Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den Brustwarzen streicheln oder sie kneten.
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel sind. wenn SIE sie reizt.
nachdem meine Partnerin entdeckt hat wie sehr es bei mir abgeht, wenn sie an meinen Brustwarzen herumnuckelt und mich mit ihren Zähnen zwickt, gehöhrt das zu unserem Liebespiel dazu.
Es gibt wohl solche und solche, ich gehöre zu den solchen...
Wenn mich meine Freundin leicht beißt oder zwickt, das ist irre. Nur reines Lecken ist allerdings nicht so intensiv. Wenn Sie auf mir sitzt und mich dann nach einiger Zeit leicht in die Brustwarze beißt oder kneift, kann sie meinen Höhepunkt fast punktgenau steuern.
Da bist Du nicht alleine Teddybear...
ist sicherlich reizvoll an ihnen auch verwöhnt zu werden... können ja auch herrlich mit ins Liebesspiel eingebaut werden
meine erfahrung nach sind frauen generell eher an den brustwarzen zu erregen als maenner. ich finde es zwar auch durchaus angenehm, eine zunge oder die lippen an den nippeln zu spuehren, aber andere stellen sind da bei mir doch weitaus erregender...
der Sex mit meiner Freundin ist sehr abwechslungsreich, manchmal läuft alles sehr zärlich und langsam ab, dann steh´ ich nicht unbedingt so darauf. Wenn wir aber richtig loslegen und sie mir dann in die Nippel "kneift" und ein wenig daran zieht (Nein, wir stehen nicht auf SM !), dann geh´ich richtig ab....! Daher hab´ ich z.B. auch schonmal über ein Nippelpiercing nachgedacht !! Hat diesbezüglich jemand Erfahrung, wie es dann mit der Empfindlichkeit aussieht ?? Ich könnte mir vorstellen, daß sie dadurch noch gesteigert wird !!?
aber zum Glück nicht zu spät entdeckt, welchen Spaß es auch mir machen kann meine Brustwarzen stimmuliert zu bekommen.
Ob zartes lecken und küssen oder auch richtig heftig kneifen und beißen hängt ganz von der Situation ab.
...vielen dank für den Hinweis, ich glaube, ich werd´s trotzdem (oder gerade deswegen) machen, da wird sich meine Süsse aber freuen...manchmal glaube ich nämlich, daß sie ein wenig "Nippelfixiert" ist !!
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt , ich mach´ sofort ´nen Termin...
Ich werd´ dann mal einen Erfahrungsbericht posten, so "Vorher - Nachher" - mäßig !
Bis denne,
muss nur den hauch ihres atems in der nähe meiner brustwarzen spüren, und ihre zunge beobachten, wie sich langsam zum zwecke der liebkosung herabsenkt.
kommt es dann auch noch zur berührung könnte ich an die decke springen, weil es mir durch und durch geht und auch irrsinnig kitzelt.
...nächste Woche wird "gepiekst" !!
Wie ich schon sagte, mein Schatz war ganz begeistert und wurde schon beim Gedanken daran ganz "wuschig" ......den Rest könnt Ihr Euch ja denken !!!
Ich hoffe nur, daß es schnell heilt, damit wir es auch mal "testen" können, ich werde dann, wie versprochen, berichten (Ja, ganz ausführlich ) !
aber eine gewisse veranlagung muss auch dafür vorhanden sein...ich gehe nicht davon aus, zu einer minderheit zu gehören, wenn ich das spielmit und an meinen nippeln genieße...höchstens zu der minderheit, die in der lage ist, dies zu genießen - ohne sich dabei evtl. unmännlich vorzukommen (wie schon erlebt)...anbei ein pic meiner dicken nippel
Meine Phantasien kommen meist bei Stimmulation der Brustwarzen so richtig in Gang. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn eine Frau sehr sanft damit spielt und zunehmend fester massiert und leicht daran zieht. Aber jeder empfindet anders. Das ist bei Frauen genauso. Meine Exfrau hat z.B. gar nichts dabei empfunden. Im Gegensatz dazu ist meine letzte Freundin wahnsinnig darauf abgefahren. War zudem auf beiden Seiten gepierct. Wichtig ist doch, das man die erogenen Zonen seines Partners kennt und auf diese auch lustvoll eingeht.
....seeehr sensibel...
Aber nur die Rechte, die Linke nicht so sehr. Kommt aber nur davon, weil ich bei einem Fullkontakt-Training dort eine verpasst bekommen hab.
Meine Süße verwöhnt aber beide ....und ich heb bald ab.... [b]freiflug[/b]
Nur zu fest beißen...das mögen sie nicht....
... sollte denn so etwas schönes den Frauen vorbehalten sein ...
Finde es schon anregend & auch geil wenn ich dort von einer Frau ein wenig verwöhnt werde ... mal zärtlich mal fordernder ... die Frauen mögen das doch auch ...
Auch ich mag es an meinen Brustwarzen verwöhnt zu werden.
Es macht mich unwahrscheinlich scharf. Mal zärtlich nur mit der Zunge, mal heftig (richtig langziehen)...egal wie, ich möchte es nicht missen .
ich genieße es an den brustwarzen gestreichelt geleckt zu werden gerne auch intensiveres zwirbeln leichtes saugen und beißen hat im richtigen zusammenhang eine sehr große erregende wirkung auf mich