Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14914 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Tattoo Überarbeitung???17
Ich habe, ein für mich auf die lange Zeit gesehen, auf dem rechten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

@rosetattoo
du musst nicht nach Miami fahren, um ein gutes Tattoo gestochen zu bekommen. In Deutschland gibt es viele Tättowierer, die auf ähnlich hohem Niveau arbeiten.

Nicht alles was du in diesem Thrad siehst, entspricht diesem Standard. Wenn du dich informieren willst, schau mal in den einschlägigen Tättowierforen rein. Dort sind viele hochklassige -in Deutschland gestochene- Hautbilder gepostet.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
außerdem finde ich , hat JEDES Tattoo seinen Reiz und seine Geschichte, sogar das letzte Knasttattoo gefällt mir auf seine Art....
Aber Tätowiert sein heißt halt nicht nur Farbe in der Haut haben , sondern ist eine Lebenseinstellung.
Mir gefallen alle Tattoos ( und die Personen ) hier sehr gut , muß man auch nicht so kotzbrockig sein finde ich...
Sehe auch gerne die Inks, gruß an Kat Von D ! *g*

gruß,
@grisu
es ist aber so, viele der hier zur Schau gestellten Bilder sind nicht einmal handwerklich gut gemacht.

Die Tättowierkunst ist heute sehr weit fortgeschritten und niemand muss sich mit weniger zufriedengeben. Vielleicht liegt es auch daran, dass einige sich nicht lang genug mit dem Thema beschäftigt haben, bevor sie sich unter die Nadel gelegt habe. Oder es ist schlicht eine Preisfrage gewesen, denn gute Tättowieurungen sind sehr teuer und bekannte Namen habe lange Wartelisten, bis zu 18 Monaten.

Aber bevor ich eine Gurke ein Leben lang mit mir rumtrage, warte ich halt und investieren mein Geld.

Und: kotzbrockig war hier niemand. Nur wer seine Tattoos hier ausstellt muss auch damit rechnen, dass es Menschen gibt, die nicht alles super toll finden. Kritik gehört auch zur Diskussionn.
Und: kotzbrockig war hier niemand. Nur wer seine Tattoos hier ausstellt muss auch damit rechnen, dass es Menschen gibt, die nicht alles super toll finden. Kritik gehört auch zur Diskussionn.

Niveau ist so individuell, wie der persönliche Geschmack, ich habe mich damit abgefunden, das viele Menschen keinen Zugang dazu finden können.

Nur ein Mindestmaß an Höflichkeit und grammatikalischen Fähigkeiten, sollte ein Mensch auch in seiner Kritik zeigen.

Und in einen Beitrag wie ein kleines Kind zu "plären" das alle Anderen doof sind, ja das würde ich als kotzbrockig gelten lassen.

narciss
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehe ich genauso !
Und mir gefällt Dein Drache immer noch saugut. Prinzipiell muß auch nicht alles perfekt sein , wer von uns ist das schon.

gruß,
@narciss
so richtig verstehen kann ich Deine Aussagen nicht.

Wer hat denn "geplärt" (was immer das sein mag...), dass alle anderen blöd sind und wer bitte schön läßt denn das notwendige Mindestmaß an Höflichkeit und grammatikalischen Fähigkeiten vermissen????

....abgesehen von den üblichen Tippfehlern *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
...mal wieder zurück zum Thema :

" Her mit Euren schönsten , ausgefallensten oder sonstigen Tattoos ! "

*oh**hypno**crazy*

gruß,

die meinigen
die chinesischen zeichen sind ein besonderer name!
***an Mann
13 Beiträge
Tattoo
Eines meiner Tattoo's:)
Royo
Hier ein bild von meinem....
Hallo hier auch ein bild von meinem Tattoo ..grins
War da sehr wählerisch was das bild betraf ,
hoffe es gefällt euch !?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
schöne Tattoos habt Ihr Euch da zugelegt... *ja*
pueppi : mir gefällt die Auswahl Deines Bildes sehr gut, natürlich nur wegen des Tattoos *rotwerd*

gruß,
***an Mann
13 Beiträge
@puepi
sehr schönes tattoo...richtig lecker der rest auch*wiegeil*
@****pi: in Deinem Fall ist es für mich kein "Arschgeweih", sondern ein Steißtattoo...und zwar ein sehr schönes !!!

