Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sexting: Wie finde ich jemanden auf meiner Wellenlänge?50
Ist wie man einen „Sexting-Partner“ findet? Ich meine jetzt nicht so…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema „Sexting“?23
Wie steht ihr zum Thema „Sexting“ Hallo zusammen :P Mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht ihr beim Sexting?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich käme nicht
auf die Idee, das als Sexting zu bezeichnen, auch nicht als Cybersex, aber seit vielen Jahren setzte ich meine speziellen Fähigkeiten dazu ein, virtuelle Erotik via Brainfuck zu vermitteln. Das kann ganz ohne Treffen sein (viele Partnerinnen wollen es heimlich abseits des Partners erleben), das ist aber auch besonders reizvoll, wenn mehr daraus wird. Aber es hat nichts mit Tastenwichserei zu tun wie Kleinfritzchen sich das vielleicht vorstellt. Es macht einfach "höllischen" Spaß, zu erleben, wie rein durch Worte (lässt sich per sms fortsetzen) Orgasmen in Gang gesetzt werden.
Melde mich nochmals

Ein erotischer Chat mit heissen Worten, Anspielungen etc. und dazu zwischendurch ein Bild oder Video bringt die Fantasie genauso vorwärts wie nur schreiben.

Doch wenn ich die Person nicht kenne bleibt es bei Bildern ohne Gesicht.

Bei mir bekannten sieht das dann anders aus. Um ja das ganze in die Wege zu leiten muss man sich ja schon ein wenig kennen finde ich,dazu bekommt dass ich meine Nummer nicht einfach weiter gebe und bei der Mail erst mal meine zweitadresse angebe.

Ich finde das ganze aber eine geile Bereicherung neben dem schreiben von erotischen Geschichten
Bis zum Hals.
Das ist eine tolle Sache,
grade wenn man so wie wir eine Fernbeziehung führt und natürlich trotzdem die Lust auf den Partner da ist. Texten, Bilder und Videos verschicken, Skypen... sich gegenseitig Lust verschaffen dadurch... zu zeigen wir sehr es einem gefällt was der andere schreibt, an was er denkt, es zeigt... das ist eine tolle Sache auf die wir weder verzichten können noch wollen *g*
Wie weit geht ihr beim Sexting

Also für Fremde gehe ich dafür noch nicht einmal bis vor die Haustür, geschweige denn, dass ich dafür aufstehen würde, um mein Handy zu holen - was ich i.d.R. sowieso immer erst suchen muss.

Mit einem festen Partner kann das allerdings sehr erregend sein - Worte allein reichen da schon aus.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Sexting macht man ja nicht gleich zu Beginn! Wenn wir also so weit sind, dass wir uns Bilder schicken, sind wir uns nicht mehr komplett fremd.
Insofern: Wenn das Eis gebrochen ist und der Wunsch besteht, verschicke ich gern alles - und empfange auch gern alles. *smile*
****hes Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Den kritischen Einwand bezüglich der Weitergabe von Telefonnummern an Fremde kann ich nachvollziehen. *gruebel* Aber in dem Fall obsiegte die Bequemlichkeit und der Komfort von mobilen Endgeräten...Da bin ich gespannt auf die JOYapp *freu*
****_by Mann
271 Beiträge
Also meine Erfahrungen zu Sexting sind eigentlich sehr positiv, allerdings habe ich das früher mit meiner Exfrau gemacht. Also als wir noch zusammen waren. Dadurch das ich beruflich meisten nicht daheim war, war dies sehr, sehr schön. Vor allem hat man sich dann darauf gefreut schnell wieder nach Hause zu kommen. *g*
Wenn es einen gefällt dann sollte man es auch machen, man lebt nur einmal und sollte das Leben auch genießen! Meine Meinung halt.
Anonym sexten
Ich sexte gerne, achte aber darauf, dass es immer anonym bleibt, deshalb mache ich es auch nur über kik z.B und nicht über whatsapp:D
Bilder versenden ist für mich auch kein Problem, solange man mein Gesicht nicht erkennt...finde erotische Texte schreiben, aber auch durchaus anregend:)
Wie weit geht ihr beim Sexting?
Wir beide unter uns: bis zum spritzigen Ende... *zwinker*

Allerdings ohne Bilder. Kopfkino ist für uns viel spannender. Und kommt gerne zum Einsatz, wenn wir aus beruflichen Gründen mal wieder für ein paar Wochen getrennt sind...

Mit Fremden würden wir beide das niemals tun, da fehlt die Verbindung...
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Offenherzig
Ich bin da sehr offenherzig. Da ich einen sehr schönen Zauberstab habe, zeige ich ihn auch gerne her *zwinker*

Ich versende aber auch gerne Aktfotos aus dem Netz, die mir gefallen.
Ich stehe total auf Bilder, meine Fantasie dreht völlig durch, wenn ich dinge auf Bildern sehe die ich selber noch nicht probiert habe.
******ing Mann
177 Beiträge
Für mich der Kick und perfekt für den Tag
Also ich liebe Sexting
Was gibt es erregenderes als sich im Laufe des Tages von anderen Personen, in meinem Fall einer Frau, sich erotisch bis geil oder versaut unterhalten zu lassen.
das habe ich bereits schon immer ausgelebt, früher per SMS und heute eben per WA.
Das perfekte Medium den tag über die Spannung aufzubauen um sie dann evtl später explodieren zu lassen.

Hin und wieder kommt es soweit, dass man sich mit jemandem austauscht wo man sich später trifft, sehr geil.

