Gerade bei hohen Ansprüchen ist es doch eher wahrscheinlich, dass zwei Menschen in Kombination deine Ansprüche erfüllen können.
Mag sein aber die Ansprüche sind grösstenteils charakterlicher Art, da mag ich keine Abstriche machen.
Er zeigt seine Liebe so stark, wie das mir noch kein Anderer gezeigt hat. Das hindert ihn aber nicht daran auch (im positiven Sinne) wild und grob im Bett zu sein.
Er ist aber nicht nur wild und grob, sondern auch sehr warm und zärtlich.
Man kann sich auf ihn verlassen. Wenn wir was abgemacht haben, dann ist er zu 100% da. Er hat mich noch nie versetzt.
Er behandelt mich wie eine Prinzessin
Er ist sehr humorvoll
Er ist kreativ
Er ist gebildet
Er beherrscht seine Muttersprache und schreibt wie ein Dichter. Auch ein Mensch der die Rechtschreibung nicht beherrscht kann ein lieber Mensch sein, dennoch stehe ich auf eloquente Männer.
Er hat einen eigenen Kopf mit eignen Ideen und ist kein Nachwatschler (ob mans glaubt oder nicht, das war der Punkt wo die meisten Männer schon mal wegfallen). Seine Ansichten gefallen mir nicht immer, müssen sie auch nicht aber Hallelujah er kann selbständig denken!
Er hatte den Mut ein ganz eigenes Lebenskonzept zu entwerfen (wie ich es auch habe), das auch aufgeht.
Für ihn bedeutet Freizeit und freie Tage auch nicht, wir schlafen erstmal bis Mittag, dann schalten wir den Fernseher ein, trinken X Bier und das ist dann das Tagesprogramm, sondern etwas erschaffen.
Ich und er sind auch nicht jene welche immer auf der Piste sind, im Gegenteil beide meistens vor dem Computer am etwas austüfteln.
Sein Geist ist wie meiner immer in Bewegung, aus dieser Kreativität schafft er sehr viel unter anderem ein historisches Buch.
Dennoch ist er der Lebemann wie er im Buche steht und kein Kind von Traurigkeit, wie ich auch nicht.
Er hat einen starken Sexdrive wie ich auch und fühlt sich von mir nicht überfahren.
Unsere doch eher ausgefallenen Vorlieben passen zu 100% überein.
Er lebt sein Leben nicht auf Pump, Schulden macht man nicht
Werte wie Freiheit und Eigenständigkeit sind ihm auch wichtig.
Dennoch ist er Einzelgänger und kein Partylöwe wie ich auch.
Er gehört nicht zu jenen die irgendwo mitmachen um zu sehen und sehen gewerden.
Von Statussymbolen oder sich der Wirtschaft unterjochen hält er nichts, lehnt sich wie ich, gegen sie auf, lach wir haben beide noch unser Handy und das kann simsen und telefonieren
.
Er hat die selben ungarischen Wurzeln.
Er ist aus der Theaterwelt wie ich auch und wir teilen die Faszination dafür.
Er ist gross gewachsen und dick, alles so verteilt, dass alles kompakt verteilt ist (ich stehe auf grosse, dicke Männer). Er hat ein so schönes Gesicht mit Ecken und Kanten.
Das Gefühl zueinander ist einfach sehr vertraut und wenn wir uns berühren werden wir eins
Auch er hat in seiner Erziehung mitgekriegt, egal was ist, nach aussen hält man immer zusammen und stellt sich nicht blos voreinander (das hab ich in einer anderen Beziehung leider auch schon anders erlebt)
Sogar unter der Gürtellinie passt es haargenau nach meiner Vorliebe
Jetzt kommen wir zu den negativen Eigenschaften:
Er raucht
Das ist auch schon alles, was mich an ihm stört.
Ich möchte eure Liebe nicht entwerten aber ich denke halt, die einen lieben weniger intensiv dafür aber mehrere die anderen haben das Glück den wirklichen Traumpartner zu finden, ich weiss nicht was davon besser ist, weniger intensiv dafür mehr Partner oder sehr intensiv und exklusiv und darum zu zweit.
Auch will ich nicht überheblich klingen aber für mich gibt es keinen besseren Partner und für meinen Freund keine bessere Partnerin. Nicht weil ich mich für so unglaublich toll halte, dass ich besser bin als alle aber weil es einfach so dermassen passt…
Die Treue ist eigentlich weder meines noch seines, das kann eigentlich weder er noch ich aber wir sind es. Nicht weil wir müssen, sondern weil es nichts zu suchen gibt…
Aber bitteschön, wenn hier jemand meint jemanden zu kennen, der die obig genannten Qualitäten erfüllt (ungarischer Abstammung muss nicht sein und aus der Theaterwelt auch nicht aber den Rest brauche ich) oder selber erfüllen kann, soll sich gerne bei mir melden