Ohne alles gelesen zu haben, werde ich hier auch eine Auffassung schreiben.
Deine Erwartungen inbezug auf erfüllenden Sex solltest du herunter schrauben. Vermutlich hat es hier keine Frau schwer, Sex zu bekommen (von einer Wiederholung sollte man vorerst nicht sprechen, denn genug männlichen Mitgliedern reicht es einmal, besonders dann, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden). Doch ob dieser dann so ist wie du ihn willst, ist etwas anderes. Schnell entsteht Desinteresse ( noch bevor es zu einem Termin kommt) auf männlicher Seite, wenn es nicht in seine Richtung läuft, oder wenn es nicht schnell genug geht.
Männliche Neumitglieder kann ich jedoch sehr empfehlen, diese sind noch nicht so festgelegt, wie es zu laufen hat! Und vorher geht man schön essen, denn den reinen Sex ohne Anlaufzeit kann der Mann sich ja im Bordell holen.
Suchst du den einmaligen Sex mit dem Unbekannten, oder darf es auch Wiederholungen geben?
Im SC ist es vornehmlich der einmalige Sex mit dem Unbekannten, der die Besucher lockt. Vermutlich siehst du die Person nie wieder.
Auch wenn es noch so gut war, eine Wiederholung ist ausgeschlossen, zumindest in 99 Prozent der Fälle.
Zudem es wirklich so geschehen kann, dass du als unbeteiligte Dame daneben stehst. Wo steht denn bitte geschrieben, dass es anders zu sein hat? Klar kann das passieren.
Wie oft stand ich blöd daneben, wenn andere übereinander her fielen?
Das gehört dazu. An meinem Aussehen lag es seltenst. Ich war einfach zu zurückhaltend.
Hier gilt es doch Souveränität zu zeigen. Du bist einzigartig.
Wähle gut aus, wenn du jemanden mitnimmst. Männliche fremde "Beschützer" habe ich an meiner Seite im SC nie erlebt. Die wollten ihren Spaß, jedoch nicht mit mir, mit beschützen war es nach dem Einlass vorbei. Keine Ahnung, vielleicht lag es auch an mir....
Aber eine Frau kann sich doch überall amüsieren!
Ein guter Freund, den du wirklich kennst, wäre hingegen ein sinnvoller Begleiter. Niemals jedoch ein flüchtiger Bekannter oder gar Kollege!!
Sprecht zuvor über euren Besuch im SC, vereinbart klare Absprachen und haltet euch daran!
Zweckgemeinschaft, so nennt man es mittlerweile, wenn zwei wenig miteinander bekannte Personen / bzw zwei Personen, die sich nur flüchtig kennen bzw ganz fremd zueinander sind, einen Club aufsuchen.
Auf der HP eines Clubs las ich sogar von diesem Phänomen und dass dieser Club gezielt dagegen vorgeht. Eine hervorragende Idee ist das.
Diese Idee beruht einfach auf den wahrheitsgemäßen Erfahrungen dieses Clubs.
Die Variante mit den ehrenamtlichen Paten ist sicher nicht schlecht. Doch dafür solltest du im Verzeichnis für Swingerpaten hier nachschauen. Das ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, wenn du dort jemanden findest. Oft kennen die Paten den Club, sind vermutlich da anzutreffen und ganz wichtig: es sind seriöse Menschen, die auch fragen, ob alles ok so für dich ist!!
Das ist meine Beobachtung und jeder sieht es anders.
Suchst du einen Mann mit dem du regelmäßig etwas hast? Auch hier ist es möglich jemanden zu finden. Vermutlich wirst du etwas länger suchen, aber es ist möglich, dass du hier so eine Person findest.