Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten oder nicht und was macht für euch den Unterschied aus?
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim Blasen sich vorher den Mund mit Mundwasser ausgespült…
Ich hab es gestern in privater Post erhalten, nicht etwa ein Jodel-, sondern ein Blasdiplom. Ausgestellt von einem Klappentextleser an eine schwarzhaarige Frau. Findet den Fehler ...
Genau, mein Blondschopf war ein Wunschdenken, die reale Aktion eine Chimäre und auch sonst einfach total vertan.
Eine Bitte an die Vorschreiberin, die an den Ohren erkennen will, wie gut ein Mann leckt: ich bin da wirklich verzweifelt auf der Suche nach der Weltformel.
... hängt das von der Haarfarbe ab. Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen einer Blondine und einem Moskito? Der Moskito hört mit dem Saugen auf, wenn man ihm auf den Hinterkopf haut.
meine freundin hat links rote und rechts blonde haare. langsam denke ich sie macht alles nur mit haber backe.
das kann doch nicht euer erst sein mit dem thema!?