Sssssssooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!
Hallo an alle,
sorry ersteinmal das ich mich noch nicht einmal gemeldet habe. Aber habe nicht gedacht, dass mein Anliegen doch so groß "diskutiert" wird und sovielen Intressieren.
Zu unseren Alter!
Klar bin ich 20 Jahre! Aber hab nen guten Schulabschluss meine Ausbildung erfolgreich beendet, meine Ausbildereignungsprüfung abgelegt, bin selbständig ( er überings auch) und meines erachtens bin ich nicht wirklich 20 Jahre. Kenne nicht viele die mit 20 Selbständig sind und Azubis ausbilden. Worüber ich auch sehr, sehr, sehr stolz bin. Hab dafür auch hart gearbeitet. Also kann hier NIEMAND sagen das ich unreif oder naiv bin.
@ Boyzone vielleicht sind ja deine kinder unreif oder so. Ich jedenfalls nicht.
Wir wohnen mitlerweile 3,5 Jahre zusammen, also brauchen wir hier nichts mehr auf die Probe stellen.
Wir kennen es uns eine Woche nicht zusehen (da er damals auf Montage war, mehrer Jahre) und wir kennen es 24 Std. gemeinsam zuverbringen. Beides hat super geklappt, also brauchen wir beides nicht mehr ausprobieren oder über oder wie auch immer!
Wir haben auch schon schwere Zeiten durchgemacht, wo wir uns nicht gestritten oder angezickt haben wie kleine Kinder, sondern haben diese Hürden gemeinsam bezwungen!!!!!!
Also ich weis das wir hier absolut nichts mehr probieren oder üben müssen um sicher zugehen das es nicht nur ne Kinderliebe ist oder so.
Viele sind dere Meinung unser alter ist zu jung????
27 Jahre zu jung um zu heiraten???? Darf man erst mit 30 oder 40 Heiraten??? Ist mir neu!!!!!!!!! Aber bin über jede Aufklärung dankbar!!!!!
Ob ich nun jetzt oder in 20 Jahren heirate hat ABSOLUT nicht mit der Dauer der Ehe oder der Beziehung zutun!!!!!!! Ich kann jetzt heiraten und bis zum Schluss glücklich sein oder ich kann mit 50 Jahre (wenn ich mit der AOK chopper vorm standesbeamten stehe) heiraten und die ehe geht nach 3 Jahren kaputt!!!!!!