Wie war euer erster Club Besuch?
Ich war immer neugierig wie es in einem Swingerclub abläuft. Gestern hab ich meine erste Veranstaltung besucht. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin hin, sie konnte leider nicht und so hab ich mich mit einem, mir vorher unbekannten Mann verabredet. Er war sehr nett und wir haben auch vorher abgesprochen, das das Date ohne jegliche Verpflichtungen abläuft.Klar ich bin mir bewusst, das dort hemmungslos gevögelt wird und die Leute nicht zum quatschen hingehen. Trotzdem hatte ich einen kleinen "Kulturschock" und nach 4 Stunden, hab ich den Abend für mich beendet. Ich habe viele tolle, nette und offene Leute kennen gelernt und mochte auch die Atmosphäre. Gestern hätte ich nicht sagen können, ob ich nochmal gehen würde, weil ich doch sehr angespannt war und es mir dann auch zuviel wurde. Heute denke ich, mit einer vertrauten Person könnte ich mir das evtl. noch mal vorstellen.
Die folgenden Fragen richten sich jetzt eher an die Frauen, obwohl die Herren auch antworten können.
• Wie war euer erster Besuch im Club
• Mit Wem wart ihr da, alleine, Partner,Freundin oder evtl. mit einem euch vorher unbekannten Menschen?
• wart ihr auch beim ersten Mal erschlagen, von den Eindrücken oder habt ihr direkt gesagt, super?