Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig guter Vibi gesucht ! Hat jemand einen "günstigen"?

Richtig guter Vibi gesucht ! Hat jemand einen "günstigen"?
Hallo !

Also die Suche nach einem geeigneten Vibi stellt sich als sehr schwierig heraus...ein riesen Angebot:-) ! Leider haben wir bisher keinerlei Erfahrungen mit Vibratoren und stehen nun vor einem grossen Rätsel ! Hoffe ihr habt ein paar Tipps und Anregungen für uns !!! Ich stelle mir einen Doppelvibrator vor, der den G-Punkt wie auch die Klitoris bestens stimuliert, die Vibrationen wie auch Rotationen sollten schon recht kräftig sein und auch die Breite ist von Bedeutung-ca. 4 cm wären super ! Wir hatten uns bereits für den "rabbit 2" wohl auch bekannt durch "Sex and the city" entschieden, dieser soll wahnsinnig stimulierend sein(laut einiger Testerinnen im Netz). Jedoch haben wir nachträglich erfahren das diese Jellyprodukte sehr bedenklich sein sollen und extrem stinken. Klasse:-(, dann fällt der wohl auch weg. Das Material sollte dennoch weich bzw nicht zu hart sein(kein Glas oder ähnliches). Nobra wird hier ja sehr gelobt, doch für uns als Einsteiger sind die Dinger einfach zu teuer, wohlmöglich haben wir doch keinen Spass daran und das Ding verstaubt im Schrank:-). Wäre sehr dankbar jemand stellt uns seinen "günstigen Liebling" einmal vor ! Liebe Grüsse Alex
Richtig gut und günstig schließen sich hier wahrscheinlich aus.

Wenn ihr einen guten Vibrator sucht dann solltet ihr euch die Produkte von FunFactory anschauen. Die sind auch alle aus Silikon und deswegen unbedenklich.

Wir haben aktuell zwei Lieblinge: 1. Der Aufliegevibrator Laya und 2. Der schwarze Sinnflut.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Danke für deine Vorschläge, jedoch suche ich nach einem Modell das zusätzlich einen Klitorisreizer wie z.B Hasen, Zunge, Schmetterling o.ä hat. Was ich mit preisgünstig meine, naja, Nobra ist schon heftig. Wir hatten so an einen Vibi bis zu 50 Euro gedacht:-). Gibt es denn da rein gar nichts im Sortiment was für Einsteiger interessant sein könnte ? Vielleicht kommen ja noch ein paar Empfehlungen !? Viele Grüsse Alex
ok dann mach ich mal werbung
ich schwör auf den ja *g*

delight butterfly aus dem beate uhse shop
kostet um die 35 euro

ob der allerdings die richtige breite für deine wünsche hat... grübel

lg,
fishandchips
@********hips: Das ist doch mal ein "netter", werde ihn mir auf jeden Fall merken *ggg* ! DANKE *wink*
****lin Mann
364 Beiträge
wenn ihr etwas niedliches sucht: FunFactory!
Die haben alle (also ausser die ganz kleinen) etwa einen Durchmesser von 4cm. Die Qualität für den Preis ist sehr gut und die Vibration auch.

Wenn es etwas mehr sein soll und gerne mehr nach Schwanz aussehen darf, dann empfehle ich uneingeschränkt Mr. Big von Joydivision. Der liegt mit etwa 35-40 Euro sogar meist unter den Preisen von FF.

Das Material ist auch hier top, aber nur zur Klit-Stimulation hat er etwas weniger Power als die von FF. Dennoch ein spitzen Teil und ziemlich geil - meine Partnerin schwört drauf! (Seit sie den hat, ist der Delphin nur noch zweite Wahl)
Qualität bringt es!
Finger weg von den "günstigen" Produkten!

Fun Factory bietet eine sehr gute Qualität - und sehr viel Spaß.

Für deine Vorstellungen empfehle ich Dir die Serie "Twist ´n´Shake". Der Listenpreis liegt zwar bei EUR 68,50 - jedoch ist die Freude hier nachhaltig - und Du bleibst gesund.

