzustecken aber auch der Gummi bietet keinen sicheren Schutz davor. Der Virus kann auch über ein gemeinsam benutztes Handtuch übertragen werden, die Inkubationszeit beträgt in der Regel drei Wochen.
Das Virus ist leider auch Auslöser für Gebärmutterhalskrebs und beim Oralverkehr für Zungenkrebs.

Es gibt die Low Risiko Typen, da bilden sich die Feigwarzen und durch Laserung dieser sind diese gut zu beheben.

Dann gibt es die High Risikotypen, hier bilden sich keine Feigwarzen und man hat keine Anzeichen, daher wird es oft erst entdeckt wenn der Krebs bereits ausgebrochen ist.
Meines Wissens gibt's da keine Tests dafür wie beim Aidstest. Man muss sich einfach sehr gut überlegen mit wem man (Oral)Sex eingeht und mit wem nicht.

Trauriges bekanntes Beispiel, Michael Douglas. Er ging mit dem Zungenkrebs ausgelöst durch das Papilloma-Virus 2013 an die Öffentlichkeit um Menschen darauf aufmerksam zu machen.

Einige Infos: http://www.geschlechtskrankh … gwarzen-hpv-infektion-krebs/
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag!!
Zu unsern Forenbeitrag "Sicherer Blowjob"
Aber könnt ihr vielleicht, wenn ihr mögt, noch einen Beitrag nachschieben. Genauer gesagt, eine Frage: Nämlich wie es die Männer mit den Frauen halten. Benutzen Männer wenn sie eine Frau lecken ein Dental Dam? Auch bekannt als Lecktuch. Kann auch Frau/Frau sein.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Hallo amore_passione

Was Swingerklubs betrifft kann ich nichts dazu sagen, ich bin keine Swingerin.

Aber von ca. 2002 bis 2013, habe ich recht viele Typen online kennengelernt und auch getroffen. Müssen in den 11 Jahren so ca 350- 390 gewesen sein. Unter Anderem habe ich damals in England, Deutschland und der Schweiz gelebt und hatte auch in allen drei Ländern Dates.

Damals habe ich mir einfach genommen was ich wollte und mich im Auto fisten lassen *fisting* . Aber wenn es kein Kandidat war für Sexbeziehung oder mehr war, ist er einerseits nie zu mir in die Wohnnung gekommen und andererseits habe ich ihn nach meinen Fisting-Orgasmus abblitzen lassen. War ich ne Bitch früher *ggg* !

Ich würde mal schätzen, in all den Jahren waren es ca. 80 Männer die mich im Auto gefistet haben. Das heisst, ich bin nie über safe Sex hinausgegangen (also kein blasen, kein GV, kein AV etc) wenn ich gemerkt habe, dass es da keine Fortführung gibt und man vorher nicht seinen sexuellen Lebenslauf ausgetauscht hat. Aber die Männer sind freiwillig mit ihrer Zunge in meiner Fotze eingetaucht.

Keiner aber kein einziger von diesen ca.80 (in der Schweiz, in UK und in Deutschland) hatte je ein Lecktüchlein dabei, manche wussten noch nicht mal was das ist...
******rot Frau
13.137 Beiträge
*********sione:
Genauer gesagt, eine Frage: Nämlich wie es die Männer mit den Frauen halten. Benutzen Männer wenn sie eine Frau lecken ein Dental Dam? Auch bekannt als Lecktuch. Kann auch Frau/Frau sein.

wir werden hier sicher keine Beiträge dies betreffend ausmerzen, möchten aber auch gerne auf das aktuelle bestehende Thema dazu hinweisen: Benutzt Ihr Dental Dams (Lecktücher)?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Liebe Kirschrot

Sorry wenn ich mich einschalte aber ich finde es schade, dass dieser Strang durch das Eingreifen unterbrochen wurde. Nun schreibt niemand mehr zu dem Thema.

Es ging eigentlich um gesundheitlichen Schutz und da sollte es nicht Sinn und Zweck sein wir trennen nun unglaublich exakt und genau und zerpflücken das Thema, sondern darum gesund zu sein und zu bleiben.

Das Thema war Gesundheit und ich sehe nicht ein weshalb man da Weiblein und Männlein (Gummi und Lecktüchlein) trennen muss, denn zumindest im Bett von heterosexuellen Paaren gehört Fellatio und Cunnilingus auch zusammen, wer Fellatio bekommt, praktiziert Cunnilingus und wer Cunnilingus bekommt, praktiziert Fellatio (meistens) also verläuft die Ansteckung beidseitig weil sowohl Mann oder Frau krank sein und anstecken kann.
******uja Frau
6.957 Beiträge
*********sione:
Aber wie ist das mit Oralverkehr?
Mit oder ohne Kondom?
Wie gewährleistet ihr für euch sicheren Oralsex?

Ich kenne einige Paare, die im Bereich Wifesharing, HÜ, Partnertausch sehr aktiv sind und beim Blasen nie auf einem Kondom bestehen. Zum Lecken dürfte es bei diesen Aktivitäten allerdings nur sehr selten kommen, wenn überhaupt.

