Ich finde ein Bordell jetzt nicht unbedingt eine erstrebenswerte Einrichtung.
Für Männer wird es immer gerechtfertigt, dass es durch Bordelle weniger Belästigungen für Frauen und weniger Vergewaltigungen gibt. Ich weiß, in mittelalterlichen Zeiten waren das auch die Gründe, dass Bordelle geduldet, oder sogar gefördert wurden. Belegt wurde es denke ich nie...wie auch?
Da sich Frauen etwas schwerer tun einen Mann zu vergewaltigen, gibt es hier diese Rechtfertigung nicht.
Fest steht aber auch, dass
die Mehrzahl der Frauen die im Bordell arbeiten, das wohl nicht unbedingt gerne tun. Meinen Respekt haben die Frauen dennoch.
Weshalb also sollte ich eine Einrichtung die ich selbst für fragwürdig halte also allein der Gleichberechtigung wegen für erstrebenswert halten?
Ich würde deshalb auch nie ins Bordell gehen, selbst wenn es eins für Frauen geben sollte.
Ich glaube aber, dazu genieße ich es auch zu sehr, wenn ein Mann Lust hat und die auch zeigt...eine gespielte Lust würde mich nicht anmachen.
Etwas anders sehe ich es, wenn jemand selbständig arbeitet, nicht unbedingt auf das Geld angewiesen ist, sondern Sex gegen Geld bietet, weil es demjenigen Spaß macht.
Massagen jedweder Art finde ich eine Alternative.
Glücklicherweise, muss ich trotz meines fortgeschrittenen Alters
nicht auf diese Möglichkeiten zurückgreifen.
Angebote gibt es hier, die Gefahr, dass man sich beim realen Treffen nicht gefällt, blöde Ansagen bekommt, oder abgewiesen wird muss man eben einkalkulieren. Ebenso, dass der Sex nicht immer der Traumvorstellung entspricht (ist das mit einem Partner nicht auch hin und wieder so, dass es mal nicht sooo toll war?).
Tja, das Leben ist nun mal nicht risikolos...und manchmal muss man eben auch über den eigenen Schatten springen, wenn man etwas möchte.