Ich hatte die Tage beim spazieren mit meiner Mutter ein interessantes Gespräch über dieses Thema. Sie ist Anfang 60, sieht aus wie Anfang 50, obwohl sie mehrere Kinder hat. Und für ihr Alter würde ich sagen durchaus attraktiv.
Sie beschwerte sich darüber, daß es für Männer allerlei Möglichkeiten gibt, das Sexualleben zu geniessen, wenn es dahaim nicht mehr so klappt und für Frauen gäbe es gar nichts.
Mit anderen Worten: Als Frau steht man doof da.
Natürlich kann sich Frau bei JC austoben aber was gibt es da für die Dame 60+? Männer ab 70?
Während auf der anderen Seite 70 jährige Oppas in der Freude39 die 25 jährigen bespringen...
Das ist natürlich schon unfair.
Daher bin ich der Meinung, mit einem Saunaclub für Damen könnte man bestimmt durchstarten. Die Kundschaft wäre definitiv vorhanden.
Allerdings muß man eines beachten: Während Damen am Tag 10 bis 20 Zimmer schaffen, dürfte das für einen Mann schwierig sein.
Spaß beiseite: Es wird nicht passieren. Niemand wird einen Puff für Frauen aufziehen. Hier und da gibt es Callboys aber ein Club - never.
Dafür haben Frauen die Genugtuung, daß sie in jungen Jahren uns Männer an der Leine führen durften und nach gusto Körbe verteilen. Im Alter wendet sich das Blatt. Alles ausgeglichen irgendwie.
Wenn man in einer glücklichen Partnerschaft ist, sollte Sex auch für ältere Damen kein Thema sein. Es gibt genug Hilfsmittel, die auch dem reifen Mann zu nicht geahnter Potenz verhelfen...
so long