Die Lösung
Hi, ich habe nicht jede Beitrag gelesen, aber weder du, Nichtsein Partner sind krank, es ist eine unangenehme Reaktion, die nur Auftritt, wenn in die Scheide ejakuliert wird.
Nach einer Vasectomie des Mannes ist die Reaktion im Frauenkörper (Scheidenentzündung, Reizung, Blasenentzündung) nicht mehr so stark.
So, die Lösungen:
1. viel trinken, auch vorher schon möglichst nach dem Akt auf die Toilette, alles einmal kurz auswischen
2. nach den Sex unter die Dusche, kurz ausspülen
3. als allerbeste Creme, die sofort auch gegen Schmerzen hilft nach meiner Erfahrung Traumeel S (Apotheke) innerlich dünn aufzutragen eine Creme auf homöopathischer Basis. Sie brennt zwar erst ziemlich, dafür ist 5 Minuten später der Schmerz weg, die Reizung ebenfalls. Notfalls mehrmals täglich auftragen.
Auch Freundinnen von mir mit demselben Problem haben es damit ebenfalls in den Griff bekommen.
Cremes für Wunde Babypopos helfen dagegen nur sehr bedingt, habe alles mögliche ausprobiert. Ätherische Öle helfen auch, z.B. Lavendel, Teebaum, Bergamotte,... sie riechen nur nicht so angenehm finde ich, deshalb ist die neutral riechende Traumeel meiner Meinung nach angenehmer.
Übrigens: ich habe festgestellt, dass die Creme bei beginnenden Ohrenschmerzen mit einem Q-Tip ins Ohr gebracht ebenfalls schnell hilft, gemeinsam mit Einer Wärmflasche. Nur bei beginnenden Beschwerden (!), das soll keine ärztliche Diagnose ersetzen, ist nur meine Erfahrung.
Nicht in den Augen anwenden, bei Pickeln z. B. In der Nase oder Wunden hilft sie auch gut.
Liebe Grüße,
Su