Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

@ raven
die bildqualität ist leider nicht nur schlecht sondern beschi.... *gg* bestimmt ein schönes tattoo kann ich mir denken *hm* vielleicht bekommst ja noch nen besseren *knips* hin.
Wenn man ein guter Tattovierer hat, gibt es kaum Schmerzen.

Eigentlich traurig sowas von jmd. zu lesen der ein großflächiges sehr schönes Tattoo trägt.
Insbesondere Tattooerfahrene müssten wissen, dass selbst der beste Tätowierer (was ist eigentlich an der Schreibweise so schwer?! ) jemanden die Schmerzen nicht nehmen kann.

Klar es gibt Stümper, die zu tief und somit schmerzhafter stechen, aber dennoch ist es eher ne Frage der Stelle, die den Schmerz beeinflusst und nicht der Stecher.

Wer dennoch etwas empfindlicher ist kann auch auf traditionelle Methoden (Tebori) statt zur Machine zurückgreifen. Das ist wesentlich angenehmer.
**********baren Paar
93 Beiträge
Wenn man ein guter Tattovierer hat, gibt es kaum Schmerzen.
Schmerzen ist eineempfindlichkeit Sache. Nicht jeder hat die gleich Grenze. Dazu kommt das rund herum, die Stimmung, die Ambiance.

Jeder ist unterschiedlich empfindlich aber ich respektiere dein Ansicht
oder mann/frau steht auf schmerzen,dann kann sowas sogar geil machen.nur so ne idee....
ich glaube, beim Tätowieren wohl eher weniger...
@ specht
wieso nicht? sooooooooo abwegig finde ich den gedanken nicht.du wirst wissen das es die dubiosesten sachen gibt.auch im sexuellen bereich.vielleicht hole ich jetzt ein wenig zu weit aus aber wenn jemand auf schmerzen "steht" wie auch immer wird es bestimmt nicht unbedingt "abturnend" finden beim tätowierer.wie gesagt,weit hergeholt aber nicht vom tisch zu wischen...
******_by Frau
284 Beiträge
Mein neues...
Nun ist auch der rechte Oberarm farbig *g*
Wurde vorletztes Wochenende auf der Convention in Eggenfelden gestochen und bekam beim Contest den 3. Platz für "Best of Colour Female" *g* Gemacht hat´s Chris vom Cee-Kay´s aus Ingolstadt und ich liebe es einfach!
Würde den Arm ja sehr gerne in dem Stil weiter erweitern lassen, aber da ich nicht weiß, wo ich beruflich evtl. mal noch landen werde, muss ich es wohl leider bei der T-Shirt-Grenze belassen *snief*
*oha* tolle kräftige farben.sehr schön geworden inlove da hast nen richtigen "eyecatcher"*top* lgm
**********baren Paar
93 Beiträge
Gut gestochen
Sieht gut aus, gut gestochen. Kompliment
****yy Frau
72 Beiträge
ich jetzt auch!!
hab mir jetzt grad vorhin meins auch endlich machen lassen! Bin so glücklich *freu*
sehr schöne arbeit
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@ naughty
*wow* das sieht aber klasse aus *bravo* aber der "zipfel" unten muß tierisch aua gemacht haben denke ich *oha*
@schoppepetzer
vielen dank fürs kompliment *freu*

der zipfel tat gar nicht so schlimm aua, aber es gibt auch angenehmeres *zwinker*
aber nach den rippenbögen konnte es nicht viel schlimmer werden *aua*
@ naughty
bitte,bitte *ja* ist wirklich schön,gefällt mir sehr gut,natürlich auch die stelle an der es "platziert" ist....*floet**schaem**zwinker*

das mit den rippenbögen habe ich jetzt schon einige male gelesen und auch erzählt bekommen.muß wirklich ne sehr empfindliche region sein....
tut schon weh
ja, ich fand es wirklich schmerzhaft, hab es aber trotzdem sogar mal nachstehen lassen. wer schön sein will... die fotos von den anderen tattoos folgen dann noch.
und mein erstes werde ich wohl noch mal in "entschärfter" variante einstellen. manman, was nicht alles FSK18 gemacht wird *zwinker*
klar,
finden wir das harmlos *ja* aber da war halt ein stück musch zu sehen und das langt dann schon.aber halt schade das viele andere es nicht sehen konnten*heul* was willst da entschärfen? das wirkt dann glaube ich nicht mehr so unbedingt.aber sehr viele haben ja den USB stick und werden das tattoo schon sehen....*freu*
Habe da was am Bein ...
... das ich mal zeigen möchte. Bei den vielen schönen Körperbildern möchte ich euch meines net vorenthalten.

Ich glaube, die Achillessehne hat ein ähnliches Schmerzpotential wie der Rippenbogen ...
so...
...nun mal alle zusammen.
das tattoo vom rücken zieht sich auf der linken seite bis über die rippen.
mein rücken
schulter und ein bißchen vom rücken
leiste, ich hoffe diesmal ohne zensur
**********baren Paar
93 Beiträge
@cordyy
Der ist super gestochen Kompliment.
****yy Frau
72 Beiträge
@miggu
Ich bin auch wirklich vollends begeistert! Am Sonntag bin ich bei einem Fotografen, kann es kaum erwarten, das ding ein bissel besser in szene setzen zu können *zwinker*
**********baren Paar
93 Beiträge
@cordyy
Geniess es, denn ein Tattoo muss man auch innerlich spüren, sonst kann man sich nciht damit identifizieren
eigentlich war nur an was kleines gedacht...
ein kleines...
**********baren Paar
93 Beiträge
etwas Kleines
Das habe ich auch mal gesagt und nun kann ich nicht mehr aufhoeren und habe schon ca 50 % meines Koerper tatoviert
Mein neustes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.