Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Club Besuch?

*****kky Frau
880 Beiträge
Unaufregend...meine Freundin und ich sassen allein an der Theke und quatschten mit dem Barkeeper...haben nen Rundgang gemacht..bisl gefuttert...Coctails getrunken und dann nach Hause gefahren😜

Die wenigen Männer die mit uns geredet haben haben das ganz schnell gelassen wenn sie die Blicke ihrer Frauen gesehen haben.

Ganz lustig fand ich die Nachrichten in meinem Postfach einen Tag später...Mann hätte sich nicht getraut..ich würde ja so einschüchtern....😜
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Unser
erster Clubbesuch war schon im September 2011 im Savannah.

Natürlich waren wir mega aufgeregt, schon als wir an die Tür traten. Aber die brennenden Fackeln und die stimmungsvolle Atmosphäre waren sehr angenehm.
Wir hatten ein spontanes Date mit einem ganz lieben Pärchen, das wir nur ein paar Tage vorher über Joy kennengelernt haben.

Der Abend war traumhaft, das Wetter für September auch und wir unterhielten uns intensiv bei lauen Temperaturen auf der Terrasse. Mehrere Rundgänge und das Beobachten der vögelnden Pärchen machten uns total wuschig. So konnten wir nicht mehr anders als den Druck zum ersten Mal abzubauen. *zwinker*

Eigentlich wollten wir für den ersten Besuch ins abschließbare Zimmer. Das war aber bereits verschlossen und wir landeten im offenen Himmelbett. Uns war es jetzt völlig egal ob wir beobachtet wurden, im Gegenteil. *g*

Danach folgte noch eine Runde mit unserer Begleitung, jedoch nebeneinander. Das war aber auch sehr geil und wir haben nichts vermisst.

Wochenlang schwärmten wir von unserem ersten Clubbesuch und seitdem gehören regelmäßige Clubabende zu unsem Leben einfach dazu. Sie sind eine wahre Bereicherung!
****shg Paar
835 Beiträge
Sehr Positiv
Unsere erste Besuch ist drei Jahren zurück und sehr Positiv gewesen. Wir waren relativ neu und neugirig aber natürlich auch Neugirig, auf Grund unseres neugierigkeit wollten sehen ob Swingern und Clubs was für uns wäre...
Nach unsere erstes Besuch wollten wieder hin das wir mehr sehen und lockerer werden, gesagt gemacht.
inzwischen können fast nur Positives sagen und immer Spaß gehabt.
Liebe Grüße ANELshg
*******air Paar
281 Beiträge
Unser erster Club Besuch war für uns sehr anregend und fand anlässlich eines Gruppentreffens bei der wir uns kurz vorher angemeldet hatten.
Gleich bei der Ankunft empfingen uns die Gruppenadmins und der Betreiber sehr freundlich und nahmen uns ein wenig die Scheu.........später wurde für interessierte eine kleine Führung durch den Club gemacht bei der wir zum einen den Club kennen lernten und zum anderen auch einige Tipps zum Club Leben bekamen.
Im weiteren Verlauf des Abends konnten wir einige schöne Bekanntschaften knüpfen und sind als eins der letzten Paare erst in den frühen Morgenstunden gegangen.
Mit vielen positiven Eindrücken im Rücken war uns klar das wir, wie inzwischen geschehen, wiederkommen werden.
*****185 Paar
285 Beiträge
Unser erster Clubbesuch
Hallo

Gerne geben wir als Paar unsere Erfahrung bekannt.
Wir haben uns beim Kennenlernen schon über das Thema Swinger-Club interessiert und viel darüber gesprochen. Also Erfahrungen als ‘Einzelperson’ haben wir nicht.


Wie war euer erster Besuch im Club?

Als wir zum ersten Mal in die Orangerie gingen hatten wir einen mulmigen Magen, zitternde und weiche Knie wie im Trickfilm. *haumichwech*
Nach dem Eintreten durften wir den ganzen Club besichtigen. Da wir zu scheu waren jemanden an zu sprechen, haben wir uns mehrmals alleine in einem Zimmer vergnügt. Wir waren so scheu, dass wir uns nicht einmal getraut haben jemanden an zu sprechen, mit denen wir im Vorfeld schon sogar online geschrieben haben. Alles in Allem in gelungener Abend.


Mit Wem wart ihr da?

Als Paar. Haben uns auch nicht verabredet, wollten einfach mal schauen wie es so im Club zu und hergeht und ob dies für uns etwas ist.


Wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen?

Wir waren grundsätzlich nicht erschlagen. Aber trotzdem gab es gewisse Scheu von unserer Seite. Dazu kommt, dass wir einem Paar aus ca. 5 Metern zugeschaut haben wie Sie es getrieben haben, dabei kamen wir uns vor wie die grössten Spanner. *spanner*
Es hat uns alles in allem sehr gefallen und wir durften sagen, wir waren nicht das letzte Mal in einem Club. Seither gehen wir 2-3 mal im Jahr und geniessen jedes Mal die Atmosphäre.

Liebe Grüsse

RONA8185
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sehr ereignisreich und schon lange jahre her
zu der zeit waren noch reine paareclubs verbreitet und in so einen hatte es uns das erste mal gezogen. ohne damals was cuckolding gehört und gewusst zu haben, wurden wir damit auf sehr intime weise bekannt gemacht an diesem ersten abend in einem nur paareclub mit nachhaltigem erlebnis, das bis heute wirkt.
**********_ki55 Frau
2 Beiträge
Mein erster besuch im swingerclub war sehr aufregend. Man hört vieles, aber ich bin da sehr weltoffen und mache mir immer ein eigenes Bild, bevor ich urteile bzw mich in Diskussionen einmische, wovon ich absolut keine Ahnung hab.
Zurück zum ersten Besuch, es fing schon vorm Kleiderschrank an, was zieh ich an: zu hochgeschlossen, zu "nackt", fühle ich mich wohl etc pp. Typische Frauenprobleme 😅.
Mein Partner war nicht ganz so begeistert von meiner Wahl des Kleides, aber da musste er durch, da ich mich wohl gefühlt habe.
Endlich im Club angekommen, ging mir schon die pumpe, ich war sehr nervös und aufgeregt. Hab mir alle Räume sehr interessiert angeschaut und ich bzw wir wurden quasi an die Hand genommen und uns wurde alles gezeigt. Es waren sehr sehr viele Eindrücke, die auf mich zuprasselten. Da brauchte ich erstmal einen schnaps und eine Zigarette *ggg*
Hatte viele sehr nette Gespräche und die "scheu" wurde mir relativ schnell genommen.
Das in absehbarer Zeit für mich ein Partnertausch oder ähnliches in Frage kommt, wage ich zu bezweifeln, allerdings gefiel es mir sehr gut dort. Die Offenheit, die Toleranz und der Respekt gegenüber den Menschen dort ist gewaltig und hat mich sehr beeindruckt, denn nein heißt bei mir nein.
Ich besuche nun regelmäßig einen Swingerclub und möchte diese Erfahrung auch einfach nicht mehr missen in meinem leben *g*
Ein paar Jahre ist´s her...
da stand ich plötzlich im Isomnia an der Kasse der Kunst&Sünde Party.
Etwas aufgeregt war ich anfangs natürlich schon, aber als ich drin war kam Julietta, die Veranstalterin, auf mich zu, führte mich einmal durch den ganzen Club, erklärte mir ein paar Spielregeln (Paarbereich, Handtücher für den Pool...) und stellte mich auch gleich ein paar Freunden vor, die mich sogleich in die Mitte nahmen. Erst im Gespräch und später dann auch im Gewühle.
Die gesamte Atmosphäre war so liebevoll, so frei (ich war damals total von den Socken als ich das erste Pärchen im Fummel unten ohne innig tanzend gesehen habe... wow) und ungezwungen, dass ich die ganze Nacht mit einem dicken Grinsen im Gesicht getanzt, geredet und wild geflirtet habe.
Ich wünsche jedem den gleichen Einstieg in die Clubwelt, den ich hatte, denn der macht mich heute noch, Jahre später, ganz selig.
Danke
Gruß
Flo
**********elsch Paar
7 Beiträge
Wie war euer erster Club/Party Besuch?
Hallo zusammen,

es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht am Samstag (14.01.) bevor. Und ja, mir geht so ein bissi der „Arsch“ auf Grundeis *lol*.

Nein, Spaß beiseite, freu mich ja drauf, aber – die (positive) Anspannung / Nervosität steigt schon.

