Sssssssooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!
Hallo an alle,
sorry ersteinmal das ich mich noch nicht einmal gemeldet habe. Aber habe nicht gedacht, dass mein Anliegen doch so groß "diskutiert" wird und sovielen Intressieren.
Zu unseren Alter!
Klar bin ich 20 Jahre! Aber hab nen guten Schulabschluss meine Ausbildung erfolgreich beendet, meine Ausbildereignungsprüfung abgelegt, bin selbständig ( er überings auch) und meines erachtens bin ich nicht wirklich 20 Jahre. Kenne nicht viele die mit 20 Selbständig sind und Azubis ausbilden. Worüber ich auch sehr, sehr, sehr stolz bin. Hab dafür auch hart gearbeitet. Also kann hier NIEMAND sagen das ich unreif oder naiv bin.
@ Boyzone vielleicht sind ja deine kinder unreif oder so. Ich jedenfalls nicht.
Wir wohnen mitlerweile 3,5 Jahre zusammen, also brauchen wir hier nichts mehr auf die Probe stellen.
Wir kennen es uns eine Woche nicht zusehen (da er damals auf Montage war, mehrer Jahre) und wir kennen es 24 Std. gemeinsam zuverbringen. Beides hat super geklappt, also brauchen wir beides nicht mehr ausprobieren oder über oder wie auch immer!
Wir haben auch schon schwere Zeiten durchgemacht, wo wir uns nicht gestritten oder angezickt haben wie kleine Kinder, sondern haben diese Hürden gemeinsam bezwungen!!!!!!
Also ich weis das wir hier absolut nichts mehr probieren oder üben müssen um sicher zugehen das es nicht nur ne Kinderliebe ist oder so.
Viele sind dere Meinung unser alter ist zu jung????
27 Jahre zu jung um zu heiraten???? Darf man erst mit 30 oder 40 Heiraten??? Ist mir neu!!!!!!!!! Aber bin über jede Aufklärung dankbar!!!!!
Ob ich nun jetzt oder in 20 Jahren heirate hat ABSOLUT nicht mit der Dauer der Ehe oder der Beziehung zutun!!!!!!! Ich kann jetzt heiraten und bis zum Schluss glücklich sein oder ich kann mit 50 Jahre (wenn ich mit der AOK chopper vorm standesbeamten stehe) heiraten und die ehe geht nach 3 Jahren kaputt!!!!!!
Hat also damit nichts zutun wie alt man ist!!! Gut gebe zu, es gibt genug Leute in meinem Alter, die naiv und einfach dumm sind. Die mit 15 schon Kinder bekommen und alle Jahre ein neues dazu!! Wo deren Kinder schon den Berufswunsch äußern Harz 4 zu beziehen. Toll!!!! Find ich nicht in ordnung und hab kein verständnis dafür. Aber man sollte halt auch nicht alle 20 Jährigen Frauen oder wie Ihr sagt Mädchen über einen Kamm zu schären.
Meine Eltern z.B. sind auch seit dem sie 16 sind zusammen. 21 Jahre Glücklich verheiratet!!!!! Also es geht ja doch!!!! Mit 20 das erste Kind. Führen beide ein super leben, 2 Kinder, Haus, gut laufende Firma!!!!!
Also kann mir NIEMAND sagen dass es 100 % falsch ist so jung zui heiraten oder wie auch immer!!!!!!
Das mal vorweg. Fand das teilweise schon ganz schön überheblich was hier manche schreiben. Von wegen weiter mit Puppen spielen und Ausbildung machen......!!!! War wohl nix!!
Warum er nicht will???
Gute frage manchmal sagt er ja sogar das er mich heiraten will. aber dann wiederrum sagt er wieder nein.
Ich hab ihn schon gefragt warum, wieso weshalb aber ich bekomme leider keine antwort.
Ich denke ganz einfach weil er ein scheidungskind ist. ein anderer Grund fällt mir eigentlich auch nicht ein.
Zu dem Kinderwunsch. Wir wünschen uns beide Kinder! Aber wir sind nicht Naiv, und sagen uns wir arbeiten erst noch beide eine weile um unseren Kindern was bieten zu können. Und ausserdem geht es momentan zeitlich nicht weil wir beide pro tag 14-15 std am tag arbeiten.Und wie unser kind aufwächst wollen wir dann doch schon gerne mit erleben.
Ich plane nicht meine Hochzeit sondern unsere!!!!!!
Áber wie ja manche Männer so sind, ist es denen egal welche Farbe die Tischdecke hat und ob die Blumen zum ASnzug passt oder wie auch immer. So ist es bei ihm auch also brauch ich daauf keine Hilfe hoffen. Wenn ich frage was ihm wichtig ist kommt die antwort das er mit nem Hummer vorfahren will!!!!!!! Da wunsch wird beachtet, also sagt nicht das ich meine Hochzeit plane!!!!! Aber manche dinge könne Frauen nun halt mal besser wie männer. Und das sind nun mal solche dinge wie deko und so. Wenn ich ihn fragen würde was er sich für blumen wünscht dann würde er antworten, klau blumen bei dem nachbar aus dem garten, die Kosten nichts. Und so kann man nun mal keine Hochzeit planen.
Danke für die ganzen Netten zusprüchen, von denen die nicht gleich jede 20 Jährige als kleines Mädchen sehen die mit Barbies spielen!!
Und zu denen die sagen also meine kinder die sind noch nicht reif und eigenständig genug und so. Dann habt ihr meinermeinung nach was falsch gemacht. Mit 20 muss man eigenständig sein und seine eigene Meinung vertreten und sich nicht von Mami rein reden lassen!!!!
Das wars von mir