Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

weit weg von 'normal'
scheint das nach der Lektüre eurer Beiträge bei mir ausgeprägt zu sein ... ich bin seehr empfindlich an den BW; oft reizt mich schon eine Bewegung der Kleidung auf der Haut bis hin zu unangenehm ... nichts desto trotz ein Startknopf mit enormem Potential, wenn Sie ihn zu bedienen weiß *ggg*
Tröste Dich
oder sei Stolz auf Dich....Ein Marsmann ist halt so....nicht nur die BW sind bei ihm empfindlich...Ich würde suchen...da findet sich doch sicherlich noch mehr....
War Spaß...nicht böse sein. *oh*

Isabeau
********el04 Paar
655 Beiträge
an den bw´s bin ich
total empfindlich, vor allem an der wo mein piercing ist.
...
Ich schließ mich da an, SUPER empfindlich. Ein ktzeln das in ein Kribbeln übergeht..absolut scharf..
jaaa ...
immer wieder gerne ... ich liebe es, wenn meine nippel geleckt werden oder wenn sie etwas härter behandelt werden !!! ... aber irgendwie klingt das aus männerhand komisch *lol*
Alles
Marsmänner......Hilfe, man hole den blackman
********el04 Paar
655 Beiträge
@Isabeau
*lach*
tja ausnahmen regeln die bestätigung, oder so ähnlich...
ein weiteres outing:

auch ich bin sehr sensibel an den BW, natürlich nur beim kuschelsex und der entsprechend sensiblen partnerin.
auch ich finde es schön dort von einer Frau verwöhnt zu werden,
im rahmen des vorspieles, später wäre es eher störend.
an meinen
Brustwarzen bin ich seit meinen Piercing ziemlich sensibel.
Also mein Empfinden in den Brustwarzen ist nicht so doll dafür wo anders um so mehr. Auf alle Fälle finde ich es lustig wenn sie baumeln das merke ich dann schon.
Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte sind sie bei mir sehr empfindlich.
mein Mann geht ab
Hallo,

wenn ich bei meinem Mann mit Mund und Zunge an seinen Brustwarzen spiel, geht der ab. Er ist in diesem fall doch sehr Sensibel, da bringe ich seinen Reiter richtig zum Kochen.
*******paar Paar
210 Beiträge
Das verstärkt alle meine Empfindungen!
Ich liebe es wärend ich meine Frau verwöhne, wenn Sie mir dabei beide Brustwarzen zwirbelt! AUch mein Orgasmus wird dabei intensiver, außerdem komme ich dann doppelt so schnell..!
@ Isabeau
mit deiner Bemerkung, dass es da noch mehr zu entdecken gibt, hast Du verdammt recht *g*
Aber abschiessen musst Du mich deshalb noch nicht gleich lassen (ich spekuliere an dieser Stelle lieber nicht was der man in black sonst noch so alles macht)
Aber zur Beruhigung: auch Marsmaenner koennen nur mit Partnerin fliegen (*lach*)
Huhuuuu! *wink*

Ich bin an den BW ziemlich empfindlich!
Wenn ich zärtliche Hände oder eine Zunge daran spüre, gibt's immer eine heftige Gänsehaut und sooooo viel Bluthochdruck an gewissen Stellen... *ggg*

CU!

Matthias
auch meine brustwarzen sind sehr sensibel. ich mag es schon sehr gerne wenn daran geleckt, gesaugt und gezwirbelt wird.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann ist an den Brustwarzen extrem empfindsam, er geht richtig ab, wenn ich daran sauge oder knabber. *rotwerd* Damit ist er das genaue Gegenteil von mir. Ich merk da sehr wenig, und wenn, dann ist es mir unangenehm. Verkehrte Welt. *zwinker*

Judith
schön aber...
ist zwar schön aber mir geht dabei keiner ab. Zum erregen ganz toll...
Langsam wird
die Schreibe über erogene Männer-brustwarzen aber langweilig, zumal ich es auch nicht glauben kann....Ist ja möglich, das Mann die Brustwarze mit seinem Willi verwechselt hat....dann passt das ganze schon eher...und in der Dunkelheit...getragen von sinnlichen Gefühlen ist doch eine Verwechslung möglich......

LG
Isbeau *ggg*
Sehr!
Bei mir ist die Brustwarze sehr empfindlich.
Wenn sie dran leckt, oder dran saugt. die werden sehr hart. (und ich g...).
@Isabeau
*haumichwech*
Nicht nur du!
Was meinen Freund anmacht, dass gilt auch für mich.Wenn ich an seinen Nippeln spiele und merke, wie es ihn reizt ... da kann ich manchmal garnicht genug von bekommen!!!
Aber auch ich bin dort ein wenig empfindlicher geworden seit den Kleinen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

LG an euch alle!
@isabeau
zumal ich es auch nicht glauben kann....Ist ja möglich, das Mann die Brustwarze mit seinem Willi verwechselt hat....

Na, dann scheinst du ja wirklich keine Ahnung zu haben...
Geht mir auch so...
Ich bin wahnsinnig sensibel an meinen Brustwarzen. Ich liebe es, wenn meine Freundin daran saugt und legt. Dann gibts bei mir kein halten mehr *zwinker*
Tom
Es liegt an der "Tagesform", an einigen Tagen bin ich sehr empfindlich an meiner Brustwarze und an anderen Tagen kann meine Partnerin gerne daran "knabbern".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.