Zum Reinbeißen... *floet*
*****i73 Mann
26 Beiträge
Ich möchte hier dann auch mal einies meiner Tatts zeigen...
Sorry für die schlechte Bildquali... habe es mit dem Handy geknippst.
Würde mich auch über Kommentare freuen (auch negative wenn es so ist)
MeinTribal auf der Wade
Hallo!

Auch von mir ein Bild... hab grad leider kein besseres.
Habe mir im letzten Jahr ein Tattoo auf dem linken Oberarm covern lassen.
Das Ganze ist etwas größer geworden als geplant...
Von der Seite habe ich leider z.Z. keins auf meinem Rechner *snief*
Mein Drache
Teufelchen und Tribal!!!
Hallo!!!

So nachdem wir uns hier umgesehen haben, möchten auch wir unsere Tattoo's zum besten geben!

Die ersten 2 sind von meiner Süßen!!! *ja*

Und das letzte darf ich mein Eigen nennen!!!
Das Teufelchen!!!
Das Tribal!!!
Men Tribal!!!
********omas Paar
151 Beiträge
.....gern...
erotisch unterwegs...
Hallo

das mein erstes Tattoo.
Mein Kleiner
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
teufel, teufel schöne Teile habt ihr da. *gr2*
@********omas : Ist das ein Pin -Up Selbstporträt ?
@ kleinewoelfin : Süß, der kleene , wie heisst er denn ?

In eigener Sache : Hab ja erzählt das mein Rücken seit 15 Jahren unvollendet ist... letzte Woche habe ich dann erfahren, das mein verschollener und widergefundener Tattoo- Künstler letztes Jahr verstorben ist !!! *heul*
abgesehen davon, das es für ihn wahrscheinlich nicht sehr lustig war ( das Sterben ), stehe ich jetzt da wie doof. War doch immer bei " meinem" Tätowierer... shit happens ( In Memory " Schwager " )

gruß,
@ Grisu1972 vielen Dank, er heißt Dezi^^*lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@ kleinewoelfin : Dank zurück. Schöner Name Dezi, meiner heißt Flip. *wink*

PUNX NOT ( mad ) DEAD

gruß,
darf ich fragen, woher der name kommt, hat es eine bedeutung? Ich habs nach dem Monat genannt in dem ich es mir hab machen lassen im Dezember?
Na dann....
...reih ich mich mal ein!
by Glaube Liebe Hoffnung(Ilja)
Zu den...
...Tattooqualitätsdiskussionen!
Einfach mal ein Magazin(Tättowiermagazin ca 5 euro)kaufen und sich an die D.O.T.(Deutsche Organisierte Tätowierer)halten!Wir haben in Deutschland sooo viele Top Künstler das selbst 2 körper nicht reichen würden!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
schöne Bilder habt Ihr da. Ich denke auch, das es überall gute Tattookünstler gibt, bei uns oder sonstwo. Bei uns hats immer geheissen, laß Dir Arbeiten zeigen, keine Bilder, da kann man am besten die Qualität beurteilen. Früher war mir das halt sehr wichtig mit der Qualität, mittlerweile finde ich auch " schlechtere " Sachen Interessant. Wobei ich sie deswegen nicht unbedingt alle tragen wollen würde.
@*********lfin : Also , die Vorlage war bei meinem Tätowierer im Laden gehangen. Er hat immer gesagt, irgendwann kommt jemand und will Ihn haben. Ich hab mir gedacht, der sieht aus wie ein Flip.
Ein zwei Jahre später hab ich die ersten Raten zusammegehabt, bin rein und hab gesagt : Tätowier mir mal den Flip...
Also, bloß ein Quatschname.

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.