Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14918 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

Hier sind so schicke Tattoos zu sehen da muss ich meins doch auch mal präsentieren.
Das hab ich selbst gezeichnet und aus diesem Grund bin ich auch besonders stolz darauf. Der einziege Markel den es hat ist, darunter befindet sich ein schlecht gestochenes und aus diesem grund wirken die zwichenräume im baum noch nicht so gut wie ich es mir wünsche. Aber an sonsten ist es meine schönste Körperstelle finde ich.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@******Sie : Sehr schönes Motiv und auch sehr schön gestochen... mir gefällt es außerordentlich gut. Außerdem dürfte es, weil selber gezeichnet, einmalig sein!

gruß,
Danke Grisu,
ich hab mir auch 10 jahre zeit genommen um dieses Motiv zu entwickeln und in mir reifen zu lassen. Denn ich wollte mir nicht nocheinmal so etwas schlechtes wie davor stechen lassen.
Inzwischen hab ich noch ein anderes, nur bevor es noch nicht richtig abgeheilt ist lohnt es sich noch nicht ein Foto davon zu machen, denn die sehr feinen Schattierungen wirken erst wenn sie nicht mehr rot hinterlegt sind. Da das Motiv aus vielen rötlichen Linien besteht. Aber sobald es abgeheilt ist werde ich warscheinlich auch davon noch ein Foto hier rein stellen.

Bis dahin, liebe_Sie.
*******r07 Paar
70 Beiträge
also ich muss ja mal sagen das hier sehr viele schöne tattovierungen dabei sind! Kompliment!!!!
@*****wer hast du evtl auch noch ein Bild von deinem arm??^^
würd ich auch gerne mal sehen danke schonma im vorraus
****o67 Mann
942 Beiträge
stell ma unsere a amoi eina
a boa boarische tattoos
bienchen de sei
und de meina
hier mal mein tattoo.

ist Handflächengross aud der Rechten Schulter

Die passende Teufelin/Dämonin kommt noch
Momentan noch in Arbeit....
Mein Linker Arm.
Tattoos meiner Maus
schaut mal
Schoen
mein Bein
ein Tribal
Hallo F_F
Dein Tribal sieht echt gut aus. Am meisten gefällt mir das es nicht komplett ausgefüllt ist so wie die meisten, denn so wirkt es filigraner.
liebe_Sie
Dankeschön,
so wars beabsichtigt.
So ähnlich lass ich mir noch eins auf den Oberschenkel machen, Tattoos machen süchtig!!!! *crazy*
Gruß m von F_F
Tattoos meiner Maus
Seht mal hier
Rücken
An Anke Peter
Sagt mal seh nur ich doppelt oder habt Íhr die Tattoos doppelt gezeigt?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal seh nur ich doppelt oder habt Íhr die Tattoos doppelt gezeigt?

Ich denke Anke_Peter wollten Ihre Tattoos zweisprachig einstellen.
Erst heisst es : schaut mal ( bayrisch ) und dann : seht mal her ( hochdeutsch) *zwinker*

gruß,
Sind neu hier und möchten auch seine Tattoos zeigen.
Also es sind wirklich super Tattoos dabei, bin mit meinem noch nicht fertig die eine Seite wird noch bis zum Knie runtergezogen mit Hibiscusblüten und Wellen like a surf tattoo.Hab bis jetzt über 80 Std. auf dem Pieks stuhl verbracht.
Vielleicht sieht man sich mal live.
L.G.
balia_a der Rücken
@balia_a
Jetzt fehlt nur noch bei ihr so ein schönes tattoo!
Sie ist und bleibt tattoo frei, daher hier keine Fotos von ihr.
warum das?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
warum das?
*hae* Ich dachte immer das es tätowierte Menschen nicht stört, wenn andere nicht tätowiert sind. Deshalb verstehe ich die Frage nicht.

gruß,
es stört mich nicht, wenn jemand nicht tätowiert ist. nur wenn einer schon so ein fan von tattoos ist, dann regt das doch meistens den partner auch an sich eins machen zu lassen.
Also wir finden es so wie es ist einfach super. Wenn wir bei einer Frau Tattoos möchten, können wir ja mit einer in Kontakt kommen. Wir finden es reicht wenn er tätowiert ist. Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet.
Darlyn,...
... Deine Blumen sind schon cool, leider ist das Foto etwas unscharf,... anders als Deine anderen Fotos, die sind scharf!

lg
mad.
Hier der Oberarm von meinem Mann, sein Strenzeichen.

LG
von der Sonneninsel
Zwilling
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
sehr schöne Zwillinge, gefallen mir wirklich gut *top*

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.