23 Jahre
Was ich hier im JC in den letzten Tagen gelesen habe, danach muss bei Frauen das 24. Lebensjahr das Jahr der Erleuchtung sein:
Erste Frau: 23 Jahre, lange mit Ihrem Freund/Mann schon zusammen, daher etwas unerfahren in Sachen Sex, erlebt in einem Swinger-Club, dass Männer unterschiedlich ausgestattet sind. Jetzt will sie unbedingt mit einem großen Schw.....vög...., noch etwas erleben.
Zweite Frau:23 Jahre, seit Kindheit mit Ihrem Freund/Mann zusammen, sexuell etwas unerfahren, möchte nun noch gerne von anderen Männern gevög.....werden, noch etwas erleben, nachholen.
Dritte Frau:23 Jahre, schon ewig mit ihrem Mann zusammen, sexuell total unerfahren, erfährt nun, dass nach einer gewissen Zeit das Leben anders spielt, möchte gerne mal in den Swinger-Club, doch er rührt sich nicht, sie will aber nun noch etwas erleben, andere Männer haben, mit ihnen vög....
Alle drei Damen merken plötzlich, dass da noch etwas ist, wollen plötzlich Versäumtes nachholen. Vielleicht sollte Frau, bevor sie in eine eheähnliche Beziehung tritt, nicht nur Bauch und Unterleib fragen, sondern auch einmal das Ding, das da auf dem Hals sitzt, benutzen.
Ihr armen Männer. Ich wüsste, was ich machen würde.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch etwas besseres findet"