Allgemein ist das Ansteckungsrisiko beim Oralsex objektiv deutlich niedriger als beim GV, wenn man die Gesamtheit (!) der möglichen übertragbaren Krankheiten betrachtet. Insofern habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn jemand im Zuge seiner persönlichen Risikobewertung zu dem Ergebnis kommt, dass Oralverkehr ohne Schutz vertretbar ist, GV hingegen nicht. Ebenso, wie wenn die persönliche Einschätzung besagt, dass auch für OV ein Schutz nötig ist. Völlige Sicherheit bietet ohnehin nur die Enthaltsamkeit. *zwinker*
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Völlige Sicherheit bietet ohnehin nur die Enthaltsamkeit. *zwinker*

Aber das wollen wir ja nicht *zwinker*
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Insofern habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn jemand im Zuge seiner persönlichen Risikobewertung zu dem Ergebnis kommt, dass Oralverkehr ohne Schutz vertretbar ist, GV hingegen nicht. Ebenso, wie wenn die persönliche Einschätzung besagt, dass auch für OV ein Schutz nötig ist.

Gebe ich Dir absolut recht. Schwierig wird's nur dann, wenn man sich trifft und einen Vertreter der anderen Ansicht vor sich hat. Hatte da schon viele Diskussionen.

Schlussendlich ist es eh so, jeder Mensch hat eine (sexuelle) Vergangenheit und hat wohl schon mal Fehler gemacht, wenn man Glück hat, kommt man gesund davon *g*
******uja Frau
6.957 Beiträge
*********ing79:
Schwierig wird's nur dann, wenn man sich trifft und einen Vertreter der anderen Ansicht vor sich hat. Hatte da schon viele Diskussionen.

Mir würde es nicht im Traum einfallen, jemand, der einen Schutz für nötig hält, vorzuschreiben, keinen zu verwenden – ebenso, wie ich es nicht abkann, wenn jemand mir gegenüber andeutet, ich übertreibe. Diskutiert wird das nicht. Schlimmstenfalls verzichte ich.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Das geht mir auch so. Gesundheit ist bei mir nicht verhandelbar
*hi5*
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Es ist so: Anstecken kann man sich immer! Ein Händedruck kann reichen.

Wer diesbezüglich größere Bedenken hat darf nicht ohne Schutz:

*nein* Küssen
*nein* Streicheln
*nein* Fingern
*nein* Lecken
*nein* Blasen
*nein* Ficken
*nein* Anal

*********sione:
Zu unsern Forenbeitrag "Sicherer Blowjob"
Aber könnt ihr vielleicht, wenn ihr mögt, noch einen Beitrag nachschieben. Genauer gesagt, eine Frage: Nämlich wie es die Männer mit den Frauen halten. Benutzen Männer wenn sie eine Frau lecken ein Dental Dam? Auch bekannt als Lecktuch. Kann auch Frau/Frau sein.

Wenn es um Schutz geht, ist das Geschlecht unerheblich. Jeder muß sich schützen und jeglichen Körperkontakt meiden um Risiken auszublenden. Ein bisschen Schutz gibt es nicht.

Am besten ist Enthaltsamkeit.

Oder man nimmt ein gewisses Risiko, welches zum normalen Leben gehört, und eine gute Portion Menschenverstand hinzu.

Hinweis:
Dies ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Für eure Beiträge hier ..Es ist und bleibt eine Gradwanderung was richtig oder falsch ist und jeder sollte es für sich selbst entscheiden wie er Oral Frau/Mann praktizieren möchte.
Wer unsere Beiträge hier kennt und sieht in was für Gruppen wir sind .z.b.Bukkake oder PK weis und kann sich denken das wir (weibliche Teil von Amore-passione)gerne Blase und auch Spermaspiele mag ..Wer mit Kondom von mir oral einen Blowjob möchte bleibe ich freundlich und sage "Nein" ist bis jetzt zwei mal passiert und es sind keine dummen Kommentar zurück gekommen..GV passiert bei uns mit Gummi und man könnte ja jetzt hier weiter Fachsimpeln Sex mit oder ohne Gummi
*******_be Mann
20 Beiträge
Blasen mit Gummi ist, wie wenn mir jemand aus dem Telefonbuch vorliest. Krieg ich auch keine Erektion von.

Es hat bisher erst eine Frau gegeben, die es geschafft hat mich "einsatzfähig" zu bekommen beim blasen mit Gummi. Ansonsten blieb die Lanze eher ne Luftschlange. Wenn mein gegenüber lieber/nur mit Gummi blasen will, wird das selbstverständlich akzeptiert. Wer bei sowas versucht die Einstellung seines Spielpartners tot zuquatschen, ist ein Schwein! Ich merke ja dann recht schnell, ob die gummierte Behandlung Erfolg verspricht oder nicht und kann dann dementsprechend reagieren.

