Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?
Meine Frau kann und will keinen Sex mehr, perönlich möchte ich gar nicht in einen Bordell oder auf den Straßenstrich mir eine aufgabeln. Das ist nicht mein Ding. Finde ich zu unpersönlich was ist mit Streicheleineiten, Zärtlichkeiten und After Sex Küscheln??
Das wird es ohne Aufpreis auch nicht für Frauen mit einen Callboy geben.
Frauenüberschussparty ist wohl der Traum aller Männer, aber so etwas hab ich noch nicht gesehen.
Man entfielt hier Herrenüberschusspartys für eine schüchterne Frau, richtig wenn man (Frau) Sex haben will legt sie sich einfach auf die Matte, ich glaube dort braucht man auch nicht lange zu warten.
Aber das ist bei Blumenfee wohl nicht das richtige.
Meine Empfehlung für den TM ist daher:
Hier bist du richtig. Lese deine Nachrichen die du hier garantiert zu Haufe bekommst. Wenn du vor uns (Männern) zu sehr Angst hast, vertraue dich eine Freundin an zeig ihr die Nachrichten von den Männern mit denen du dir was vorstellen kannst und suche mit ihr gemeinsam einen Herren daraus aus. Verabrede dich auf neutralen Boden mit ihm (Idealerweise ein Cafe, Bistro). Deine Freundin sollte dabei sein oder sich in der Nähe aufhalten. (Idealerweise sitzt du allerdings alleine mit ihm am Tisch mit Blickkontakt zur Freundin). Erkläre dem Datepartner ruhig das deine Freundin dabei ist, das du schüchtern bist, hast du schon vorher mit ihm geklärt. Ist es der Richtige wird er Verständnis haben. Wenn du mit ihm warm wirst kannst du deine Freundin nach Hause schicken und das Date seinen Lauf gehen lassen. Solltest du dir nicht sicher sein, dann versuch es mit einen zweiten Treffen.
Du wirst sehen der JoyClub steckt voller Callboys, die nur auf dich warten und sie verlangen noch nicht einmal Geld von dir.
Wenn du wie auf deiner Homepage "herzliche Wärme und das Gefühl" suchst ist weder der Swingerklub noch der klassiche Callboy eine Empfehlung.
Ganz Besonders wenn man keinen Mut dafür aufbringt.
Frage wo man einen Callboy findet: Zum Sexshop gehen und die Zeitschrift Weekend kaufen, zwischen 1000den Frauen ist auch der vereinzelte Herr (Der sich nicht Männern sondern Frauen anbietet) zu finden.
LG Freddy