Als alte Hexe will ich nur mal sagen, dass ich mit 26 manche Dinge auch anders gesehen habe. Und Offenheit, miteinander reden, einen ehrlichen Schlusstrich ziehen - das ist eigentlich auch meine Parade-Lösung.
Dennoch ... im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass niemand immer völlig perfekt reagiert und dass es nicht immer so einfach ist. Den Tipp geben, den Hinweis, das ist auf jeden Fall gut. Aber mit dem Urteilen und Verurteilen wäre ich immer vorsichtig. eben.
Und wenn er, wie meiner, auf Gespräche nicht eingehen will, würde ich handeln. So weh es auch tut - Ihr habt keine Kinder, Ihr seid jung, das Leben hat für jeden von Euch noch eine Menge Überraschungen und Abenteuer bereit - und neues Glück.
Dennoch ... im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass niemand immer völlig perfekt reagiert und dass es nicht immer so einfach ist. Den Tipp geben, den Hinweis, das ist auf jeden Fall gut. Aber mit dem Urteilen und Verurteilen wäre ich immer vorsichtig. eben.
Sprich das Thema - sofern Dir noch etwas an ihm liegt - klar und deutlich an und versucht ggf., einen gemeinsamen Weg zu finden. Warte nicht darauf, dass er sich von selbst ändert, denn am Ende bist Du es, die Zeit verliert. Überlege, was Du willst und sei konsequent.
Diesen Tipp würde ich nach meinen Erfahrungen auch geben.Und wenn er, wie meiner, auf Gespräche nicht eingehen will, würde ich handeln. So weh es auch tut - Ihr habt keine Kinder, Ihr seid jung, das Leben hat für jeden von Euch noch eine Menge Überraschungen und Abenteuer bereit - und neues Glück.