Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

*********_Nord Mann
34 Beiträge
Tattoo war da ganz frisch, auf meinem Bauch platziert, kann man hier nicht so gut erkennen
@ w25m28_hannover dein tattoo gefällt mir super gut
*********_Nord Mann
34 Beiträge
@ kleinewoelfin

vielen Dank für dein Kompliment
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Cooooles Thema,....
Schöne Tattoos die ich hier gesehen habe........*genau*

Dann zeig ich meins (was zwar schon das ein oder andere mal hier im Joy zu anderen Themen zu sehen war/ist) auch (einfach) mal.*zwinker*

Liebe Grüße,
Leckerlie *wink*
*****lli Frau
588 Beiträge
und das ist meins
ganz schlicht gehalten, und so, dass es sich unter dem Bikini versteckt.
Dann werde ich mal meinen ersten Forums beitrag hier rein schreiben^^

das meins, ist zu dem zeitpunkt frisch gestochen
@zoe
falls du noch in dem Forum hier stöberst. Weiss net was ich zu deinem rücken sagen soll. Der is einfach Wahnsinn so ne geile Tattoowierung habe ich noch nie gesehen.
meinen ersten
Dann werde ich mal meinen ersten Tattoo zeigen.
Ein kleines
Ein kleiner Beitrag von mir
wir haben auch welche....
hier mal unsere Bilder:

lg nina
Sein Brusttattoo
Sein ewiger Begleiter ;)
Mein erstes, es war mal komplett..... :( vor dem Unfall....
und dann noch dieses....
*******g555 Mann
54 Beiträge
Da ich meins auch gern zeige
werd ich es auch hier reinstellen....
bin einfach nur begeistert von all den tollen Tattoos hier...einfach nur klasse
Mein erstes
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Echt schöne Bilder, die Ihr hier reingestellt habt *dance* freu4 ...
@******005 : " Sein " Brusttattoo hat eine Ähnlichkeit mit meinem Unterarmbild ! Ist ein Merlin, hat aber die gleiche Körperhaltung wie sein Skull. Laß mir das mal fotografieren und stells dann rein. Das " Unfalltattoo " finde ich, ist jetzt was ganz besonderes. Tattoos sollen und dürfen meiner Meinung nach auch mitleben und mitaltern, müssen sie sogar... schließlich werden wir alle nicht jünger , nur schöner *rotwerd* ... außerdem finde ich Narben auch sehr schön, sammle selber auch schon eine Zeit lang :-)).

gruß,
@grisu
auf dein unterarm bild sind wir mal gespannt..... hatte mal überlegt, die narbe überstechen zu lassen, aber ich glaub, ich lass es so.... sozusagen als "mahnmal" *grins*

lg nina
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@all
da sind ja wahre KUNSTWERKE dabei besonders gefällt mir das von neupolli wirklich TOP die feinen Linien und natürlich die Stelle des Tattoos

lg
Joey
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@MundN2005
Hier ein Foto von meinem Unterarm, besseres Foto geht nicht. Außerdem ist das Tattoo 18 Jahre alt ( bei Wind und Wetter ) und war eine Übertätowierung. Über Merlins Kopf war mal ein selbstgemachter Pfusch. Aber die Ähnlichkeit zu deinem Skull. könnten Brüder sein, von der Haltung und Kopfstellung her...

gruß,
******m69 Paar
79 Beiträge
Hier mal unsere TATTOOS
Unsere TATTOOS
haben alle eine bedeutung
Seht selber und staunt
DAS IST UNSER LEBENS MOTTO
DER GANZE STOLZ VON MEINEM SCHATZ
IN GEDANKEN BIST DU IMMER UND EWIG
HOFFE MAN ERKENNT DEN BUCHSTABEN "B"
LEBE NUR FÜR IHN
FOREVER IN LOVE
MEIN ALLER ERSTES "LOVE"
Mein...
neuestes Tattoo (September '07)...... Wird alles noch mehr und größer... Und hauptsache bunt und sexy ^^
teuflisch
ein Engel mal teuflisch
**********ll_he Paar
9 Beiträge
hier auch mal mein Glücksbringer...

Wie diese Schicksalsgöttinnen treten die Feen zunächst meist in der Dreizahl, vereinzelt in der Sieben- und Zwölfzahl auf. Sie haben die Gabe sich unsichtbar zu machen, wohnen in Felsschluchten, wo sie hinabsteigende Kinder mit ihren Gaben beglücken und erscheinen bei Neugeborenen, deren Schicksal sie bestimmen. Man bittet sie auch zu Paten, bereitet ihnen den Ehrensitz bei Tisch, etc. Die enge Verwobenheit mit dem Schicksal ist dadurch erklärlich, dass das französische Wort Fee ursprünglich aus dem Lateinischen abgeleitet wurde, von fatua (Wahrsagerin) und fatum (Schicksal). Doch das aus dem Romanischen stammende Wort Fei könnte ebenfalls Anteil an der Namensgebung gehabt haben, erkennbar an Bezeichnungen wie Merfei und Waldfei. Von Fei ist übrigens auch das Wort gefeit abgeleitet, was sich auf Unverletzlichkeit oder Unverwundbarkeit gegenüber der feeischen Zauberei bezog.

Sie werden überwiegend als heiter, besonders schön und niemals alternd beschrieben und darüber hinaus auch noch als glückbringend. All das spiegelt wider, dass die Feen von ihrem Wesen her, das gute Prinzip versinnbildlichen.

Anderseits erscheinen die Feen (namentlich in der keltischen Volkssage) auch als weibliche Elementargeister, die in Wäldern, in Felsengrotten, an Quellen und Gewässern leben, mit Vorliebe den Tanz pflegen, dessen Spur die so genannten Feenringe (cercles des fées) verraten, und nicht selten von den Sterblichen, ihr Linnen waschend, gesehen werden. Es ist ziemlich sicher, dass die Vorstellung der Parzen und der Matrones, der Muttergottheiten, sich mit denen von den Feldgeistern, den Campestres oder Agrestes Feminae verband. Als Feldgeister wurden vorher alle Nymphen, Dryaden und ähnliches zusammengefasst. Außerdem ist gesichert, dass die Bezeichnungen der lateinischen Schriftsteller des Mittelalters für die Feen, Bezeichnungen wie felices dominae, bonae mulieres oder dominae nocturnae, auch auf andere Gestalten aus Überlieferungen angewandt wurden, wie die Wilden Frauen zum Beispiel.
fee
HEY....!!!
Wieso wurde denn mein Bild abgelehnt?!? Gegen welche Foren-Regel hab ich denn angeblich verstoßen?!?!
ok dann mach ich meins auch ma rein.....
hat furchtbar wehgetan und ich würde mich da nie mehr noch ma tattovieren lassen....^^
*******g555 Mann
54 Beiträge
Nimphos
wow...das ist etwas nach meinem geschack....traumhaft schön...
würde aber dazu verleiten es noch etwas farbig auszuarbeiten
aber trotzdem...seeeeeehr schön *willkommen*
nochmal.....
sooooo, jetzt aber.... *g* Also nun nochmal das 'erlaubte' Bild von meinem neuen Tattoo.... ^^
*******g555 Mann
54 Beiträge
ok...meiener einer gibt sich geschlagen...ich schmelze dahin...
eifach traumhaft *diegroessten*
vielen dank... finde deins aba auch total schön....

und zu dem tattoo mit dem schmetterling auch voll geil echt mein geschmack... neidischguck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.