Gut Ding will Weile haben
Ich rede da mal von mir. Viele Jahre lang habe ich versucht mit meiner Frau über Veränderungen in unserem sexleben zu reden. Sie hat immer geblockt. Letztlich kam mir der Zufall zu Hilfe. Ich mußte meine Neigungen offenbaren und erwartungsgemäß stand unsere Ehe auf Messers Schneide. Heute sind wir 31 Jahre verheiratet und seit drei Jahren habe ich die beste Herrin der Welt. Meine Frau.
Natürlich kann Sie lernen eine Herrin zu sein. Sie kann es sich allerdings nicht völlig im kleinen Kämmerlein aneignen. Sie brauch Vorbilder, Anregungen und viel, viel Lob. Für letzteres bist du zuständig. Auch wenn es ihr nicht so gut gelingt, solltest du die gelungenen Teile der Session loben. Nur vorsichtig kritisieren. Und reden, reden, reden,....
meine Frau mußte viele Jahre Erfahrung aufholen. Man muß dann als sub auch Kompromisse machen. Ich habe dann geschaut, was meiner Dom besonders Spaß macht und bin ihr dort entgegengekommen. Sie steht darauf, wenn ich jammere und zapple. Ja dann tue ich es doch. Das ist nicht gespielt, denn sie wird dadurch motiviert und mutiger. Ich liebe es, wenn sie dann so richtig schön feucht wird und wir uns dann bis zur Erschöpfung lieben.
Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg beim probieren.