Es ist nicht einfach,
vor allem zu Beginn nicht, wenn Mann nichts nachweisen kann, er noch zu frisch im joyclub ist, noch zu wenig aufgefallen. Trotzdem braucht es nichts weiter als Geduld.
Mein Mut zu solchen Treffen kam durch zufälliges Gelingen. Ich schlug einfach vor. Meist kam dann ja oder nein aber da, solange es um Blindtreffen mit Frauen ging. Von Sex war da keine Rede, aber den gab es. Die wenigsten Frauen sind so "unkompliziert", dass sie direkt Sex benennen würden. Da wirken uralte Muster nach, dass eine Frau sich erst mal zu zieren hätte.
Als ich mutiger wurde und ganz klar sagte, wir treffen uns da und sei zu allem bereit, sprangen zwar einige Frauen ab, was von mir provoziert war, denn das hätte gewiss nicht zum Ziel geführt. Die Diamanten in meinen Augen ließen sich dadurch nicht beirren, wollten auch nicht an alten Zöpfen hängen.
Längst wurde das zum Prinzip, als ich Partnerinnen hatte (so kennengelernt, also nicht nur zum ONS) und mit diesen Treffen plante. Wir wollten einfach diese Verlegenheitskaffees, die nur Zeit raubten und meist aus Entfernungsgründen nicht machbar waren vermeiden. Dieses ganze Getue und Geziere, wenn man eigentlich weiß, was man eigentlich will, kann nur bedeuten, dass man eigentlich nicht will und sich einen Vorwand schaffen möchte. Besonders genervt war ich von einem Paar, das etwa eine Stunde vor dem Treffen im Hotel uns in ein Subway umbestellen wollte. Damit war auch das Interesse an diesem Paar erloschen und wir fanden auf die Schnelle passenden männlichen Ersatz.
Und dazu kann ich dem TE raten. Wir wandten uns einige Male spontan, weil wir gerade Lust hatten oder eine Absage kam an Paare oder Männer und hatten damit beste Erfahrungen machen können. Im Moment gibt es einige Möglichkeiten mehr, schnell, also spontan, sich zu treffen. Ideal wäre es natürlich, wenn der Joyclub dazu eine eigene Datingspalte anbieten würde.
Unsere Erwartungen sind ganz einfach die üblichen Voraussetzungen und dazu das Einlassen auf unsere Überraschungsspiele/Inszenierungen. Bei uns wird nicht Mut angetrunken, sondern eine Situation angetroffen, auf die es gilt, sich einzulassen und die in der Regel verblüffend, aber auch sehr erregend ist. Wir haben allerdings im Urlaub in Cap d´Agde auch sehr spontan Menschen angesprochen und mit ins Appartement genommen, wenn wir Lust darauf hatten.
Falsche Ansprüche beim TE vermute ich nicht, nur eben noch zu wenig Geduld und zu wenig Erfahrung. Es muss Verführung spürbar sein. Nicht einfach "Wir treffen uns um .... und haben Sex", sondern etwas Verlockendes bieten außer Sex.