Einfach nur Lust
Offen gesagt (anders geht's ja hier auch nicht), ist dies ein interessantes Thema. Und vorab: Ich werde einen Teufel tun, relativierende Sätze an den Anfang meiner knappen Ausführung zu setzen. Ich weiß, daß ich Die Frau mag; Die Frau als meine Liebhaberin, Die Frau als meine Lebenspartnerin, meine Begleiterin. Mit Der Frau will ich durchs Leben geh'n und nicht mit Dem Mann. So is dat (Punkt).
...
AAABER (bzw. Jedoch)...
...
scheint es verflixt, daß ich das, was Du schreibst, durchaus nachvollziehen kann. Und dann frage ich mich, warum ich "Hetero" (... heutzutage muß man sich schließlich einordnen, nicht wahr ...) zumindest Anflüge von dem, was Du beschreibst, gedanklich zulassen muß. ... "muß", weil sich Gefühle, Gedanken nunmal - ohne uns zu fragen - einfach so aufdrängen.
Also scheint da etwas zu sein, das man gerade heute, wo es keine Hexenverbrennungen mehr gibt (scheiß auf die "shitstorms"!), auch so nennen kann .... eben die Sehnsucht nach Berührung durch einen Mann, denn nichts anderes (niemand anderen) wirst Du ja mit "Schwanz" meinen, es sei denn, Dir genügte eine Frau mit so 'nem "Umschnallding", mit dem sie Dich einfach nur pfählt.
...
Eine nur sehr bedingt wissenschaftliche Erklärung:
Die "Rosette" ist, wie zumindest wir hier wissen dürften, eine nicht ganz unbedeutende, erogene Zone. ... ich bin tiefenpsychologisch nicht so auf dem Dampfer, jedoch kann ich Phantasien, bei denen der männliche "Gast" z. B. zwischen dem alteinge-"sessenen" Paar liegt und der Hausherr mit seiner Rute dem Wandersmann den Takt vorgibt, mit dem eben jener das Weib des Herbergsvaters "anstiften" soll, ... ähm ... durchaus nachvollziehen.
Besten Gruß, Ihr ... Durchtriebenen.