Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

******ate Mann
15 Beiträge
Meine
Brustwarzen mögen vor allem gern von Frauen geleckt, fest gedrückt, gezwirbelt und gebissen werden. Am besten in der Reihenfolge.

Grunz...

redpirate *rotwerd*
**********r_dev Mann
23 Beiträge
@redpirate
Du Genießer
*******will Mann
27 Beiträge
Steh total drauf!
Hallo,

an meinen brustwarzen bin ich total sensibel. ich werd da wahnsinig buschig im kppf. ich liebe es, wenn ich daran geleckt gestreichelt und liebkost werd.

find es so klasse, dass ich mir ab und an auch mal selbst verwöhne!

grüße

rookie
**********adine Frau
528 Beiträge
Also mein Freund ist an seinen Brustwarzen sehr empfindlich und findet es sehr erregend, wenn man daran saugt und knabbert. *ggg*
...extrem...
...bin an den brustwarzen extrem empfindlich...genieße es dort verwöhnt zu werden...zart und hart...

...aber nach dem org.. darf da keiner mehr ran....überreizt...
Sehr sensibel!
Der männliche Part von uns hat sehr sensible Brustwarzen, fast oder nein, noch sensibler als an seinem besten Stück! *wiegeil*
*****e59 Mann
618 Beiträge
männernippel
wenn ihr wissen wollt, wie meine nippel aussehen, ich habe jetzt pics in meinem profil und bin dann auf eure kommentare gespannt.
gruß r.
laut studie sind männliche brustwarzen genauso empfindlich wie die weiblichen, da gibt es also kaum unterschiede,...
**********r_dev Mann
23 Beiträge
@renate
Das sind ja richtig lecker Nippel. Schreib mir doch bitte wie du die so schön bekommen hast.
********y_sg Mann
189 Beiträge
also meine ist seeehr sensibel...
*****e59 Mann
618 Beiträge
lange nippel
warum meine so lang sind - weiß ich nicht genau; wahrscheinlich z. T. die gene; der rest ist pumpen - da gibts viele möglichkeiten
*******_hh Mann
70 Beiträge
nich so extrem sensibel bzw. nich wesentlich sensibler als andere körperteile auch
Vermutlich kein großer Unterschied,
der allerdings gerne größer gemacht wird. Wir reduzieren uns häufig genug in irgend welchen Medien auf die Eichel als einzig erogene Zone, vergessen dabei aber auch dezenterweise, daß man lustvolles Empfinden nucht einfach so anahnd eines Schemas emfinden kann, sondern es ein Phänomen, das auf Vertrauen und Hingabe beruht ist.

Ich liebe es, wenn meine Brustwarzen gestreichelt oder geküsst werden. Ähnlich verhält es sich mit meinen kleinen OP-Folgen. Von denen macht sich nicht die Narbe von der Frenulum-Einkürzung am stärksten, sondern am wenigsten bemerkar.
Das ganze läßt sich auch mit dem Po-Loch vergleichen. Ich persönlich habe keine erregenden Gefühle, wenn ich an meiner Rosette langstreiche. Wird das allerdings gemacht, ist das ganz was anderes.
*******_hh Mann
70 Beiträge
na gut...das ist das gleiche wie das man sich nicht selber kitzeln kann...führt eine andere hand hingegen genau die gleichen bewegungen aus kitzelt es wie sau ^^
Sehr sensibel und seit dem Brustwarzenpiercing
auch noch etwas gesteigert... *ggg* *ggg* *ggg*
*******sper Mann
4 Beiträge
kurz und schmerzlos
sehr sensibel.... bin dort extrem empfindlich(empfänglich) für Liebkosungen aller Art (streicheln, küssen, saugen, knabbern...)
*****y19 Mann
322 Beiträge
wow
schleckt oder knappert meine frau an meiner brustwarze gehe ich ab wie ein zäpfchen. ich geniese das ganze und es geht mit sicherheit immer zu kurz für mich. ich bin gerade zu süchtig nach verwöhnen meiner brustwarzen. so mit das geilste gefühl für mich. frauen das ist super.
da tut sich nicht viel
Kann der Sache nicht viel abgewinnen, wenn meine Brustwarzen geleckt oder wie auch immer verwöhnt werden, emtfinde es eher als unangenehm. Meine Freundin erregt es aber total, da dran rumzusaugen
Also ich bin an den Brustwarzen auch sehr sensibel für Liebkosungen aller Art!

Und ich mag es dann auch sehr *ggg*
Ich fahr voll drauf ab wenn sich jemand um meine Nippel kümmert. Da mag ich alles, ob dran geleckt, gesaugt oder geknabbert wird oder mit den Fingern was gemacht wird.
*********4_hh Mann
3 Beiträge
diffus erogene Zone
Das ist bei mir völlig unterschiedlich.
Bin da oft sehr erregbar, manchmal überhaupt nicht und gelegentlich
törnt es sogar ein wenig ab.
Idealfall: SIE spielt z.B. beim Blasen auch noch mit meinen Nippeln,
und steuert damit den Höhepunkt, das ist schon IRRE!
*hotman*
Also ich gehöre zu denjenigen die an den Brustwarzen doch recht sensibel sind...
*******Dia Mann
613 Beiträge
...lustzone
...bekenne mich zu einer lustzone - dieser *fiesgrins*
Zart & hart
Bin da total sensibel und liebe zarte Berührungen, manchmal auch etwas härtere, je nach Lust und Laune.
teddybaer33
NIPPELEROTIK *g*

ist eine absolut geile sache ! Wie weit da jeder geht bleibt jeden selber überlassen, wobei es von der zarten bis harten version geht ...je nach Stimmung *g*
Angefangen vom sanft zarten nuckeln bis hin zur Verwendung von beispielsweise "Klammern" *g* kann alles gehen weil ich dann total dabei ab gehe wenn die stimmung dazu paßt *g*
Nippelerotik ist auch ein teil bzw kann ein teil von SM sein wobei man dazu sagen muß SM sollte man nicht unbedingt assoziieren mit Schmerz SM kann auch sehr anregend sein und in dem Sinne können Brustwarzen dort eine sehr wichtige Rolle spielen um den Partner (männlicher seits) zu stimmulieren bzw zart/hart zu zügeln .
Ich könnte dazu hier jetzt einen Roman schreiben aber das würde den Rahmen dessen sprengen *g*

abschließend dazu ..ich stimme dir 100 pro zu teddybaer33 absolut geil *zwinker* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.