Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?

ja,
das war bei uns.
Habe auch mal einen angesagten Callboy aus Mannheim kontaktiert. Der probierte grad seine dominante Seite aus. Der meinte gleich, dass ich bei ihm die Wände streichen könne. Belohnung gäbe es nur, wenn er Lust darauf habe...über Honorar hatten wir noch nicht gesprochen.
@Sissi
... wahnsinn ... sind schon Paar verrückte unterwegs, und wollen auch noch Geld für nichts :).
Tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest!
****on Mann
16.231 Beiträge
******s_X:
Nur wird der Swingerclub sicher auch nicht zum Erfolg führen.

Weil....?

Ich fand Swingerclubs klasse in der Hinsicht, dass einem unpersönlicher Sex angetragen wird. Mein Pech, dass ich es nicht mag. Die TE will aber genau das.
@Trigon
das Problem mit dem pers. Sex ist dass die Frauen sich immer verlieben *g*
@Blond1963
ich bin aus Transylvanien *g* halb Ungar halb Deutsch und lebe in Bayern *g* arbeite mit 3000 Frauen *g* also wenn ich da ganz normal NETT bin, meinen alle dass ich sie alle flachlegen will :). Die spinnen ja ... maximal 30% hahaha *g* aber mal ernsthaft, Spaß kann ich mir eher nicht erlauben. Die nehmen alles so bitter ernst!
Naja...
wenn man zu schüchtern ist, um sich auf Sexdates einzulassen, dann braucht man über Callboys ja nicht nachdenken. Was meinst du wohl wie du dich dabei erst fühlst.

Und die Frage, was gibt es für Frauen, ist ja im Grunde sinnlos. Männer werden doch viel mehr von dem Verlangen gesteuert, ihren Sexualtrieb zu befriedigen. Und finden viel schwerer jemanden der mit ihnen Sex hat. Für Frauen ist das viel einfacher. Stell dich irgendwo hin wo viele Leute sind und ruf: "Wer will ficken?" Ich bin sicher, es gibt einige Interessenten. Mach das als Mann und keine Frau wird kommen.
Angebot und Nachfrage. Männer haben es nötiger, sind eher bereit zu zahlen - also gibt es viele Prostituierte.

Wenn dir aber wirklich ein Callboy reizvoll vorkommt, es gibt doch im Internet bestimmt einige Agenturen etc., die einem einen heißen Typen vorbeischicken können.
****on Mann
16.231 Beiträge
*****r69:
@****on
das Problem mit dem pers. Sex ist dass die Frauen sich immer verlieben

Naja, tu ich ja auch. Was eben kein Problem ist, weil daraus kein Beziehungswunsch folgen muss.

Die TE will aber unpersönlichen Sex. Wenn schon die Männer meist auf ihre Kosten da kommen, tun es die in Unterzahl befindlichen Frauen erst recht.
Ich finde die Frage wirklich interessant und sie eignet sich zu mehr, als jetzt nur auf die individuelle Situation der TE zu gucken. Es ist nämlich ein gesellschaftliches Phänomen, bzw. Problem.

Wenn ich hier lese, als Frau hätte man es nicht nötig, für Sex zu bezahlen, dann steckt dahinter vor allem eine Sache, dass nämlich die Frau, bzw. der Sex mit einer Frau normalerweise die Ware ist. Einen Markt, auf dem Männer, bzw. der Sex mit ihnen die Ware/das Produkt ist, gibt es nicht. Und wenn, dann in einer absurden Verdrehung des Dienstleistungsgedankens, so wie @*********burg es in ihrem Beitrag beschreibt.

Im Hinblick auf die Eingangsfrage, ist die Antwort "als Frau musst du für Sex nicht bezahlen" keine hilfreiche Antwort. Richtiger wäre, "für Frau gibt es kaum Angebote, du kannst also gar nicht bezahlen". Und somit darfst du als Frau auch nie eine Kundenmentalität an den Tag legen. Bei einem Date oder im Club musst du dich in gewisser Art angepasst verhalten und gefallen und dich beim Gegenüber auch in irgendeiner Weise persönlich engagieren. Was für einen besoffenen, fettbäuchigen, Goldkettchen-behangenen Großkotz-Unternehmer, der es im Puff mal richtig krachen lässt, so überhaupt nicht gilt.
****on Mann
16.231 Beiträge
*****Joy:
Männer werden doch viel mehr von dem Verlangen gesteuert, ihren Sexualtrieb zu befriedigen.

