noch mehr Tipps
Hallo my_new_desireWegen der fehlenden Fotos bin ich gleicher Meinung wie saboli_wi: Fotos sind ein Muss. Du musst dich ja nicht mit Gesicht zeigen, wie du im Joyclub siehst, gibt es da viele Abstufungen, in welchem Ausschnitt man sich präsentieren will.
Ich finde du schreibst differenzierte Beiträge, darum würde ich an deiner Stelle diese Stärke auch in deinem Profil nutzen und gewisse Sachen streichen, z.B. die erste Bemerkung, dass du nicht Premium-Mitglied bist. Denn eigentlich sagst du damit ja nur, dass dir eine Kontaktaufnahme nicht das Geld wert ist und die andere Partei das bezahlen soll. Also entweder bezahlst du ein Abo (was sich nach meiner Erfahrung nicht lohnt, da die Rücklauf- bzw. Antwortquote sehr gering ist) oder du bleibst (wie ich) Gratismitglied.
Willst du es gratis, dann glaube ich, wirst du dich in Geduld üben müssen. Ich suche ziemlich das Gleiche wie du. Und bei mir sind es pro Jahr ein paar Anfragen, von denen ich mir bei ein- bis zwei Paaren vorstellen kann, dass es klappen könnte. Aber um eine Bebilderung deines Profils wirst du nicht herumkommen. Menschen sind Augenwesen.
Ich wünsch dir viel Erfolg. Und falls du auf eine verborgene Quelle der Bi-Pärchen stösst, hoffe ich auf eine Meldung hier im Forum