....eines meiner besten Erlebnisse.....
Er und ich trafen uns auf halber Strecke (750 kmh/2) und trafen dann ziemlich ausgehungert aufeinander. Das Hotelzimmer war zwar reserviert, aber weder das bestellte Buffet noch ein Raucherzimmer waren bei der Reservierung berücksichtigt worden (trotz vorheriger Bestätigung).... jedenfalls fielen wir kurz nachdem wir das "falsche" Zimmer betreten hatten, rettungslos übereinander her...........
er hatte nichts mehr an und ich auch nur noch meine Korsage, weil er die in der Kürze der Zeit noch nicht ganz entfernen konnte......
Na ja,...... jedenfalls als wir mitten in unserem schönsten Orgasmus waren, klopfte es an die Tür------ und er (eigentlich ein sehr stiller Mann real) brüllte: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! rannte dann aber gleichzeitig ins Bad und ich sollte dann die Hotel-Tür öffnen.
Tja, und dann nahm "das Leben" seinen Lauf. Ich hab mir also etwas übergeworfen, hab die Badezimmertür geschlossen, damit ihn niemand sieht und mit den Mädels einen richtig schönen Small-Talk gehalten..... so ungefähr 20 - 30 Minuten lang..... hab ihn ja im Bad gut aufgehoben gewähnt ---- und an den Lichtschalter von außen hab ich auch nicht gedacht.........................................
Was ich allerdings völlig vergessen oder gar nicht gesehen hatte ---- dieser Raum hatte kein Fenster und der arme Kerl stand die ganze Zeit in tiefster Finsternis......
Das musste ich dann büßen . aber von der feinsten Art.......(jederzeit wieder). Ich habe in meinem ganzen Leben beim Sex (auch danach) noch nie so viel gelacht.................. es war einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dazu gehört wahrscheinlich auch der richtige Partner das man so von Herzen lachen und sich dann immer noch so hemmungslos fallen lassen kann.