Enjoy it *spitze*
Erstmal danke für die Antworten...
... scheinbar sind die FunFactory-Vibratoren ja sehr beliebt, wäre sicher eine Überlegung wert. Aber wie ist das generell mit dem Material? Dass Jelly gesundheitlich bedenklich ist und sehr stark riecht, wissen wir dank zahlreicher Infos im Netz inzwischen. Wie steht es mit Materialien wie Elastomer bzw. TPE ? Wir haben einige Modelle gesehen, die uns zumindest optisch (und preislich) sehr zugesagt haben, doch haben wir noch Bedenken bzgl. der Verträglichkeit und "Funktionalität".

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann einen davon empfehlen bzw. weiß mehr über das o.g. Material?

Taugen die sog. "Rabbit"-Vibs mit Klitoris-Reizung überhaupt was oder wäre ein "normaler Stab" wohl effektiver?
Und zu guter letzt (viele Fragen, ich weiß, aber man will ja nicht die "Katze im Sack" kaufen): womit habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? "Reine" Vibration oder rotierende Stimulation wie bei Perlenvibratoren?

Sind gespannt auf Eure Antworten...

Grüsse
JA1978
****lin Mann
364 Beiträge
"Reine Vibs"
Meine Süße schwört auf reine Vibs. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Aber die Madonnen (so heißen diese Perlendinger glaube ich) sind vom Durchmesser auch eher so bei max. 4cm, soweit ich weiß. Da spürt sie die Perlen einfach nicht sooo toll, aber wenn du enger gebaut bist, hat das bestimmt auch seinen Reiz.

Generell würde ich nur hochwertiges Silikon empfehlen (erkennst du meist leider auch am Preis). Von der Qualität würde ich sagen: Nobra, FF, Joydivision und dann ne ganze Weile gar nichts...

Rabbits halte ich nicht für sehr ökonomisch, ausser du mags ihn einfach nur "reinhalten" und dabei die Klitmassage von dem kleinen Anhängsel geniessen. Sonst ist die Handhabe eher blöd - unsere Erfahrung.

Da sind dann zwei leichter zu Handhaben (Einer Vaginal, einer an der Klit. Da kann man sich die Bedienung "teilen").

Aber es kommt auf eure Vorlieben an, die ihr einfach ausprobieren müsst;-)

Dafür ist FF ideal, weil die Teile nicht stinken, gut Vibrieren und recht robust sind. -Ihr Geld einfach auch wert.
@bberlin
Aber es kommt auf eure Vorlieben an, die ihr einfach ausprobieren müsst;-)

Stimmt schon, jeder hat da seine Vorlieben, doch dem Ausprobieren gegenüber steht dann wieder das finanzielle Problem. Geben wir um die 50-60,- € für z.B. ein FF-Produkt aus, würde es mich sehr ärgern, wenn es nicht den erhofften "Nutzen" bringt.... und bei Nichtgefallen mal eben bei Ebay reinstellen ist da ja wohl eher auch nicht *ggg*

Daher meine Frage bzgl. der anderen Materialien. TPE und andere Elastomer-Vibs bekommt man teilweise erheblich günstiger, was uns zum ausprobieren erstmal lieber wäre. Einen "Referenz-Vib" kann man sich bei gefallen ja dann immer noch zulegen...
Nur findet man im Netz nicht wirklich viele Infos über diese Materialien, außer, dass wohl keine Phthalate als Weichmacher eingesetzt werden und der Geruch nicht so penetrant ist wie bei den Jellys.

Wir werden uns wohl am Sa mal nach einem gut sortierten Erotik-Shop in der Stadt umsehen und die "Dinger" mal in natura begutachten. Falls aber jemand noch eine Empfehlung bzgl. eines etwas günstigeren Vibis hat: immer her damit! Ansonsten werden wir wohl tatsächlich bei Funfactory zuschlagen.

Viele Grüsse und nochmals danke für Eure Tipps

JA1978
Ich rechne den Leuten immer vor: was gebt ihr denn für Kleidung teilweise aus? Oder einen Kinoabend für zwei Personen?

FFProdukte bieten lange Spaß mit hoher Qualität. Rechnet man 65 Euro auf drei Jahre ist man bei ca. 22 Euro.

22 Euro im JAHR für Spaß? Finde ich wenig. Und dazu kommt ihr werdet ihn bei guter Pflege sicherlich länger als drei Jahre haben *zwinker*

Nehmt die Twist and Shakes mal in die Hand und ihr werdet sehen, was wir alle meinen. Und die 65 Euro werden euch dann auch nicht sehr weh tun *zwinker*
******ers Paar
215 Beiträge
Immer schön testen...
Wir glauben das es den einen Super Vibrator nicht gibt.
Genau so wenig das ein Hersteller den Stein der Weisen
für Toys gepachtet hat.