Häufig lernt man jemanden kennen, im Netz, real und schreibt sich dann, das Thema geht dann meist immer mehr in eine Richtung, wird eindeutiger und heisser und es zieht sich manchmal über Tage und Wochen, bis man sich traut mal ein Bild zu senden....
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Mit Sexting ist es so, wie mit fast allen Beiträgen, die man veröffentlicht. Man muss einschätzen, ob das was man zeigt in der jeweiligen Situation und zu der jeweiligen Empfängergruppe passt. Besteht zwischen Sender und Empfänger ein gutes Vertrauensverhältnis, dann ist praktisch alles machbar und möglich. Ist er Adressat eine (öffentliche) Gruppe, wo man nicht weiß wer es wirklich erreicht, dann ist eher Vorsicht geboten.
Wenn ich jemandem vertrauen kann (das ist alleine wichtig), dann ist auch vieles in Sexting bzw. beim Skypen möglich. Warum auch nicht?
**********sache Mann
8 Beiträge
Finde ich eine gute Sache...
... gerade mit einer unbekannten Person gegenseitig solche Bilder zu teilen kann einen schönen Kick geben!
Wer Lust dazu hat bitte bei mir melden *zwinker*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
sexting kommt von texting...

Und dazu gehören meiner Ansicht nach keine Bilder... sondern Phantasie und Kopfkino *g*

Daher können das auch nur wenige! *lach*
******_bw Frau
3 Beiträge
Hab mich auch schon hinreißen lassen
Das ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte bloß mal ausprobieren, ob erotische chats etwas für mich sind. Ich traf auf einen sehr netten mann..wenn es denn einer war..erst habe ich auch nur fotos gesendet, auf denen ich nicht zu erkennen war. Aber dann habe ich mich auch zu mehr hinreißen lassen! Gleich darauf hatte ich schon ein schlechtes Gewissen..von wegen Bundeskanzlerin und so..

Aber ganz ehrlich..Bundeskanzlerin werde ich eh nicht mehr..und irgendwie finde ich, daß es etwas sehr erregendes hat, sich einem völlig fremden zu präsentieren..so kopfkino mäßig !!
Es hat auf jeden Fall was und macht auch viel Spaß! Leider ist es schwer einen geeigneten Gesprächspartner zu finden. Männer sind meist ziemlich einfallslos was die Texte betrifft. Da unser Interesse aber eher Frauen gilt sind das die bevorzugten Chatpartner. Die sind dann meist (zumindest im Chat) von den geistreichen Texten der Männer genervt und schreiben wenn überhaupt nur in knappen Sätzen zurück.
Dann ist es auch öde.

LG
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beim
virtuellen D/s wäre es Unsinn, irgendwo vor der Tabugrenze Halt zu machen. Also gehe ich immer so weit, wie es die jeweilige Partnerin oder das jeweilige Paar zulässt. Aber nie über chat oder whatsdingsda, sondern über Skype und Handy, wobei das Handy auch noch eine Zusatzaufgabe übernimmt.
****man Mann
383 Beiträge
Kommt drauf an
Also ich schicke auch Bilder dabei auch nackt und achte am Anfang aber auch darauf das man nicht mein Gesicht sieht! Aber wenn man sich besser kennt und ein gewisses Vertrauen da ist kann man auch gerne alles sehen und schicken *g*
Ich finde es sehr anregend sich mit Sexting und Bildern heiß zu machen!
Auch in einer Beziehung finde ich es geil sich so denn ganzen Tag heiß zu machen und wenn man sich sieht übereinander her zu fallen *g*
Bei solchen Sachen bin ich extrem (!!!) vorsichtig.
Habe einfach schon zu viele krasse Stories mitbekommen und vertraue in dieser Hinsicht eher niemanden - erst Recht nicht Menschen die ich persönlich nicht kenne.
Bin wirklich oftmals erstaunt, wie naiv manche Menschen an das Thema gehen und vollkommen aus allen Wolken fallen wenn Sie sehen von wem & wo diese Bilder zu sehen sind.

Und auch hier im JC kann man sämtliche Fotos & Videos downloaden. Wenn auch etwas erschwert aber noch immer kinderleicht!
Ich habe nichts gegen Texting. Es ist eine Form, Spaß zu haben. Braucht nicht mit Bildern sein, es ist schließlich der Gedanke der zählt und das Kopfkino dabei. Wenn man das miteinander dann noch gut hinkriegt, braucht Mann/Frau eigentlich nicht unbedingt Bilder. Nicht, dass ich empört aufschreie, wenn eine Frau sowas versendet.
Wie weit dies gehen kann? Definieren wohl beide Teilnehmer für sich. Das kann schon ein Bestandteil des Sextings an sich sein: darüber zu reden, wo die Grenzen sind. Und wo man sie stattdessen am Liebsten hätte...
Wo ich mit einem Mädel geschrieben hab, war es zuerst ein leichter flirt und wurde immer heißer.
Haben uns dann heiße fotos geschickt, paar stunden später haben wir geskyped und gemeinsam masturbiert!

Ich denke es hängt von dir ab wie weit du gehen willst.
Sexting
Finde ich hier sexting interessierte Frauen die auch mal etwas experimentierfreudig sind und Aufgaben erfüllen möchten?😏
bereitet mir grosse freude und ist meiner meinung nach sehr antörnend. man kennt sich im besten fall nicht und tauscht gelüste et aus. finde ich schon spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.