Ich hatte im letzten halben Jahr das Vergnügen, wobei ich es im Nachhinein ein wenig bereue.
Sie war mega süß und ich habe sie über Tinder kennen gelernt. Ich war von vornherein der aktiviere Part und wollte mich gerne mit ihr treffen, wobei sie etwas scheu war wegen Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Es lief zunächst nichts auf Sexting hinaus. Nur ein paar “normale“ Blödelbilder über Snapchat.
Eines nachts war sie mit Freundinnen feiern und schrieb mir, dass sie gerne bei mir wäre, was mich schon erregt hatte.
Als sie zu Hause war schickte sie mir ein Bild: sie verdeckte mit einem Arm die Brüste und mit der Hand den Mund. So auf die Art “huch“ was hab ich getan. JACKPOT! Das war der Startschuss für Sexting. Ich schrieb ihr sofort, dass es mir sehr gefällt und ob sie auch was sehen möchte.
Ich ging sofort ins Bett, vor den Spiegel und zeigte mich zuerst nur in Boxershorts weil ich Moabit zu weit gehen wollte. Leider kam in der Nacht nicht mehr von ihr.Ich konnte aber nicht mehr schlafen wegen meinem Kleinen.😂
Am nächsten Morgen waren wir beide Horny und fragte ob sie mehr sehen möchte was sie sofort bejahte. Zuerst zeigte ich mich komplett blank vor dem Spiegel und es gab jede Menge Dirty Talk.Sie zeigte zuerst nur den Oberkörper, traute sich dann aber auch auf Tiefgang zu gehen. Es war der Hammer. Sofort kamen die Lusttropfen.
In den folgenden Tagen wollt sie auch Videos, die ich ihr sehr gerne anbot. Und ich bekam meine Clips. Wir schrieben uns auch an der Arbeit was wir nach Feierabend sehen wollen.
Das dumme daran war nur, dass ich eig auch mehr wollte, das sie auch auf normale Weise treffen wollte. Jedoch hatte sie immer kurz vorher einen Rückzieher gemacht, was ich sehr schade fand weil ich sie echt toll fand.
Naja was soll's.
Es war auf jeden Fall sehr heiß und ich vermisse die Momente.😀