Hin- und Hergerissen
Hallo zusammen,ich schreibe jetzt hier einen Beitrag über die Trennung zu meinem Mann. Es ist seit einem halben Jahr ein ständiges Hin- und Her...
Gefühlsmäßig bin ich vor zwei Wochen eingebrochen und habe tatsächlich gedacht, vielleicht sollte man es noch einmal probieren, der Kinder wegen die immer gehofft haben daß die Eltern wieder zueinanderfinden. ..Nach 2 Tagen war dieses Gefühl aber vollends verschwunden und ich habe es offen gestanden. Ich fühlte mich erdrückt und wieder in das alte Leben zurückversetzt. In die Ecke gedrängt und plötzlich fingen auch die Schlafstörungen wieder an...
Kennt das Jemand. Wie verhält man sich dann am besten, kompletten Kontaktabbruch bis man sich gefangen hat ?
Da wir Kinder haben funktioniert das natürlich nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Mein Mann war immer ein Egoist und wird es auch immer bleiben, es geht ihm nur darum daß es IHM gutgeht und das macht die ganze Lage sehr schwierig. Er fühlt sich verarscht und von Vernunft kann keine Rede sein. Wenn ich die Frau die ich will nicht wiederbekomme, dann mache ich sie eben fertig. Dazwischen gibt es nichts.
Hat jemand so etwas auch schon erlebt ?
Ich schreibe hier nicht zu detailiert, sonst würde es den Rahmen sprengen. Nur noch eins, er hat eine Freundin auf die er dann immer wieder zurückgreifen kann. Allerdings ist sie eben anders als ich und
sein Wunsch nach mir wächst jedesmal wenn er wieder bei ihr eingezogen ist. Es geht zwei Wochen gut und dann steht er wieder vor meiner Tür und will aufgefangen werden. Ich tue das nur dahingehend, daß ich mir den ganzen Scheiß anhöre aber helfen kann ich nicht, das muss er selbst tun.
Eigentlich hatte ich mein Leben wieder gut im Griff bis ich einknickte, jetzt fängt das ganze Theater schon wieder an...ich komme nicht zur Ruhe....Wie sind Eure Erfahrungen ?
Bin sehr gespannt...L