Meine Erfahrungen mit Frauen sind genau andersherum. Dass es heute immer noch Leute gibt, die an den Schmarrn mit dem kleineren weiblichen Sexualtrieb glauben... tss.

*****Joy:
Naja...
wenn man zu schüchtern ist, um sich auf Sexdates einzulassen, dann braucht man über Callboys ja nicht nachdenken. Was meinst du wohl wie du dich dabei erst fühlst.

Sie traut sich Callboys zu. Sexdates nicht. Wird sie selbst wohl besser als du beurteilen können. Bei Sexdates kann es Zurückweisung geben, bei Callboys nicht - das ist der Unterschied.
****on:
Bei Sexdates kann es Zurückweisung geben, bei Callboys nicht - das ist der Unterschied.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
mmmmmh
wir Menschen neigen einfach dazu die Dinge zu komplizieren, Ratgeber und Romane beschäftigen sich mit dem Thema *g* dabei ist das echt so einfach, wir müssen nur ein Gang zurückschalten und mal die Sache locker angehen !

Die Augen offen halten und Blender/innen selektieren *g*
Das Problem ist dass wir bereits so verbohrt sind dass das "Einfache" kein Wert mehr für uns, für viele von uns von Bedeutung hat.

Also mein Schlusswort *g* ANPACKEN! ( wird schon schief gehen) *g*

Busserl *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und was machen wir Frauen? Eines für Frauen gibt es nicht (jedenfalls nicht in meiner Umgebung) und ein Callboy, der meine Wünsche erfüllt, gibt es auch nicht.

Was bleibt Frauen also übrig?

In erster Linie würde ich mal mein Profil ergänzen hier!
Frauenbordelle gibt es so in der Form nicht ja stimmt evtl eine Marktlücke *gruebel*

Es gibt keinen Callboy der deine Wünsche erfüllt? kann ich mir schlecht vorstellen. Du musst halt auch als Frau deine Wünsche klar definieren. Du bist doch der Kunde.!
Im Männerbordell musst du auch klar deine Wünsche äusseren sonst gibt es halt nur 08/15 ist überall so im Leben.

Ich denke mal es gibt genug was den Frauen zur Verfügung steht, zwar nicht professionell aber nen "Ficker" oder auch mehr findet auch Frau mittleren Alters, wenn nicht ist irgendwas nicht im reinen und man sollte in erster Linie an sich selbst arbeiten
****ios Mann
709 Beiträge
Also Frauenbordelle gibt es bekanntlich wegen der fehlenden Nachfrage nicht und Callboys können nach meinen Kenntnissen ihren Lebensunterhalt durch diese Tätigkeit eher schwerlich bestreiten.

Nee, meine Empfehlung wäre, sich bei einem Seitensprungportal anzumelden (für Frauen sind die meistens kostenfrei oder jedenfalls sehr preisgünstig) oder bei einzelnen Parties und/oder Veranstaltungen hier im JC zu schauen, ob ein entsprechendes Date für eine Partybegleitung dich anspricht.

Ich kenne eine Frau, die hat sich nach ihrer Trennung ca. ein Jahr lang über ein Seitensprungportal von Männern zum Abendessen und Theater einladen lassen und hatte angabegemäß (sic!) mit keinem Sex gehabt. Es wäre eine schöne Zeit gewesen, nur irgendwann hatte sie alle aus ihrer Gegend durch.

Also, fang einfach an.
****on Mann
16.231 Beiträge
**********enfan:
Also Frauenbordelle gibt es bekanntlich wegen der fehlenden Nachfrage nicht

Es gab vor 20 Jahren auch kaum Nachfrage nach eMails. Ein Freund, Industriemanager, meinte noch vor 16 Jahren, E-Mail werde sich im Geschäftsbereich mangels Nachfrage niemals durchsetzen. War natürlich ein Fehlurteil.

Frauenbordelle haben so lange keine Nachfrage, wie Frauen wie der TE beschieden wird, sie könnten sich die Suche sparen, denn es gäbe ja keine. Also fragen sie nicht nach, und folglich entstehen nur wenige, mangels selbstinduzierter Nachfrage. DASS es sie gibt, davon zeigten einige im Thread durchaus Kenntnis.

