Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

*****n81 Mann
83 Beiträge
sehr sensibles Teil
Aber hallo...
Bin da absolut empfindlich und wenn meine Frau an meine Brustwarzen saugt, "schraubt" oder etwas daran zieht kann es schon mal sein daß ich nur davon kommen kann, je nach dem wie weit wir schon fort geschritten sind und was meine Frau mir in dem Moment gönnt. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.
mag ich auch..sehr sogar. Für mich als Mann mal interessant wie gemischt das Volk hierbei ist.
*hmmmmm lägga*
Also meine Brustwarzen waren eigentlich nie empfindlich, doch seit es ein Piercing in der linken Brustwarze hab, kann das schon recht geil sein! Find es schön wenn damit gespielt geknabbert und liebkost wird [b]rrrrrrrrr[/b]
Ein herrliches Gefühl
*******ia1 Mann
384 Beiträge
bei mir.....
ist die Brustwarze sehr sensibel.

man kann mich da richtig geil machen.......durch küssen, stricheln usw.

öfters auch bis zum Orgasmus
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Orgasmus von der Brustwarze
hatte ich zwar noch nicht, aber ich stehe drauf wenn sie an mir herumknabbert und mit der Zunge an der Brustwarze spielt während ich in ihr stecke. Das bringt mich richtig schnell zum Schuss ! Möchte nicht drauf verzichten ! Es ist halt nicht bei allen gleich ...
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Je nach Stimmung mag ich es von "zart bis hart"
Wenn mein Schatz im richtigen Momment genau richtig fest "zubeisst", meine ich, es gibt eine direkte Verbindung in die Schw...spitze.

LG
ER von birdie
Da fälllt mir nix anderes ein ... für mich ist es einfach nur "saugeil"
und ke.. kann super mit mit meinen Nippeln umgehen *zwinker*

LG
ha..
Ich spüre da nichts erregendes. Kann sich bei'm Streicheln zwar nett anfühlen, aber wirklich "anheizen" tut es mich nicht.
****mer Mann
35 Beiträge
Meine Brustwarzen sind unheimlich empfindlich. Da besteht ne direkte Verbindung zum Schwanz. Stimulation dort ist ein Schlüsselreiz, der mich im nullkommanix von null auf hundert bringt. Es darf auch ruhig etwas fester sein.
Meine Brustwarzen sind hyper-sensibel. Wenn meine Liebste daran leckt und knabbert, dann finde ich das irre aufregend !!

Pandaberli *ggg*
mag es total!
hi, mags total wenn meine brustwarzen gestreichelt, gezwirbelt..... werden.
das darf dann auch mal einwenig fester sein *zwinker*
mich macht das total an!
benno
*****_by Mann
350 Beiträge
Meine ist nicht alzu sensibel, aber wenn Frau damit spielt, mal drauf beisst oder nur daran leckt, dann kriege ich schon mal ne Gänsehaut davon *g*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
ooohhh jaaaa...
... ganz schön sensibel - wenn frau richtig damit umzugehen weiss, bringt mich das manchmal "vor geilheit fast um den verstand"...

... es ist - wie bei den meisten dingen beim erfüllten sex - eine frage des "wie"...

... - rein physisch gesehen ist die brustwarze auch beim mann eine hocherogene zone - falls man(n) in der lage ist, zu geniessen und sich darauf einzulassen, können echt ungeahnte freuden aufkommen *lol*

... ooohhh jaaaa...
Keine Angst teddybaer33...
...du bist mit Sicherheit NICHT alleine. Meine sind mehr als empfindlich und ich liebe es sehr dort verwöhnt zu werden.
LG Martin +(Ina)
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Ich liebe es
von zart bis hart und gelegentlich bekomme ich sogar einen Orgasmus wenn meine Frau meine Brustwarzen liebkost...
*******yed Mann
165 Beiträge
meine Brustwarzen sind extrem empfindlich... wenn sie liebkost werden könnt ich abgehen wie ne Rakete *g*
Nein damit bist du nicht alleine. Mir gehts genau so, wenn meine Frau meine Brustwarzen liebkost, hebt sich bei mir der Mast.
Es ist zwar sehr seltsam aber doch immer wieder schön.
Liebe Grüße aus Euskirchen
Hm...
Da falle ich wohl aus dem üblichen Rahmen hier.

Meine sind ebenfalls sehr empfindlich und sensibel, aber ich mag es überhaupt gar nicht, wenn damit oder daran gespielt wir........für mich eher ein Lustkiller.........und dann noch zwirbeln oder kneifen????

Merkwürdig, oder??
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Mir...
...gehts wie Dilexa....ich kann das überhaupt nicht ab, wenn mit den Dingern gespielt oder dran geknabbert wird *zwinker* Da geht irgendwie gar nix....

R.
wie sensibel? ziemlich, man oder frau sollte nicht zu fest daran herumhantieren sondern mit gefühl. dann ist das super. ein kleiner biß muss im richtigen moment kommen, sonst geht gar nichts *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie sensibel sind männliche brustwarzen
bin heute gerade neu in den club eingetreten und habe einige meinungen zum thema durchgelesen.
ich kann sagen daß ich auch zu den eher sensiblen gehöre, die wwie eine rakete abgehen, wenn die brustwarzen entsprechend behandelt werden. z. B. mit den zähnen leicht geknabbert werden werden. auch mag ich es wenn sie lang gezogen werden oder auch gezwirbelt.
Ja und wie groß sind meine? im normalzustand ca. 0,5 - 1 cm, wenn sie gepumpt sind bis zu 2 cm.- nur wenn sie so groß sind kann man sie entsprechend behandeln.
ich hatte schon mit männern zu tun, deren bws. kaum zu sehen waren. daß die dann nichts oder kaum was spüren, kann ich mir gut vorstellen.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Also meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, aber besonders mit Kälte!
Ich Entdeckte dass die unheimlich weh tun wenn die kalt sind und Reibung ist wirklich unerträglich durch Klamotten. Manchmal muss ich sogar Pflaster tragen, Z.b. Karneval!!!

Wie Peinlich *achtung*

Ich muss mal probieren ob die beim Streicheln angenehm Empfindlich sind.

Rock *engel*
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Klammern
Früher waren sie überhaupt nicht sensibel. Aber seitdem ich den Fetisch Brustwarzenklemmen mit Gewichten kennengelernt habe , sind die Nippel wahre Lusttempel.
oha...
DAS würde bei mir ja gar nicht gehen...........wie man(oderFrau) sowas aushält ist mir ein Rätsel!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.