Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

**********eople Mann
69 Beiträge
leider nix wirklich zu erkennen. und da auf dm oberarm sieht ziemlich dunkel und somit wie nen großer fleck aus. was bestimmt nur mit dem foto zu tun hat. was sind das denn für motive?
******nin Mann
99 Beiträge
Is mein erstes Tattoo, nichts atemberaubendes (Die kommen später wenn ich ein wenig gespart hab ^^)
Dat bild is jetzt aufem Kopp damit man besser erkenne kann wat dat is
bißchen gespart...
...das kann ich verstehen,billig sind die tattoos wirklich nicht.meines auf dem oberarm (paar beiträge vorher) hat auch schon 250.- euro gekostet.ein kumpel von mir hat eines das fast über den ganzen rücken geht.2000.- euro.und das wäre noch billig gewesen meint er.... *lol*
**********baren Paar
93 Beiträge
Tattoo
Ein gutes Tattoo ist nicht billig, das Material dafür noch weniger. Ein Rücken kostet ca. 7000.- Eur ein ganz Körper über 20 000.- Euro
7000.- euro ? ist das nicht ein wenig happig? also von so summen habe ich bis jetzt aber noch nichts gehört.aber deshalb kann es natürlich trotz allem so hohe preise geben.mannomann,da hat man ja schon nen "kleinwagen" auf dem buckel.... *haumichwech*
******nin Mann
99 Beiträge
Das hier ist eines das ich geplant hab, wahrscheinlich auf die Wade, wird bestimmt nicht billig, is aber der geilste Reaper den ich bis jetzt gesehn hab.
****yy Frau
72 Beiträge
kinners, bei den vielen tollen Beiträgen hier freu ich mich schon richtig auf mein erstes tattoo. leider bin ich nicht wirklich künstlerisch begabt, aber ich hab mit meinem "stecher" besprochen was ich haben will.... und der malt mir mal was *zwinker* ich freu mich, ich freu mich... anfang oktober ist es hoffentlich soweit.
ich finde es immer schön, wenn tattoos eine persönliche bedeutung haben, und so wird meins auch sein! *freu* Bis dann!!
Also vierstellige Bereiche sind nun wirklich keine Seltenheit. Andererseits ist das bei guter Ausführung, Detailreichtum auch vollkommen angebracht.
@ loretta
4 stellig ist schon klar.aber 7000.- euro? also das höchste was ich im bekanntenkreis bis jetzt gehört habe waren 4000.-.und summen bis 20.000.- (wie weiter oben mal erwähnt) ist ja wohl heller wahnsinn.wird da plattgold mit "eingewebt" ????
*******1_sb Mann
119 Beiträge
na dann auch mal mein Rücken
Mein Rücken der aber noch erweitert wird.

lg
Joey
*****_bs Mann
120 Beiträge
teuer?
es kommt darauf an, wie lange an einem rücken, arm oder was auch immer gearbeitet wird. mein arm war bisher 16 stunden in arbeit und meine tätowiererin nimmt so ca. 100 euro's die stunde ...
gleichzeitig ist sie auch an einem japanischen rücken, welcher bisher 60 stunden in arbeit ist und auch der ist noch nicht fertig!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@ joey 1971 : sehr schönes Rückenbild, finde ich voll genial... *spitze*

gruß,
**********baren Paar
93 Beiträge
Rücken
Wer hat da gestochen?
*******1_sb Mann
119 Beiträge
wer hat das gesochen ??
einen Teil hab ich in München machen lassen und den roten Drachen in Salzburg.
Jetzt kommt noch ein Tieger und eine Schlange dazu hab am 24.09.08 meinen ersten Termin.

lg
Joey
**********baren Paar
93 Beiträge
Tattoo
Vielen Dank für die Infos. Mein Rücken ist von einem japanischen Tattovierer.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@***gu 69 : ... hab Deinen Rücken "übersehen". Japanische Tattoos gefallen mir schon immer saugut. Ist das dann mit Hand oder Maschine gemacht?
Und wieviele Stunden insgesamt, also bis jetzt? sieht echt cool aus... *cool*

gruß,
**********baren Paar
93 Beiträge
Tattoo
Da ist alles von Hand und es sind ca 250 Std, nur am Rücken, denn in zwischen haben wir weiter gemacht LOL. Man wird süchtig nach dieser japanischer Art.
*******1_sb Mann
119 Beiträge
das mit der SUCHT kann ich nur bestätigen, auch bei mir gehts weiter denn der rücken soll über den hintern und oberschenkel bis zu den kniekehlen erweitert werden. Oberarme und brust sind schon vertig.
@ miggu69 da hast aber ein besonderes werk auf deinem rücken GRATULATION und RESPECKT
mal ne frage an euch...
...ich habe ja nur ein tattoo auf dem oberarm (paar sides vorher) das war eigentlich ziemlich easy was "schmerzen" anging.gibt es eigentlich bestimmte stellen am körper bei denen es vom "aua" her wirklich krass wird? *snief2*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
na, ja also ich finde innenseite der Arme, Rückrat, Steiß, Rippen zieht schon ganz schön, würde ich mal sagen. Bei den Beinen soll es ähnlich wie bei den Armen sein bzw. überall halt wo Gewebe auf Knochen trifft, oder viele Nerven sind.

gruß,
@ grisu
also faktisch überall da wo die haut "dünn" ist wie es wohl im volksmund heißen würde *zwinker* innenseite der oberarme,oberschenkel innen,rücken und rippen wie du schon erwähntest.ich habe mal ein tattoo bei einer dame auf der fußsohle gesehen,erstens kannte ich das auch noch nicht und zweitens muß das doch auch heftig sein,oder? *oha*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
ich denke es gibt wohl keine Körperstelle die nicht tätowiert werden kann. Fußsohlen, naja kitzelig darfst wohl nicht sein... *zwinker*

gruß,
**********baren Paar
93 Beiträge
Tattoo
Wenn man ein guter Tattovierer hat, gibt es kaum Schmerzen. Bei mir war es so, dass ich geschlaffen habe als man mir mein Rücken gemacht hat. Es war irre, aber ich muss zugeben dass man mich nicht immer tattoviert hat als ich ein Termin hatte. Es gab des Oeffteres dass ich nach Hause retour ging, da er nicht stechen wollte.

Körper und Geist müssen für solches stimmen und ein guter Tattovierer spürrt die Haut. Nur so hat man dann schöne Bilder
******911 Mann
12 Beiträge
hammer
das sind hir aber hammer tattoos
*********k_nw Frau
5 Beiträge
Trau ich mich auch mal
Nicht so perfekter Körper, aber meine Tatoos mag ich sehr. Leider ist die Bildqualität nicht so gut.
erstmal nur ein Arm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.