Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?

also ich hab da auch keine grossen gefühle und mich macht es auch nich an wenn ich dran gelutscht werd oder so aber das ist vielleicht bei jedem anders
Also bei mir ists so, dass die Brustwarzen sehr sensibel sind. Ein bisschen lecken , knabbern und ziehen turnt sehr. Die Linke BW habe ich seit ein paar Wochen mit einem Stab getunt. Neulich haben wir dann aus Spaß da mal einen Vibrator drangehalten - und am ging die Luzi. Ein Hammergefühl, ungefähr 1000 fach intensiver als bei der rechten Warze. Ui ui ui.

*fiesgrins*
Ich
bin dort so sensibel,

daß ich dort genauso gerne gestreichelt werde,

wie unter den Füßen !

Geht gar nicht ! *flop*
*********6_be Mann
62 Beiträge
lustschalter
es gibt ja tage an denen man überhaupt nicht an sex denkt oder absolut keine lust darauf hat, weil man einfach auch von der arbeit kaputt ist.
wenn an solchen tagen meine frau kuscheln kommt und mit meinen brustwarzen spielt (streicheilt, leckt, beisst), dann wirkt dies wie ein lustschalter und ich bin sofort mit dabei.
spielereien an meinen brustwarzen find ich total geil und machen mich absolut heiss - immer. *wiegeil*

andi
*******eams Paar
5 Beiträge
Gehört für mich dazu
Ich für meinen Teil möchte nicht darauf verzichten, bringt mich richtig in Fahrt und es gefällt ihr genauso das ich so empfindlich an den Brustwarzen bin.

Grüße von den Delmedreams
**ni Mann
10 Beiträge
total
Ic komme durch streicheln schon zum Orgi.
Also ich finde es schön wenn Sie an mein Brustwarzen rumknabbert!!
am geilsten wenn mein brustpiercing schön mit einbezogen wird!
********y_sg Mann
189 Beiträge
tia ich (m) kann mich da voll und ganz mit teddybaer33 identivizieren... ich liiieeebe es, wenn sie an meiner brustwarze spielt... macht mich soo hammer spitz.
garnix
Also bei unserem IHM ist nix. Ihn macht das nicht an...
völlig unsensibel dort
*********orvic Mann
6 Beiträge
Also nöö !!
Nix für mich, unangenehm und ein ein absoluter Lustkiller,
fast meine Frau auch nicht mehr an , brrrr.
doch, doch
also wenn ich richtig erregt bin und eine sie mit der zunge oder den fingern an meinen harten nippeln spielt, dann ist das schon noch sehr schön und erregend... mmmhhh!
****TuA Frau
27 Beiträge
brustwarze
also ich muss mich einem mit chater anschließen ich spüre da nicht viel, leichte erregung und irgentwann wirds dann auch unangenehm....

greetz sven / boy von youngswingernrw
Tja das ist so eine Sache
Meine Brustwarzen sind seh rerregbar. Ich mag es wenn dort Klammern angesetzt werden. Aber nur wenn es "Die Frau" macht. Bin halt ein Beziehungstäter.
Gruß an alle Satyr
Allein bist Du nicht
Wie man sieht..........viele Antworten. Ich dreh auch auf, wenn meine Nippel angeknabbert werden........ aber bitt schön vorsichtig *baeh*
nicht sehr doll...
ich habe meine Brustwarzen auch nie gross als erogene Zone gewertet. Auch durch ein Piercing in der linke Warze ist das nicht sehr viel anders geworden.
Es ist zwar nicht schlecht aber es gibt weitaus interessantere Stellen für mich *ggg*

Gruss aus Berlin

Sylvie & Wolfgang
An den Brustwarzen ist mein SChatz normalerweise sehr kitzelig, in der richtigen Stimmung allerdings sind sie sehr erogen und er kann dann gar nicht genug davon bekommen, wenn ich an ihnen herumspiele.

Claudia
****ar Paar
333 Beiträge
mein partner findet es auch mehr als anregend.
kommt meiner meinung auch immer auf die stimmung drauf an.
lg d-paar
seeehr erregend! :P
Also meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, ich mag es sehr da gestreichelt, geküsst oder auch geleckt zu werden, da spannt Ruckzuck die Hose *zwinker*

Gruß vom Eidechserich
*******tria Paar
335 Beiträge
Hui!
Also normalerweise hab ich meine Ejakulation beim Sex sehr gut unter Kontrolle, das heißt ich kann sehr gut hinauszögern.
Wenn meine Frau sich jedoch an meinen Brustwarzen zu schaffen macht dann kann ich für nichts mehr garantieren *zwinker*
Auch beim Mann mehr als nur eine errogene Zone!
Meine Brustwarzwen sind auch sehr empfindlich und je nach Stimmung möchten sie mal sensibeler und mal härter behandelt werden. Aber auch der Mann hat noch andere errogene Zonen... Ist für manche Männer, aber auch Frauen vielleicht eine Neuigkeit?!

Ran an die errogenen Zonen

LG
flyer
also meine sind schon sehr sensibel...besonders auf kälte reagieren sie sehr empfindlich udn tun auch bei zu starker erregung richtig weh...aber ich liebe es wenn meine freundin zärtlich an ihnen saugt oder mit ihrer zunge stimuliert!!!
*********n_be Frau
41 Beiträge
und wie!!!!
Also, mein Partner steht sehr auf orale oder manuelle Stimulation seiner Brustwarzen...er ist sogar so fixiert darauf, dass er ohne kaum einen Orgasmus bekommt...
So extrem hab ich das vorher noch bei keinem Mann erlebt und ich war schon sehr überrascht, dass er dort so empfindlich ist!!!
Hmpf... find ich schon schade, wenn ich die beiträge so lese, dass ich nicht so sehr empfindlich an den Brustwarzen bin...

Meine Maus versucht immer mal wieder da bissl rumzukneifen, zu streicheln oder zu knabbern, aber bei mir passiert da nüscht

ich merke erst was, wenn´s weh tut... und das ist erst recht doof...

glückwunsch all denen, die die brustwarzen als erogene zone begrüßen können...

*hilfe*
Ich bin ebenfalls einer von den Männern die leider nicht sehr viel an Ihren Brustwarzen spüren.

Es fühl sich zwar gut an, aber stramm in meiner Hose wird da nichts...

Ich hab mir soagr nen Brustwarzenpiercing machen lassen, weil ich dachte das hilft... aber leider auch nichts... dafür siehts gut aus.

Grüße Chris
********lg54 Mann
5 Beiträge
Absoluter Nipple-play-lover, cum-shot durch Berührung der B
Ohne nipple-play beim Sex läuft bei mir nichts *lol*

Die Nippel streicheln, küssen, lecken, kneifen, beißen (es ist so schön, wenn der Schmerz nachläßt), bringt mich um den Verstand. Ein leichtes Streicheln, ein Kneifen und mein Kleiner steht stramm und fängt an zu tropfen. Gut, daß ich zum Wichsen zwei Hände habe, eine Hand zum
rubbeln, die andere für intensive Bearbeitung der BW. Das ist dermaßen geil ....

Nach ausgiebiger j/o-session reicht vor dem point-of-no-return die Berührung der BW zum Abspritzen. Ohne Schwanzberührung ein gewaltiger Spritzer. Und das schärfste: Nach dem Abspritzen ohne Probleme sofort weiter- und fertigwichsen !!!

Hat hier ein Kerl ähnliche Erfahrungen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.