Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht
Hallo allerseits,vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich auf Erotik ausgelegtes Fotoshooting mit mir selbst im Mittelpunkt anzugehen.
Um es kurz zu fassen: Das hat mich schon ordentlich was an Überwindung gekostet. Und dazu kam, daß es mir sehr schwer fiel, einen Fotografen dafür zu finden.
Nun aber ist der Anfang gemacht, ein paar Bilder findet Ihr bei mir auf dem Profil, und ich würde gerne weitermachen. Was mir fehlt sind ... gute Fotograf(inn)en.
Eines ist mir dabei wichtig:
Ich habe KEINE Übung vor der Kamera. Ich kann mit Anweisungen wie "Bewege dich irgendwie" nicht allzu viel anfangen, da ich keine Ahnung habe, wie ich mich vor einer Kamera bewege. Ich habe auch keine klare Vorstellung davon, was am Ende rauskommen soll. Was ich also suche ist ein Fotograf/eine Fotografin, der eine klare Vorstellung hat und mir genau sagt, was er will.
Das ganze soll natürlich nicht für umme sein, auch so Geschichten wie TFP braucht es nicht. Ich will gute Fotos ... und bezahle diese natürlich auch.
Hat jemand einen Tip? Einen Kontakt? Oder fotografiert jemand von Euch selbst und hat Lust dazu?
Alles Liebe, Julian!