Ok,
ich glaube dass ich an dieser Stelle nochmal meinen eigenen Senf dazu geben muss, da ich glaube dass noch nicht ganz Klar ist was ich suche, bzw. gerne hätte, oder nicht
Ich stehe auf Frauen. Sehr. Ich habe seit Längerem allerdings die Fantasie einen Schwanz zu blasen und auch passiven Analsex zu haben. ABER, ich stehe in keiner wie auch immer gearteten Weise auf Männer an sich. Ich habe mich noch nie nach einem Mann umgedreht, fand ihn toll, habe darüber nachgedacht dass er sexy ist, o.ä.. In absolut KEINER Weise. Gaysaunas, Clubs oder Sonstiges in dieser Art kommen schon auch aufgrund dessen nicht für mich in Frage. Davon ab bevorzuge ich den privaten Rahmen.
Da es für mich absolutes Neuland ist und ich noch keinerlei reale Erfahrungen gemacht habe, suche ich ein sich liebendes Paar, wo er bi ist. Ich würde mich gerne mit diesem Paar real in den eigenen 4 Wänden treffen, was trinken, eine lockere Atmosphäre entstehen lassen. Wichtig ist mir auch eine gewisse mit Respekt verbundene, anfängliche Contenance, was nicht heißt dass danach, sollte die Geilheit entstehen die ich mir erhoffe, nicht alles passieren kann. Das Paar sollte zwischen 30 und ca. 40 Jahre alt sein, gepflegt, gesund und locker.
Wenn es dann knistern sollte, fände ich es großartig, wenn die beiden dann vielleicht unter sich anfangen und mich langsam mit einbeziehen. Ich spreche in dem Fall natürlich dann auch von IHR und nicht nur ER. Ich denke dass mir das den Einstieg zum Schwanz nochmal zusätzlich erleichtern würde
Also ich denke, dass ich inzwischen schon recht konkrete Vorstellungen habe. Sollte sich also ein attraktives Paar (auch ich würde mich als tageslichttauglich beschreiben) zwischen 30 und ca. 40 angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet. (Ich bin kein Premiummitglied) Fotos wären natürlich auch machbar wenn es passt..
Ansonsten, nochmal vielen Dank für alle bisherigen Reaktionen von euch! Bin überrascht dass das hier so gut läuft