Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2231 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?401
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?

**********bauer Mann
19 Beiträge
noch mehr Tipps
Hallo my_new_desire

Wegen der fehlenden Fotos bin ich gleicher Meinung wie saboli_wi: Fotos sind ein Muss. Du musst dich ja nicht mit Gesicht zeigen, wie du im Joyclub siehst, gibt es da viele Abstufungen, in welchem Ausschnitt man sich präsentieren will.

Ich finde du schreibst differenzierte Beiträge, darum würde ich an deiner Stelle diese Stärke auch in deinem Profil nutzen und gewisse Sachen streichen, z.B. die erste Bemerkung, dass du nicht Premium-Mitglied bist. Denn eigentlich sagst du damit ja nur, dass dir eine Kontaktaufnahme nicht das Geld wert ist und die andere Partei das bezahlen soll. Also entweder bezahlst du ein Abo (was sich nach meiner Erfahrung nicht lohnt, da die Rücklauf- bzw. Antwortquote sehr gering ist) oder du bleibst (wie ich) Gratismitglied.

Willst du es gratis, dann glaube ich, wirst du dich in Geduld üben müssen. Ich suche ziemlich das Gleiche wie du. Und bei mir sind es pro Jahr ein paar Anfragen, von denen ich mir bei ein- bis zwei Paaren vorstellen kann, dass es klappen könnte. Aber um eine Bebilderung deines Profils wirst du nicht herumkommen. Menschen sind Augenwesen.

Ich wünsch dir viel Erfolg. Und falls du auf eine verborgene Quelle der Bi-Pärchen stösst, hoffe ich auf eine Meldung hier im Forum *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich stehe auf Frauen. Sehr.
Ich auch.

Gaysaunas, Clubs oder Sonstiges in dieser Art kommen schon auch aufgrund dessen nicht für mich in Frage.
Da gehen nicht mal alle Homosexuellen rein, dafür gibt es allerdings ganz andere Entscheidungsparameter. Ich gehe als Bisexueller dort auch nur hin um an einer bestimmten Art Party teilzunehmen, jedoch nicht um dort mit allen möglichen Männern Sex zu machen.
*********sire:
eine lockere Atmosphäre entstehen lassen.
Wichtig ist das Du - damit meine ich allerdings JEDEN - Dich selbst locker machst. Lockeren Leuten fällt es leichter die lockere Atmosphäre zu schaffen. Das klingt banal ist es jedoch leider nicht.

einstieg zum Schwanz
Mach Dich innerlich mit den Gedanken an den Einstieg zum Mann vertraut. Der hängt am Schwanz unweigerlich drann. Das bedeutet nicht das JEDEM auch ALLES gefallen muß also jede Praxis, sondern das MANN sich von MENSCH zu MENSCH begegnet.
Dafür ist es gut die Neigung die man hat (egal welche es ist) zunächst selbst als selbstverständlich und als ganz und gar natürlich anzusehen.

