Problem mit nicht ganz steifen Penis
Hallo Leute,Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem. Ich bekomme beim Vorspiel einfach keinen komplett steifen Penis und die Errektion verschwindet ziemlich schnell was bei mir jedoch normal ist. Außerdem kann ich total nicht entspannen, da ich immer daran denken muss bzw. mich frage ob mein Penis schon steif genug für eine Penetration ist.
Mit meinen vorherigen Freundinnen hatte ich das Problem nur ein einziges mal und danach hat es immer ohne Probleme auf Dauer funktioniert.
Ich habe mit meiner Freundin auch schon darüber gesprochen und für sie ist das gar kein Problem jedoch wünschen wir uns beide dass wir zusammen Sex haben können.
Ich hab auf diversen Foren schon gelesen dass das vermutlich eine Kopfsache ist, da der Körper sich zu sehr unter Druck setzt und es deshalb nicht funktioniert. Jedoch liegt der letzte Versuch schon 4 Wochen zurück, da ich mich bis jetzt nicht getraut habe es nochmal zu probieren aus Angst dass es wieder nicht klappt.
Masturbation funktioniert einwandfrei weshalb ich Impotenz ausschließen kann. Jedoch habe ich gemerkt dass mein Penis da auch erst kurz vor dem Höhepunkt richtig steif wird.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder sonst irgendwelche Tipps?