@cherryblossom61 - er schreibt von uns
Tja, das ist dann mal ein Thema, bei dem die Wogen hoch schlagen. Warum eigentlich? Was bedeutet es für Sex zu bezahlen oder sich bezahlen zu lassen? Mit wem habe ich Sex, mit wem soll ich Sex haben? Halten wir mal fest: Wir sind hier in einem Forum, indem es um diese schönste Nebensache der Welt geht. Wir tauschen uns aus, wir besuchen uns privat oder Clubs, wir alle haben nur Sex mit dem Menschen, den wir lieben - HALLO!!! Ist da jmd.?
Ausschließlich diejenigen, auf die das eben geschriebene zutrifft, haben auch nur in minimalen Ansätzen die Möglichkeit (Erlaubnis), den moralischen Finger zu heben! Analysieren wir mal ganz nüchtern: Jeder von uns im Joy, der Sex mit seinem Partner und Dritten hat, nutzt Sex nicht nur zur Fortpflanzung oder um einem ganz bestimmten Menschen seine Liebe zu zeigen, sondern in den Situationen primär um Spaß und Befriedigung zu erfahren. Warum? Weil er/sie es können und die Gelegenheit haben. Es geht also darum, einem Trieb nachzugeben. Für viele Menschen immer noch ein Tabu, wir Swinger sind Ferkel!
Nein, finde ich nicht, wir Swinger sind offen (aber trotzdem noch ganz dicht -
). Gut, soweit herrscht - hoffe ich - Einigkeit.
Nun weiter! Wenn ein Paar einen Club besucht, ist das OK! Wenn eine Solodame einen Claub besucht ist das auch OK! Wenn eine Soloherr einen Club besucht ist das - Überraschung
- auch OK! Und nun wollen wir mal das finanzielle betrachten: Die Solodamen zahlen häufig nichts oder einen symbolischen Eintritt, die Paare einen preiswerten und die Soloherren? Hoppla - die müssen richtig feste zahlen und das ohne Garantie, zum "Schuss" zu kommen! Wir anderen sind uns dessen bewusst und genießen das Privileg des preiswerten Eintritts, die Herren zahlen "drauf?"! (Besucher von reinen Päärchenclubs kennen den Preisunterschied zu Paarepreis des HÜ-Clubs)
Wo bitte ist denn nun die Abgrenzung zwischen uns Paaren und den Solodamen einerseits und den Prostituierten andererseits? Wir sexeln mit Dritten und das zu Vorzugskonditionen. Gesparte Kosten sind (fast) identisch mit erhaltenem Honorar. Der Unterschied ist doch nur der: Wir suchen uns aus mit wem und verdienen nicht damit. So gesehen, liebe cherryblossom61, wennn ein SC-Besucher mit dem Finger auf Dich zeigt, dann zeigt er zugleich mit 3 Fingern auf sich.
Weil aber die meisten Menschen nicht reif für wichtige Geheimnisse sind, behalte es für Dich, Du machst Dir nur selber das Leben schwer. Außerdem, was der andere nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
In dem Sinne genieße Deine Zweisammkeit, genieße alles was Du in der Szene erleben kannst, belaste Dich aber nicht mit der Ignoranz anderer.