Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

Hier mal mein Exemplar...
********owl2 Paar
919 Beiträge
unsere............
sind sie nicht schön...............
ganz frisch gestochen.............
gerade gestochen und noch sehr rot..............
*********i1803 Frau
244 Beiträge
hab mir heut mein zweites machen lassen, bin voll stolz auf mich

foto folgt
@ lustvoll
finde beide sehr gut gelungen *top2* wobei ich persönlich den scorpion echt klasse finde.müßte ich mir auch nochmal überlegen.aber wie gesagt,beide toll..... *spitze*
Echt Klasse Tattoos , ich finde den Skorpion auch
wirklich klasse hab ja auch einen in blau über der
linken Brust .

LG

Lady_katze *spitze*
*******_bw Mann
182 Beiträge
armpiece
hey tom, dein arm gefällt mir echt sehr gut *top2*
**********eople Mann
69 Beiträge
juhu
na denn mal einmisch.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind beide...
keine großen Fans von Tätowierungen, schon gar nicht von übermäßig großen.

Allerdings müssen wir sagen das doch einige sehr geschmackvoll sind und wirklich toll aussehen.

Besonders das von zoe ist das erste Großtattoo was wir einfach passend finden.
Unterstützt es doch die Körperform die dadurch schön zur Geltung kommt, und lässt die Konturen nicht in der Tätowierung verschwinden wie es leider oft zu sehen ist. *top*

*bussi* von den Frenchs
*****l42 Mann
11 Beiträge
Michel
Hat auch eins
@ michel
auch toll,schade daß das bild so verschwommen ist.vielleicht machst ja nochmal ein neues? *ja* würde ich gerne mal "genauer" sehen...lg
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@ Michel : schöner Fisch...sieht echt gut aus *bravo* .

gruß,
**********baren Paar
93 Beiträge
Eine Lebenseinstellung
Tattoo haben ist eine Lebenseinstellung. Entweder hat man dies oder hat man sie nicht. Leider sind unsere Zeiten anscheinbar sehr offen, aber was Tattos angeht eher konservativ.

Es gibt doch nciht schöners als diese Kunst, denn sie ist eine persönlich Kunst den man nur teilt mit wenige, und vor allem wenn man will.

Francois
*********i1803 Frau
244 Beiträge
Das ist mein zweites gerade mal einen tag alt
**********baren Paar
93 Beiträge
Viel Arbeit und viel Spass
Ein lebenslangen Werk
ein Rücken kann entzücken
*********9_nw Mann
26 Beiträge
@pueppi
... ein sehr schönes tattoo, sehr filigran und die Auswahl Deines Bildes hätte besser kaum werden können: sehr sexy, ohne plump zu wirken.

viele Grüße
Slowhand
**********baren Paar
93 Beiträge
Spontan
Es war mal eine spontane Entscheidung, inzwischen ist es ein Lebenswerk geworden und eine riesige Freundschaft.
Meine zwei Bildchen *zwinker*
Mein Bauch Tattoo
Mein Rücken Tattoo
**********eople Mann
69 Beiträge
letzlich sind doch die geschmäcker der menschen doch verschieden. und das wichtigste is doch, man tut es nicht für andere, sondern für sich und um sich selber schön zu finden. hier noch eins von mir, was einfach mal meine lebenseinstellung in worte fasst....
Mit dieser Meinung gebe ich dir allerdings recht , das Tattoo sollte einem selbst gefallen und nur das ist wichtig

*ja*

LG

Lady_katze
@ poeti
finde ich gut das tattoo und vor allem auch das lebensmotto *top* aber irgendwie sehe ich so früh noch schief,sag mir doch bitte mal wo das genau sitzt... *muede* lgm
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
würde behaupten, das ist der obere Rücken ( also kurz unter dem Nacken)... *klugscheisser*

gruß,
Ja das denke ich auch mal ...*ja*
@ grisu
*danke* ja,jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch.gut erkannt... *top2*
**********eople Mann
69 Beiträge
brauch ick gar nicht mehr antworten, aber ja, es ist kurz unterhalb des nacken. denn bei aller liebe zu körperschmuck, jobmäßig muss man sich dan doch etwas anpassen. und somit sag ick immer, ick trage nur juristentattoos bzw -piercings. eben so, dass man das alles problemlos verdecken kann. auch wenn ick gerne andere stellen, wie z. b. unterarm noch verschönern lassen will. aber noch ist ja nicht aller tage abend.
Auch Tatoo
Hi
Gestrandet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.