Viel Glück!
**********freak Paar
2.297 Beiträge
@my_new_desire
Etwas spät...aber besser als nie *zwinker*
Also zu deiner Frage was mich als Frau reizt meinen Mann mit einem anderen zu sehen.
In erster Linie habe ich festgestellt das der Barfreak eine irre Fantasie hat die er, zu meinem Glück, mit mir teilt...seine Art und Weise verschiedenste Spielarten mit toys jeglicher Art zu genießen fasziniert mich! Da ich selber weiß wieviel besser sich ein echter Schwanz anfühlt wünsche ich mir für ihn das er es auch erfährt.
Ich möchte wenn es passt dabei sein und es sehen, weil ich weiß das es ihm sehr gefallen wird und ich liebe es wie er sich hingeben kann.
In dieser Fantasie zu verschwinden macht uns beide einfach total an.
Die Zahnfee
Jetzt...
habe ich endlich mal Zeit nochmal was zum Thema zu sagen. Ich danke euch allen für eure, ehm, Anteilnahme *g*
Ich glaube dass ich erstmal tatsächlich für mich damit anfangen muss, diesen Wunsch zu akzeptieren und nicht als 'Problem' zu betrachten. Wenn ich es mir mit dieser Fantasie selbst mache, ist die Lust darauf unglaublich groß, nachdem ich 'fertig' bin aber eben sehr schwer vorstellbar und fast unangenehm. Ich denke dass ich das viel zu viele Jahre vor mir hergeschoben habe, deshalb wird das sicher nicht ganz leicht. Aber ich arbeite dran..
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@my_new_desire
Es ist wie beim Essen, wer nicht probiert kann nicht sagen wie es schmeckt und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich kann Dich gut verstehen. Jahrelang habe ich mich auch mit dem Gedanken getragen, es dann gewagt und ich muss gestehen es macht Spaß. Allerdings muss es auch halt passen, aber ist das nicht überall so. Ich denke mal bei Deinem ersten Oralverkehr war das auch nicht anders.Gruß Peter
*********sire:
Wenn ich es mir mit dieser Fantasie selbst mache, ist die Lust darauf unglaublich groß, nachdem ich 'fertig' bin aber eben sehr schwer vorstellbar und fast unangenehm.
Das haben sexuelle Fantasien so an sich: Im entscheidenden Moment sind sie unfassbar heiss, ein richtig geiler Kick - und diese tolle Energie kann zu sprichwörtlich spritzigen Erlebnissen führen. Hat sich die Energie entladen, ist der Kick weg.

Viele Fantasien werden nie in echt umgesetzt, aus vielerlei Gründen. Ich selbst habe vor vielen Jahren die Möglichkeit gehabt, mit einem fremden Schniedel zu spielen, es hat mich überhaupt nicht angesprochen. Als Fantasie jedoch, insbesondere auch wenn wir beide diese als Dirty Talk in eine sexuelle Begegnung einbauen, ist es immer mal wieder ein besonderer Kick. Was aber auch sehr viel damit zu tun hat, dass wir die Fantasie gemeinsam geniessen... *zwinker*
********even Mann
821 Beiträge
... nackte Männer und steife Schwänze haben mir schon immer gefallen und mich auch erregt... früher dachte ich aber nie, dass ich auch mal mehr mache als nur anzuschauen... aber mit der Zeit habe ich meine Neigung einfach auch mal ausgelebt und möchte es nun nie mehr missen... zumindest ab und zu brauche ich neben einer Frau auch mal einen Mann... *knackarsch*
Lust auf Schwänze ?
wenn ich erlich sein soll, denke ich immer öfters daran mal einen schönen geilen Schwanz zu Wichsen u. zu Blasen. wie ich darauf komme ? ich weis es nicht, erlich. wenn ich es mir wiedermal selbst mache, läuft mein Kopfkino ab. Und zwar, würde ich zu gerne mal den Neffe meiner Frau ein wichsen.
Aber wie bekomme ich ihn dazu ? *lach*
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@Wintv3
Lass es. Innerhalb der Familie gibt es bloss Ärger. Gruß Peter
...
Pferdeschwänze flechten, PIPPI Langstrumpf Schwänze, Ochsenschwanzsuppe bedingt, wedelnde Hundeschwänze, Schwanzflosse vom Delphin festhalten und ziehen lassen, meinen Blutschwanz, das war es auch schon;)
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
bi oder nicht bi - das ist hier die Frage!
@ my_new_desire:

Ich habe nicht alle Beiträge zu Deinem Thema gelesen und weiß deswegen auch nicht, ob ich jetzt offene Türen einrenne - trotzdem, und zwar mit aller Klarheit und Deutlichkeit:

Einen Mann, der Lust auf Schwänze hat, sehe ich - mit Verlaub - ganz eindeutig als bi an. Das muss weder die gleichzeitige Lust auf Zärtlichkeiten mit einem Mann bedeuten noch gleich alle sexuellen Spielarten zwischen Bi-Männern implementieren.
Was oder wer ist eigentlich bi?
Lust sowohl auf das andere als auch auf das eigene Geschlecht - nicht mehr und nicht weniger.