Callboys gibt es sogar reichlich, Annoncen in den passenden Magazinen und Webseiten zeugen davon. Die Nachfrage nach diesen muss bei den von SissyHabsburg recherchierten Preisen enorm sein. Sie wären sonst preiswerter.
ich habe das eher so
interpretiert, als ob sie, wenn dann schon mal eine Kundin anbeisst, das optimalste herausholen wollten. Zumindest wollte keiner nur eine Stunde...ausser der, der über 60 war...der hat es mir nach der Absage gratis angeboten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ TE
Ein Callboy kommt für dich nicht in Frage weil er deine Wünsche nicht erfüllen kann.

Meine Frage, woher weißt Du das im Vorfeld, und wer sagt, das wenn es ein Bordell für Frauen gäbe, die Männer dir dort gerecht werden?

Ich denke, allein der Joy wird dir genug Männer präsentieren, die vielleicht auch in dein Schema passen.
******n83 Mann
263 Beiträge
@Sissy ... so habe ich schon lang nicht mehr gelacht
Der probierte grad seine dominante Seite aus. Der meinte gleich, dass ich bei ihm die Wände streichen könne. Belohnung gäbe es nur, wenn er Lust darauf habe...

ja,
darüber musste ich auch lachen....
****on Mann
16.231 Beiträge
*********chsen:
Ein Callboy kommt für dich nicht in Frage weil er deine Wünsche nicht erfüllen kann.

Woher wisst ihr das? Was soll der Grund sein?

*********chsen:
Meine Frage, woher weißt Du das im Vorfeld, und wer sagt, das wenn es ein Bordell für Frauen gäbe, die Männer dir dort gerecht werden?

Ja klar, das gilt für jeden (auch männlichen) Bordellbesucher. Nur Versuch macht kluch.

*********chsen:
Ich denke, allein der Joy wird dir genug Männer präsentieren, die vielleicht auch in dein Schema passen.

Dates mit unbekannten, privaten Einzelmännern will die TE laut Eingangsposting nicht, darum sind Hinweise auf den Joy nicht so ganz beim Thema.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Mir sind einfach eine Affaire oder Freundschaft plus, auch lockerer, viel lieber als Callboys.
Darum würde ich auch immer über den joy club einen passenden Mann suchen.

Auch soll doch das Swingen sehr locker sein, mit Paten bestimmt eine gute Möglichkeit.
****on Mann
16.231 Beiträge
*******elle:
Mir sind einfach eine Affaire oder Freundschaft plus, auch lockerer, viel lieber als Callboys.

Mir auch *g* . Ob's die TE überzeugt?

*******elle:
Auch soll doch das Swingen sehr locker sein, mit Paten bestimmt eine gute Möglichkeit.

Hier befürchtet die TE, im Swingerclub womöglich nicht einbezogen zu werden. Ich denke auch - eine Patin, ein Pate könnten helfen, diese Sorgen zu verringern.
Liebe Blumenfee
Du hast ja schon viele hilfreiche Antworten bekommen.
Wenn Du statt Swingerclub evtl. mal eine privatere, mehr tantrisch-achtsame "Veranstaltung" wollen würdest um Dich auszuprobieren,
dann schau Dir doch gerne mal unsere monatlichen Salons in kleinem recht festen Rahmen und Grüppchen an.
Du müsstest halt mal eine kleine Reise machen dann, kannst aber, wie einige Andere auch immer, gern bei uns übernachten.
Hier gibts Bilder und Erklärtext, wärest herzlich willkommen, hier gibts genug Männer, die Kurven zu schätzen und Frau zu verwöhnen wissen -
http://erotischerSalon.blogspot.de

wenns Dich anspricht und Du gern eingeladen werden magst: Salonqfreudenlinder.de
ganz herzlichen Gruß
Susanne mit Georg
In meiner früheren Nachbarschaft wohnte seinerzeit ein Callboy, der sich immer Arbeit mit nach Hause brachte....

Den stimmlichen Ergüssen der Frauen nach, hat er seine Arbeit wohl durchaus zur vollsten Befriedigung ausgeführt. Durch die Ausführungen der Sissy von Habsburg wurde mein Interesse geweckt, ob es derartige Anzeigen wirklich nur wenige gibt.

Im Raum Stuttgart sind es auf einem bekannten Portal rd. 100 von 48 - 550 €.

Allerdings sind da tatsächlich auch Anzeigen dabei, wo der Mann 50 € dafür haben möchte, dass Frau ihm einen blasen darf....

Meine Empfehlung für die TE: ab in den SwingerClub, am Besten mit Paten.