Und über nen Lecktuch will ich gar nich erst reden. Jetz ehrlich? Mal vom Thema Gesundheit abgesehen, was natürlich immer im Raum steht, ist das doch mal so unglaublich unerotisch, das ich beim ausbreiten und zurecht legen dieses Teils schon jede Lust verlieren würde. Wenn mir die Pussy der Dame aus irgendeinem Grund nicht zusagt, wird halt nicht geleckt.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich bin keine Swingerin und hüpfe nicht von einem zum anderen.
Wenn man sich dann erwas kennt, dann sollte man genug Vertrauen haben.
Ich könnte mir Oralverkehr mit Gummi nicht vorstellen, so wie ich Sex mit Gummi auch nicht mag.
Doch es muss jeder für sich entscheiden.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Ich bin keine Swingerin und hüpfe nicht von einem zum anderen.
Wenn man sich dann erwas kennt, dann sollte man genug Vertrauen haben.
Ich könnte mir Oralverkehr mit Gummi nicht vorstellen, so wie ich Sex mit Gummi auch nicht mag.
Doch es muss jeder für sich entscheiden.

Da geht's mir wie Dir. Aber auch, weil Lust sowas Geiles ist und für mich Bukakke nicht unter safer sex läuft.
Auch weil ich auf Deep thorat stehe wie auch wenn mein Freund in mir abspritzt (ober jetzt im Hals oder im Mund *zwinker* ), ich mag aber nicht, wenn mir das Gummi im Hals stecken bleibt.

Das heisst, wenn ich in einen Swingerklub ginge, müsste ich mich so sehr unter Kontrolle haben und auf alles was ich geil finde verzichten. Was dabei rauskäme wäre Verzicht, nochmals Verzicht und nochmals Verzicht. Ich verzichte lieber auf viele Partner und bin beim Sex weil ich dieser Person vertrauen kann 100% erfüllt und kann meine Vorlieben voll und ganz ausleben *zwinker*

Muss aber ehrlich sagen, dass ich auch noch nie in einem Swingerklub war weil ich ganz genau weiss, was mich dort erwartet, das sind Menschen so wie Du und ich, die selben Ottonormalbürger die beim Lidl oder Aldi an der Kasse anstehen und nein, es gelüstet mich nicht, mit denen Sex zu haben.

Auch ist mir bewusst, dass die Ottonormalbürger keine Models sind, nicht dass man eines sein muss, denn an meinem Freund liebe ich gerade, dass er einzigartig ist und die Kleinigkeiten die nicht perfekt sind aber das macht eben die Liebe.

Ich glaube ich bin einfach zu oberflächlich um den Typen mit dem Bierranzen, den mit dem Fusspilz und die andere mit dem komischen Lachen, innerhalb ein paar Minuten für diese Dinge im Swingerklub ins Herz schliessen zu können und deshalb das Bedürfnis auf Sex mit denen entwickeln zu können *zwinker*.
Da muss man einfach eine Grundliebe haben für alle Menschen, egal wie sie sind. Die habe ich nicht.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde Blasen mit Gummi auch nicht grad wahnsinnig toll... Aber trotzdem ist für mich der Schutz wichtiger. Also in nem Club oder bei nem Sexdate ist für mich Gummi zwingend, sonst kann ers vergessen
Hallo Leute
Jeder Schleimhautkontakt überträgt die dort angesiedelte Flora,
selbstverständlich auch Krankheitserreger aller Art.

Zum Beispiel:

Gonoroeh, Lues, HIV, Clamydien, Hepatitis A, - B, -C. und so weiter und so weiter.

Barrieren sind unverzichtbar.

Übrigens - zur Beruhigung.

Hepatitis-B-Viren finden sich in ansteckender Menge in jeder Körperflüssigkeit (ja auch im Schweiß),
die Dinger dringen ggf auch durch unverletzte Haut in den Körper ein....

Trotzdem schönen Abend allerseits.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich blase nicht wahllos jeden... mir gibt das nix wenn ich nicht irgendeine Art von "Verbindung" zum Mann am Schwanz habe und ich finde es dreist, wie penetrant mir schon Schwänze ins Gesicht gehalten wurden.... ich war ein paar mal kurz davor, zuzubeißen 😈

Fazit: Oralverkehr mache ich ohne aber nicht beliebig. Der Rest ist eben Restrisiko für Spass
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
P.S.: Wer mich mit Tuch lecken will, kann es gleich sein lassen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also als ich bei meinem letzten HIV Test war, habe ich genau deswegen mal nachgefragt gehabt,
weil ich in meiner Singlelzeit lediglich ohne Kondom geblasen hab, Verkehr immer geschützt, wobei ein Kondom auch mal abrutschte,
ob auch bei Oralverkehr eine Ansteckung möglich ist.
Die Antwort war, wenn ich nicht gerade unter Zahnfleischbluten leide, ist es so gut wie ausgeschlossen.
Diesen Test habe ich gemacht da ich in eine Beziehung geruscht bin und wir das Kondom dann weg lassen wollten. nach anderen Geschlechtskrankheiten hatte ich mich nun nicht erkundigt, ob diese übertragen werden könnten, wobei ich eigentlich davon ausgehe, wenn ich so eine Frage stelle, das man dann auf andere Übertragungen hingewiesen werden sollte, aber ich werd wohl diesbezüglich beim nächsten mal nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.