Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 6

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Also ehrlich, da ist man mal 5 Tage nicht da ( Summerjam in Köln*dance* *dance**dance* )
und dann stellt Ihr hier so geile und so viele schöne Tattoos rein.
Wunderbar bitte weitermachen...

gruß,
Mein Tattoo am Bein....
....und mein Arschgeweih....
... und mein ganzer Stolz, mein Bauchnabeltattoo...
****_mv Frau
15 Beiträge
erst 2 Tage alt...mein Schambeintattoo.....aber noch nicht ganz fertig .....
hier mal meine
**********ec_nw Paar
10 Beiträge
Dann möchten wir doch auch mal unsere zeigen .
erst am Samstag gestochen
Cover-Up im Februar von einem Pegasus
*******cka Frau
260 Beiträge
ich will auch.. :-)
Hier mal mein großes...
ein paar von meinen...
wie gesagt... nur ein paar!
das motiv an sich gefiehl mir weiterhin, aber irgendwie wurds mir dann doch zu klein und dann kamen noch ein paar ornamente und lilien dazu"
eine liebeserklärung!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
sehr schöne Bilder muß ich sagen. Vor allem finde ich die Verschiedenartigkeit der Bilder sehr interessant. Gut, Borussia würde ich mir als ( inaktiver ) Sechziger nicht unbedingt stechen lassen *ggg* ... aber schöne Idee und gut gemacht, finde ich.
@ Noise: superoberaffengeile Motive freu3 !

gruß,
****en Mann
5 Beiträge
@zuckerschnecke
Hey, beide Tattoos sind super. Das eine extrem weiblich, passt sich schön der schulter an. Das andere: Bin ja BVB-fan, aber sehr froh, dass die andere Borussia wieder oben spielt. Unerträglich, dass Bielefeld und Wolfsburg oben gespielt haben, bzw.dass Wolfsburg noch oben spielt, Gladbach aber nicht... also willkommen zurück! Sehr gut, dass du nicht nur das Logo hast stechen lassen, sondern ein Design draus gemacht hast.
Gruß
*******ira Frau
18 Beiträge
Hier unsere:
The Crow
Krähe und Wolf
Fledermaus
Drache
3.2.1 MEINS!
Und im Dez. gehts weiter!! Endlich schmerzen!!!!!!!!!!! *zwinker*
... die Flügel der Sehle
Das erste seiner Art, wohl aber nicht das Letzte ;o)
***Re Paar
88 Beiträge
Engel-Teufel zum bestehenden Tribal
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Naschen erlaubt!
Mein süßer Po,
hat ein kleines!
*bussi*
Naschen erlaubt!
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@ UnbekannteFrau
Der Po ist ja wirklich recht süß aber leider ist das Tattoo schon recht verblaßt da würd mal nachstechen nicht schaden !

lg
Joey
********e777 Frau
10 Beiträge
...kann alles zur Sucht werden...
...dies ist eins von momentan fünf....aber da passt immernoch was! *ggg*
****pia Frau
546 Beiträge
daaaa will ich auch....
...mal....

und... @****on *wiegeil* *rotwerd*

grüßle MO (die noch soooo viel mehr in planung hat und sich aufs nächste mal leiden freut *zwinker*)
foto is nicht sehr gut, sorry!
mein liebling, =), hällt leider imma nicht sehr lange =(
@nightmare
Deine Tattoos sehen super aus und auch als ganzes passt es momentan super gut, sehr schönes erotisches Bild!

*top*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Bilder. Stimmt , Tattoos haben einen hohen Suchtfaktor.
@***Re: sehr schön Dein " Angelo-Luzifero", gefällt mir außerordentlich gut.

gruß,
*******Sam Mann
20 Beiträge
EMLA“- Salbe, schmerzlindernd und völlig legal . . .

Guten Morgen @**l !

Nach über 30 Jahren als Hobby-Tätowierer habe ich da so meine Erfahrungen.

EMLA “ heißt diese Salbe und ist nicht gerade billig; 3 Gramm = 3,50 €.
Früher rieben wir sie den Lütten vor jedem Kinderarztbesuch in die Armbeuge – damit sie den Pieks der Spritze nicht spürten und somit erst gar keine Angst davor entwickelten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich als Newcomer ( 1. Beitrag ) hier gleich einmal vorstellen:

Als ich Ende der ´80er nach langjähriger Ortsabwesenheit zurück kam, da gab es hier echt viele ansässige Tätowierer - und so musste ich mir was einfallen lassen um wieder mithalten zu können.
So führte ich meine so genannten „ Home - Tattoos “ ein - so nach dem Motte; „ zu Dir oder zu mir ? “ und/oder „ gemütlich bei Dir zuhause “, „ kein Studio - keine Studiopreise “, „ keine fremden Zuschauer – die bestimmst nur Du !“ . . . und was soll ich euch sagen; es kam nicht nur gut an, ich mach es mitunter heute noch – und das nicht nur in Privat- haushalten, sondern auch – clubs.
Dort z.B. war EMLA ein sehr probates Mittel zur Schmerzminderung.
Bei verschiedenen Events in der S/M-Szene in Erkelenz, zu denen ich als Tätowierer eingeladen war, durfte ich dann auch Erfahrungen darin sammeln, wie nahe doch Schmerz und Lust beieinander liegen.
Mit den Jahren entwickelt man halt ein Gefühl für gewisse Situationen und Gegebenheiten, für Menschen und ihren Bedürfnissen und lernt sehr schnell sich ihnen anzupassen.
Heute mit über 50 werde ich nicht mehr ganz so häufig geordert – aber immerhin . . .

( finde; es herrscht ein sehr netter Umgangston hier im Forum – macht nur weiter so )

Gruß Sam
wow...
nightmare777 ich habe selten so etwas wunderschönes gesehen!!!

Es ist nur sehr schwer zu entscheiden was schöner ist, der untergrund, oder die Motive...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@ Tattoo_Sam
Sehr schöner Beitrag, nur kann es sein daß Du das Forum vertauscht hast? *rotwerd* Ich nehme an es geht um Betäubung usw...
Mein Tätowierer hat ja immer gesagt, wer es nicht aushält sollte es lassen... sehe ich auch so!
Also , nochmals herzlich willkommen in " einem Käfig voller Narren "

gruß,
********owl2 Paar
919 Beiträge
13 Jahre ist er
und ich finde ihn immer noch wunderschön...................
mein Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.