Warum ich das mache? Nun ja, meine Freundin war vor ca 5 Jahren „ab und zu“mit ihrem damaligen Partner „dort“ unterwegs. Ich fand das von den Erzählungen immer spannend und interessant ... und bekomme „es“ nun gezeigt *zwinker*

Wir sind seit 3 Jahren MEGA-HAPPY und führen DAS perfekte Sexleben. Sind immer offen für (unser) Neues. Somit hatte sie mir angeboten, wenn ich das möchte, mit mir gemeinsam in einen Club zu gehen, um mir das Ganze mal zu zeigen. Partnertausch kommt da nicht in Frage, erst mal akklimatisieren und schauen was/wie/wo das ganze da abläuft.

Mir war wichtig (nach vielem einlesen hier auf JOY), dass wir nicht auf eine „Rammelparty“ mit „Boxershorts & Schlappen“ gehen, sondern mit Niveau unterwegs sind (Herren Abendgarderobe / Anzug).

Gesagt getan, nun haben wir den Salat und morgen geht es „los“. HeiligerBimBam, da kann was werden, evtl. sollte ich mir zuvor den ein oder anderen Tequila gönnen (nur blöd das ich nicht trinke *lol*) um „lockerer zu werden *zwinker*

Deshalb hier die Frage in die Runde ...:

Wie habt ihr euch vor dem ersten Besuch gefühlt?
Wie waren eure Erwartungen?
Was hat geholfen, entspannt zu starten?
Wie war das mit den ersten „Kontakten“ im Club?

Fragen über fragen ... S.O.S ... #lachmichschlapp #habdiebuxevoll #mamamia

LG „Er“ von NordischKoelsch
Er schreibt:

Geplant war unserer erster und bisher einzigster Clubbesuch nicht, ist eher aus der Not heraus entstanden.
Wir hatten uns einen Mann nach Hause eingeladen der uns dann versetzt hat, also was tun mit dem Abend, der für ein erotisches Abenteuer geplant war. Wir gehen in den Swingerclub !
Geschaut hatten wir schon immer mal, aber an dem Abend gab es nur Themenabende in unseren bevorzugtesten Clubs, als was soll`s dachten wir, gehen wir in den Club den wir eigentlich ausgeschlossenen hatten. Uns sprachen die kleinen Kuhfelle nicht so an, die überall verteilt waren:-).
Natürlich hatte ich keine passenden Schuhe dabei, guter Anfang dachte ich. Der Club war sauber und wir voller Neugierde mit dem Ziel, Sex mit Zuschauern... Vorfreude auf diese neue Erfahrung.
Und dann kam die Ernüchterung, selbst nicht mehr der jüngste und vom Aussehen her sind wir auch eher die Normales von nebenan. Paare die uns eher die Lust am Sex genommen haben, optisch und vom Alter her, ein Mitarbeiter aus meiner Firma, der vor Schreck gar nicht wußte wo er hin schauen sollte, dass sein Chef zugegen war, fast nackt... lach.
Also egal wir gehen zur Spielwiese und ein Mann leckt lustlos seine Frau, oder die ihm anvertraute, viele Menschen die wie an der Wursttheke auf das sexuelle Großerlebnis hofften und in Unkenntnis der richtigen Aufstellung beim zuschauen stand meine Frau hinter mir und in der dritten Reihe dachte "Mann" wohl sie gehört zum Event dazu und spielte ihr dauernd am Po.
Also wieder durch die Gänge geschlendert und festgestellt, dass es zu Hause doch irgend wie schöner wäre und das nächste Mal auf das Motto geschaut wird, den passenden Club ohne Kompromisse und die Gästeliste auch Beachtung findet.

Alles mit einen Augenzwinkern geschrieben und natürlich gehen wir wieder !!!

LG des_curiosis
mein erster Clubbesuch
also ich war das erste Mal allein in einem Swingerclub und ich denke das war auch gut, so konnte ich mich gut umsehen und mit dem Thema klarkommen.
Habe damals auch etwas Spaß gehabt.

den zweiten Swingerclub Besuch hab ich dann zusammen mit meiner Frau gemacht, leider war an dem Abend nichts los, es war nur ein weiteres Paar anwesend und die Bude war ziemlich kalt.

Wir haben was getrunken und sind dann durch die Räume gegangen und haben dann auch gefickt und gleich im Anschluß geduscht und sind wieder runter und haben noch was getrunken.

Da es an dem Abend ziemlich kalt war hat es meiner Frau nicht gefallen und vermutlich werden wir garnicht mehr hingehen.
Ist eben so wenn man schlechte Erfahrungen macht, dann braucht man das nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.