In allen Spielarten von sexuellen Neigungen gibt es ganz unterschiedliche und ganz unterschiedlich viele Facetten. Ein Beispiel:
Es gibt heterosexuelle Männer, die sich ausschließlich auf Blümchensex in Missionarstellung beschränken, für die bereits Oralsex mit ihrer Partnerin fremd ist. Würde man denen bescheinigen, dass an ihnen irgend etwas "anders" ist? Würde einer allen Ernstes behaupten können, dass er nicht vollwertig heterosexuell ist, nur weil er den Fußfetisch nicht mag und schon gar nicht die Highheels ablecken will (Mick Jagger tut das regelmäßig auf der Bühne...)...?`

Also: Ein Mann, der Lust auf den Schwanz eines Mannes hat, ist nicht heterosexuell, sondern eindeutig bisexuell. Und dazu ist ihm, also Dir, einfach nur zu gratulieren!!!

Die irgendwann im Leben einsetzende Entdeckung wenigstens eines Bi-Interesses vergleiche ich gern mit der Entdeckung des Farbfernsehens...
*******e01 Mann
76 Beiträge
Probiers aus
Ich finde, es ist egal ob Du nun Hetero- Bi- oder Schwul bist, oder Dich so bezeichnest.
Du möchtest es ausprobieren, das ist der Punkt.
Mach es, finde einen Partner wo es passt und dann teste es aus. Kann es nur empfehlen, ist eine sehr gute und bereichernde Erfahrung. Lg
@lafrance
So sehe ich es auch, auch auf mich selber bezogen ...
Es ist wie mit vielen anderen Dingen auch, es soll mir guttun und Spaß machen und ich muss diese Wünsche auch äußern.

Dann ist es mir egal, wie es genannt wird.
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@esprite
Die Vorstellung, mit der Frau intensiv zu knutschen, während der Mann seinen Schwanz dazwischen schiebt und beide Mäuler abwechselnd stopft...oder sich den Schwanz und Po gleichzeitig lecken zu lassen....oder gefickt zu werden, während man selbst fickt....all das sollte bald real werden *zwinker*
Wer Lust hat? *zwinker*
*******ane
153 Beiträge
@my_new_desire
Ich teile den selben Gedanken / das selbe "verlangen " mit dir, und auch ich kann es mir absolut nicht vorstellen es mit einem Mann zu tun. Ich für mich hab beschlossen das sobald ich irgendwann dazu Zeit / Lust / Gelegenheit habe ich einfach zur einer TS fahren werde. Du siehst nicht unbedingt einen MAnn neben dir sondern ehr eine Frau und doch mit dem gewissen etwas was die Neugierde befriedigt.....
Schade, von den ganzen Heteros, die ich süß finde, ist keiner Bi. *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****_DA:
Schade, von den ganzen Heteros, die ich süß finde, ist keiner Bi. *zwinker*

Wenn sie bi sind können es ja wohl keine Heten sein! Ich jedenfalls gehe mit diesen Begriffen sehr bewußt um und finde diese Illusion vieler TVs ein wenig selbsttäuschend.
Siehst du das Zwinkergesicht am Ende meines Satzes ?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Hab ich gesehen. Nur nicht richtig interpretiert in deinem Fall. Ich habe schon meherer Fälle gehabt wo jemand das wirklich geglaubt hat.
Ich bezog den Satz auf die Frage: Als Hetero Lust auf Schwänze ...

