Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?

Welche sexuellen Neigungen sind bei Euch mit dem Alter veränderlich?

Dauerhafte Umfrage
********ENER Mann
28 Beiträge
Liebe Leute,
als Hotelmensch und Gastronom möchte ich einen Vergleich versuchen:
Ob ein Gast, der gerne unter Menschen ist, und der auch gerne Würsteln ißt, der schaut erst einmal in die Speisekarte, was gibt's im Angebot, ein Burenhäutl, eine Käsekrainer oder Bosna, oder doch ein Sacherwürstel, dann sucht er sich ein "Würstel" aus, dann kann er es mit Messer und Gabel essen, oder mit der Hand, kann die Haut abziehen oder nicht, nimmt sich dazu einen Senf verschiedenster Art, einen scharfen oder süssen, auch Beilagen sucht er sich aus, er schlingt es hinunter, oder zelebriert es ganz fein, oder er steckt es sich oder seiner Begleitung irgendwo hin, er kann es sich auch einpacken lassen, mit nach Hause nehmen und einsam dort, oder im Freien oder einer anderen Umgebung konsumieren, und ,und, und ...alles möglich !
Nach einigen sexuellen Revolutionen haben wir heute in unserem Kulturkreis eine vergleibare sexuelle Freiheit erlangt, die uns Vieles erlaubt, und alles was nicht ausdrücklich verboten ist.
Natürlich verändert sich auch der "geneigte" Geschmack, die Gier und wir uns selbst überhaupt. Ist das nicht schön und geil ?
*****tty Frau
591 Beiträge
Irgendwie komme ich mit der Liste nicht klar und weiß nicht was sie darstellen soll. Das eine ist die sexuelle Orientierung, das andere Beziehungformen und das dritte sind sexuellen Vorlieben. Also alles irgendwie durcheinander geschmissen ohne einen erkennbaren Sinn.
*******511 Mann
217 Beiträge
Angefangen von stino, hetero, monogam, blümchen hin zu BDSM, poli, bi.
Hat sich es bei mir verändert.

Allerdings lebe ich leider immrnoch stino, hetero mono.

Da ich nicht aus der Beziehung komme. Aber die Erfahrung würde mich schon sehr reizen.
******oly Mann
370 Beiträge
Würde nicht sagen massiv verändert, nur stetig weiter ergänzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.