Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim GV durch Pille20
Ich hab vor 3 Monaten meine Pille absetzen müssen da ich seid 2…
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Intimprobleme nach dem GV

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Darmpilze?
Es könnte sein, dass Dein Darm befallen ist und Du Dich deshalb auch "vorne " immer wieder selbst ansteckst. Die Darmpilzeekrankung äußerst sich wohl kaum in wahrnehmbaren Symptomen. Vielleicht hast Du einen Befall und nur nichts davon bemerkt.
... weitere Möglichkeiten
Viren, Pilze, Bakterien sollten als erstes dringend ärztlich abgeklärt werden. Wenn hier nichts gefunden wird (was Gottseidank oft der Fall ist) kommen noch viele weitere Dinge in Frage. Aus osteopathischer Sichtweise spielen vor allem auch die Spannung und Durchblutung des Gewebes eine große Rolle. Durch diverse Faktoren (ich will es mal einfach halten) kann die Elastizität der Schleimhäute und Gewebe reduziert sein - in diesem Fall sind Schleimhautschäden durch Geschlechtsverkehr, nachfolgende Reizungen und Entzündungen denkbar.
Wenn alles ärztlich abgeklärt worden ist kann ein Besuch beim Osteopathen zumindest eine weitere Lösungsmöglichkeit sein.
Gute Besserung
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Meine Gyn hat mir eine Kur für die DARMflora verordnet. Sie meint, dass es oft vorn nicht stimmt, wenn es hinten nicht stimmt. Ganz unabhängig von AV ja oder nein.

Ich bilde mir ein, dass es hilft
Ganzheitlicher Denken
In der Jugend hatte ich auch derartige Probleme. Mit meiner heutigen Erfahrung kann ich nur sagen dass man immer ganzheitlich denken muss. Wenn der Hormonspiegel und die Darm- und Scheidenflora saniert sind und das Problem persistiert habe ich beste Erfahrungen mit der traditionellen chinesischen Medizin gemacht. Die beschriebenen Symptome werden als feuchte Hitze in der Blase bzw. einem Energiestau in dem betroffenen Gebiet bezeichnet. Ganz oft schon konnte ich mir und anderen schnell Linderung verschaffen duch Akupressur der Punkte, die feuchte Hitze ableiten. Ich kann aus eigener Erfahrung die Behandlungsart AnPiMoMai wärmstens empfehlen.
*********oving Frau
7 Beiträge
Zur Vorwarnung: ich habe nicht alles gelesen, also bitte nicht hauen jetzt *zwinker*

Ich hatte ein dreivierteljahr lang immer wiederkehrende Probleme. Der eine FA meinte es sei ein Pilz, sicher war er aber nicht und ich behandelte sowohl auf Pilze als auch auf Vaginosen und kaum wars weg, kam es auch schon wieder. Ein Graus!
Ich habe den Arzt gewechselt und der meinte, ich hätte eine ganz tolle Flora, man könne weder Pilze noch Bakterien sehen und trotzdem juckte es mich wie Hulle. Es war grässlich!

Er tippte auf eine Allergie, warnte mich aber vor, dass die Suche nach dem Auslöser nicht ganz leicht werden würde. Sein Tip war das Toilettenpapier: er hatte schon mehrere Patientinnen im Laufe der Jahre gehabt, die auf gebleichtes Toilettenpapier allergisch waren.

Ich habe dann gleich alles ausgetauscht: das gebleichte Toilettenpapier gegen das ungebleichtes. Gott sei Dank ist es auch weich.
Das Flüssigwaschmittel habe ich gegen ein Sensitives Babywaschmittel ausgetauscht und die Latexkondome gegen andere.
Ziemlich sicher bin ich, dass es was mit Silikonen zu tun hat denn auf meine Vibratoren reagiere ich auch. Da ziehe ich jetzt halt immer ein Gummi drüber.

Was genau es ist, kann ich immer noch nicht genau sagen ABER: ich bin seither beschwerdefrei!

Also: denkt vielleicht mal an eine Allergie die dann ggf aufsteigende Probleme verursachen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.