BB
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Ein Swingerclub ist für eine Frau, die unverbindlichen aber doch sicheren Sex sucht eine gute Sache.
Am besten eine HÜ Party, da hat man dann die freie Auswahl. Mit ein bisschen Selbstbewußtsein kann Frau sich dort nehmen, was und wen sie will. Man braucht sich bloß in der Nähe der Matten alleine aufhalten, da kommen die Herren schon von ganz alleine.
In viele Clubs kommt Frau kostenlos oder für einen geringen Unkostenbeitrag von 10€ rein. Dafür hat man einen ganzen Abend eine Menge Spaß, kann gut essen und trinken, evtl noch auf der Tanzfläche das Tanzbein schwingen. Alles perfekt.
Ohne alles gelesen zu haben, werde ich hier auch eine Auffassung schreiben.

Deine Erwartungen inbezug auf erfüllenden Sex solltest du herunter schrauben. Vermutlich hat es hier keine Frau schwer, Sex zu bekommen (von einer Wiederholung sollte man vorerst nicht sprechen, denn genug männlichen Mitgliedern reicht es einmal, besonders dann, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden). Doch ob dieser dann so ist wie du ihn willst, ist etwas anderes. Schnell entsteht Desinteresse ( noch bevor es zu einem Termin kommt) auf männlicher Seite, wenn es nicht in seine Richtung läuft, oder wenn es nicht schnell genug geht.
Männliche Neumitglieder kann ich jedoch sehr empfehlen, diese sind noch nicht so festgelegt, wie es zu laufen hat! Und vorher geht man schön essen, denn den reinen Sex ohne Anlaufzeit kann der Mann sich ja im Bordell holen.

Suchst du den einmaligen Sex mit dem Unbekannten, oder darf es auch Wiederholungen geben?
Im SC ist es vornehmlich der einmalige Sex mit dem Unbekannten, der die Besucher lockt. Vermutlich siehst du die Person nie wieder.
Auch wenn es noch so gut war, eine Wiederholung ist ausgeschlossen, zumindest in 99 Prozent der Fälle.

Zudem es wirklich so geschehen kann, dass du als unbeteiligte Dame daneben stehst. Wo steht denn bitte geschrieben, dass es anders zu sein hat? Klar kann das passieren.
Wie oft stand ich blöd daneben, wenn andere übereinander her fielen?
Das gehört dazu. An meinem Aussehen lag es seltenst. Ich war einfach zu zurückhaltend.
Hier gilt es doch Souveränität zu zeigen. Du bist einzigartig.

Wähle gut aus, wenn du jemanden mitnimmst. Männliche fremde "Beschützer" habe ich an meiner Seite im SC nie erlebt. Die wollten ihren Spaß, jedoch nicht mit mir, mit beschützen war es nach dem Einlass vorbei. Keine Ahnung, vielleicht lag es auch an mir....
Aber eine Frau kann sich doch überall amüsieren!
Ein guter Freund, den du wirklich kennst, wäre hingegen ein sinnvoller Begleiter. Niemals jedoch ein flüchtiger Bekannter oder gar Kollege!!
Sprecht zuvor über euren Besuch im SC, vereinbart klare Absprachen und haltet euch daran!

Zweckgemeinschaft, so nennt man es mittlerweile, wenn zwei wenig miteinander bekannte Personen / bzw zwei Personen, die sich nur flüchtig kennen bzw ganz fremd zueinander sind, einen Club aufsuchen.
Auf der HP eines Clubs las ich sogar von diesem Phänomen und dass dieser Club gezielt dagegen vorgeht. Eine hervorragende Idee ist das.
Diese Idee beruht einfach auf den wahrheitsgemäßen Erfahrungen dieses Clubs.
Die Variante mit den ehrenamtlichen Paten ist sicher nicht schlecht. Doch dafür solltest du im Verzeichnis für Swingerpaten hier nachschauen. Das ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, wenn du dort jemanden findest. Oft kennen die Paten den Club, sind vermutlich da anzutreffen und ganz wichtig: es sind seriöse Menschen, die auch fragen, ob alles ok so für dich ist!!

Das ist meine Beobachtung und jeder sieht es anders.

Suchst du einen Mann mit dem du regelmäßig etwas hast? Auch hier ist es möglich jemanden zu finden. Vermutlich wirst du etwas länger suchen, aber es ist möglich, dass du hier so eine Person findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.