Moneyslave in der Beziehung
Moneyslaves gibt es ABER:
Den meisten Männern genügt schon das Kopfkino welches sie einer Frau damit bereiten. Das ist nämlich eine prima Masche um überhaupt mit einer Dom ins Gespräch zu kommen. Und wer bezahlt der führt, wie immer .
Ich kann nur etwas aus unserer Beziehung erzählen,
es ist eine Spielform, wir haben gemeinsame Kasse, also keine Form des Ausnutzens. Es geht um den Anschein den es bei Anderen erweckt der IHN kickt:
Mein Mann, damals noch mein Freund, wollte IMMER zum Shoppen mit, am Anfang nervte es mich weil er IMMER bezahlte, ich war das auch nicht gewohnt. Der Gipfel war einmal : Er nahm sich extra frei um mich zum Einkaufen zu begleiten und die Tüten durch die ganze Stadt zu tragen
Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn zur Rede gestellt und ihm gesagt dass ich weder eine Klette noch einen Aufpasser brauche, daß ich mich überwacht fühle usw.
Er gestand mir dann daß er das braucht.
Er geniesst es wenn ich ihn kreuz und quer durch die Stadt schicke um mir dies und jenes zu holen.
Er geniesst es mir meine Jacken/Mantel, Handtaschen und anderen Tüten im Laden zu heben, oder sich damit auf ein Sofa zu setzen und mir zuzusehen. Er geniesst es wenn jemand ihn bemerkt wie er mich bedient, wenn dann die Verkäuferin oder andere Kundinnen noch ihren Senf dazu geben ist das für ihn der größte Kick.
Wenn wir im Supermarkt sind füllen wir gemeinsam den Einkaufswagen. Am Band räumt er alles drauf, er räumt nach dem Scannen alles alleine in den Wagen. Die Blicke der anderen Wartenden sind teilweise göttlich
Sobald es ans Bezahlen geht verlasse ich den Laden. Mittlerweile mache ich daraus echt einen Spass und sag "Schatzi, bezahl mal mir DEINER Kreditkarte, ich warte dann im Auto".
Die Einkäufe lädt er auch komplett alleine ein, egal bei welchem Wetter.
.........................
Ich habe auch schon die ein oder andere Anfrage erhalten aber das waren durchweg Kopfkinoartisten. Beispiel:
Ich suchte damals einen Diener der uns in einen Club begleitet. Ich beauftragte ihn uns vor dem Wochenende Sonntag morgens Brötchen zu bringen und etwas spezielles drunterzutragen.
Er nölte herum dass er doch nicht für uns einkauft usw...und dann noch Sonntags...aber er würde gerne in den Club mitgehen (Solomann Eintritt sparen), gefesselt mitfahren (Sprit+Vignette sparen) und ich DÜRFE ihn dort den ganzen Abend benutzen
So, jetzt guckste mal in anderen Foren, so in der Form gibt es unzählige Erlebnisse