Von meinen Hetero-Freunden hat leider keiner Lust auf Schwänze, denn sie sind ja hetero.
Ich bin der Meinung, ein Mann, der Lust auf schwänze hat, ist bi oder schwul, aber niemals hetero.
******n67 Frau
126 Beiträge
*offtopic* ...ich mußte soeben schmunzeln als ich auf diesen bemerkenswerten Tread gestoßen bin. *strick*
Es gibt wirklich scharfsinnige Themen. *gruebel*
Ich könnte als lesbische Frau ja mal einen Tread,(*Ironie*) starten mit dem Titel :
Wie lange bleibe ich als lesbische Frau lesbisch: wenn der männliche Penis, viertel, halb , oder ganz in mir drinne steckt ?

Männer - steht zu dem was Ihr seid, und zu Euren Gefühlen. *guckguck*
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Immer diese Schubladen
denkenden.
Wenn ein Hetero mal Lust hat auf einen S...
ist er für mich weder schwul noch bi sondern vieleicht einfach offen für Abwechslung.
Darum wird er kaum aus einer möglichen Partnerschaft ausbrechen und sich in eine Homobeziehung stürzen.
Gut, es gibt Menschen, die brauchen Schubladen, weil sie nicht so tolerant sind, wie sie es behaupten?
Mir ist es egal wer mit welcher Veranlagung auf meinen Zauberstab schaut, wenn er, sie, es mir ein Kompliment macht.
Ich schau gerne schöne Menschen und jegliche Körperteile an.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*****tAA:
Wenn ein Hetero mal Lust hat auf einen S...
ist er für mich weder schwul noch bi sondern vieleicht einfach offen für Abwechslung.

Und genau das ist die Ignoranz, die mich als bisexuellen Menschen frustriert und ärgert. Ich möchte nicht ständig erzählt bekommen, dass meine Neigung ein undefinierbares Wischi Waschi ist.

Bisexuelle haben ein Recht auf Anerkennung, genauso wie Heten und Schwule. Wir definieren uns nun einmal darüber, dass wir Spaß am Sex mit beiden Geschlechtern haben. Dann wird so eine Situation zur Diskussion gestellt und natürlich sagen wir klar, dass das bisexuelles Verhalten ist wenn ein Mann in heterosexueller Beziehung auch Spass am Schwanzlutschen hat. Und dann kommt dieses Pseudoargument mit dem Schubladendenken.

Leute denkt doch bitte noch einmal darüber nach, was Ihr hier zum Besten gebt. Es gibt in diesem Thread genügend kluge Menschen, die es ganz genau erklärt haben. Also steckt den Kopf in den Sand und nehmt es nicht zur Kenntnis oder gebt zu, dass Ihr keine Ahnung habt. Aber hört bitteschön damit auf Bisexuelle mit Schubladendenken zu diskriminieren die Euch nur ihre Situation erklären wollen.

Wenn ich ein Transsexueller wäre und mch jemand immer wieder mit Transvetiten in eine Schublade steckt würde mich das auch ärgern. So ein kleines bischen Respekt haben Bisexuelle auch verdient!
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Ich wollte keine Schubladen
öffnen, denken.
Nur sagen dass mir wichtig ist, dass jeder seine Sexualität, Neigung, Wünsche ausleben darf und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Wenn ich dir persönlich begegne, sehe ich erts mal einen Menschen.
Was man dann miteinander spricht oder unternimmt ergibt sich einfach.

Ich würde sagen das ist Tolleranz.
Natürlich darf jeder seine Sexualität ausleben wie er möchte.
Und ich mag auch diese Schubladen Hetero, Bi und Homo nicht.
Aber es gibt nun mal diese Definitionen und Bisexualität bedeutet nichts anderes, als dass man Sex mit Faruen und Männern haben kann. Und genau das trifft auf alle Männer zu, die gerne mal einen Schwanz lutschen.

Was ist so schlimm für viele Männer, sich einzugestehen, dass sie nicht hetero sind sondern bi ?

Und wenn ich als bisexueller Mann eine Beziehung mit einer Frau habe, dann heißt das noch lange nicht, dass ich dann noch zusätzlich eine Homobeziehung eingehe.
Das ist nicht nur astreines Schubladendenken, sondern eigentlich schon eine unverschämte Unterstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.