Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?
Hallo Leute,ich bin noch ziemlich neu im Joyclub. Es gibt da eine Frage, die mich bereits seit längerer Zeit sehr beschäftigt. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einfach mal hier im Forum mein Glück zu versuchen.
Es geht darum, dass ich eigentlich Hetero und mir dabei auch sicher bin.
Wie ich auch in meiner Profilbeschreibung angegeben habe, sehe ich mich absolut nicht als jemand, der eigentlich Bi oder Schwul ist und Probleme mit einem Coming out hat. Ich bin ein sehr offener Mensch und weiß im 'normalen Leben' auch definitiv was ich will.
Allerdings habe ich seit Längerem schon eine unglaublich große Lust auf Sex mit 'Männern'. Oder vielleicht besser gesagt, Schwänze?! Und genau da liegt das Problem. Ich fühle mich in keiner Weise zu Männern hingezogen, schaue mich nicht nach ihnen um und könnte mir in keiner Weise irgendwelche Zärtlichkeiten mit ihnen vorstellen.
Aber die Lust einen Schwanz zu blasen und ein anal-passiv Erlebnis zu haben werden langsam unerträglich.
Ich mache es mir seit einigen Jahren selbst mit Spielzeugen und meine Fantasie geht in diesen Momenten echt mit mir durch. Ich stelle mir vor, wie ich jemanden oral verwöhne, während mich ein anderer Mann nimmt. Absolut devot und passiv, wo ich bei Frauen eher der dominantere Typ bin.
Eine weitere Problematik sind dann meine Gedanken nachdem ich gekommen bin.
Die Vorstellung 'nach' meinem Orgasmus einen nackten Mann neben mir liegen zu haben, ist echt schwierig, während es im 'geil sein' total antörnt
Hat hier vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte?
Oder gibt es unter euch vielleicht Männer, denen es ähnlich geht?
Ich würde mich sehr über ein paar Reaktionen eurerseits freuen.