Gut Ding will Weile haben
Moin Moin, vieleicht ist sie wirklich noch Jungfrau, oder hat Angst vor dem sex aufgrund negativer Erfahrungen ..... von Betrogen worden sein bis hin zu Handlungen, die sie nicht wollte und nicht verarbeitet hat (vergessen kann man die eh nie) ..........
Ich würde sie erstmal fragen, weil ihr ist es bestimmt auch unangenehm, dass es zu eng zum Eindringen ist.
Wenn Du dich das nicht traust, mach es beim nächsten Mal einfach so, esst was nettes, oder unternehmt was schönes gemeinsam, dann vieleicht zusammen duschen, sich gegenseitig einseifen und waschen, das bedeutet auch schon einiges, weil sie erlaubt dir, sie zu berühren, am Po oder Rücken oder ähnliches. danach ne schöne Massage, muss nicht erotisch sein, auch Rücken, Nacken kann sehr anregend sein. Wenn sie es zulässt streichel sie danach auch an den Brüsten, lecke sie, kurz verwöhne sie, ohne gleich auf die Klitoris ioder die Liebeshöhle zu stürzen. Wenn Du danach ihre Klitti streichelst und sie feucht ist, verwöhne sie mit den Fingern, suche den G Punkt, (nicht findet Nemo), den findest Du am oberen Scheidengewölbe so 3-7 cm nach dem Scheideneingang, dringe mit 2-3 Fingern in sie ein und massiere sie an der oberen Scheidendecke mit ner "komm her " Bewegung der Finger, nicht immer gerade, sondern auch mal seitlich, streichele mit dem Daumen dabei die Klitti oder massiere mit dem kleinen Finger ihren Damm.
Massiere sie mit den Fingern und ggf mit dem Mund bis zum Höhepunkt, auch wenn der Schuss bei dir dabei in die Hose geht. Zeig ihr, dass sie und ihre Sexualität, ihre Sehnsucht nach Liebe dir wichtiger sind, als deine Triebbefriedigung.
Versuch Dich auch beim Sex in ihre Lage zu versetzen. Gut ist der Sex meiner Meinung nach nicht, wenn Du es schaffst, zum Höhepunkt zu kommen, sondern wenn Du es schaffst, die Partnerin zum Höhepunkt zu kriegen. Genial wird der Sex dann, wenn beide weniger an sich, als an ihren Partner denken.
Wenn sie von sich aus sagt, dass sie noch Zeit braucht, dann gib ihr die. Frag sie ruhig, warum, weil ich denke, dass nicht nur ihr Alter eine Rolle spielt, sondern auch, was sie vorher erlebt hat.
Eine Kraftknuddelwelle für Euch beide sendet Euch
Hendrik