Von Fun Factory z.b. haben wir den Paul & Paulina. Der Vibrator
kann rotieren und hat einen zusätzlichen Klit Reizer.
Sieht nett aus und fühlt sich auch gut an. Stinkt auch nicht.
Leider macht das Teil beim rotieren (besonders wenn eingeführt)
Geräusche wie ein alter Scheibenwischermotor.
Und die Vibration lässt sich schlecht regeln. Erst kommt gar nichts,
dann sofort Vollgas.Ein Weibchen Schocker also *g*

Als wir letztes Jahr in Berlin zur Venus waren haben wir das Teil
mitgenommen und uns bei Fun Factory gleich an deren Stand beschwert.
Da stellte sich heraus das alle Paul und Paulina den gleichen Fehler
hatten. Das war denen sehr peinlich, half uns aber nicht.
Die Steuerung musste ich also selber umbauen. Jetzt klappts.
So viel also zu Markenherstellern.

Im Moment ist bei uns ein Eigenbau von mir der Hit. Einfach ein kräftiges
Vibro Ei nehmen und mit einem Gummiring am Mittelfinger befestigen.
Am besten einen Dichtungsring wegen dem höheren Anpressdruck.
Dann vibriert der ganze Finger. Siehe Bild.
Dabei noch einen schönen Dildo benutzen.....und Zunge ist ja auch noch da.

Am besten ist´s Ihr besucht die Shops oder auch mal ne Messe. Da
kann man alles was einen interessiert in die Hand nehmen
und auch mal einschalten.So kann man schon eine Auswahl treffen.

Blind was bestellen, davon können wir also nur von abraten.
Sonst habt Ihr bald ne schöne Sammlung von "no go Toys" so wie wir *g*

LG, Marc von TheLovers
Kommt super und ist nicht teuer !
****lin Mann
364 Beiträge
Sehr richtig!
Unser DollyDolphin hat jetzt vier Jahre auf dem Buckel und ist kein bisschen müde;-)

Mal ein blödes Beispiel (weil ich blöde Beispiele so mag):

Ihr habt noch nie im Leben in einem Restaurant gegessen. Gerne möchtet ihr es ausprobieren.
Dilemma:
Geht ihr in eine "Absteige" werdet ihr evtl. nie wieder Essen gehen wollen.
Geht ihr in ein wirklich ausserordentlich gutes Restaurant, werdet ihr arm dabei und hättet für weniger Geld auch gut essen können, gerade weil ihr vielleicht die feinen Unterschiede noch gar nicht wahrnehmen könnt.

Sicherlich hinkt der Vergleich gewaltig, aber trotzdem:
Qualität hat seinen Preis!
Eure Gesundheit und sexuelle Zufriedenheit ist unbezahlbar.

Für kühle Rechner wie euch:

FFProdukte bieten lange Spaß mit hoher Qualität. Rechnet man 65 Euro auf drei Jahre ist man bei ca. 22 Euro.

Warum 20Euro für Müll bezahlen, wenn man für 60Euro mehrere Jahre Spaß haben kann?
******ers Paar
215 Beiträge
FF hat natürlich auch super Sachen
Von Fun Factory gibt es natürlich auch super Sachen.
Zum Beispiel den "Delight".Haben wir auch am Messestand mal
in der Hand gehabt.

Sollte mal wieder was neues her müssen dann wäre das wohl eine
Überlegung wert.

Nur wie man den eingebauten Akku wechselt hat mir da keiner sagen können.

LG, Marc von TheLovers
Warum willst du den wechseln?! Der lädt sich in der Box mit dem Kabel auf *zwinker*
******ers Paar
215 Beiträge
Akkus sterben gerne,
da wäre es schon gut zu wissen das man ihn erneuern kann.
Wäre doch blöd wenn das Gerät vergossen ist und man es dann
aufschneiden müsste.
Nicht nur die Optik wäre dann hin.

Viele Hersteller nutzen ja die gute Formbarkeit von Lithium-Polymer-Akkus um das Design frei gestalten zu können.
Da hätte man bei einem Defekt ein echtes Problem.

LG Marc von TheLovers

22 Euro im JAHR für Spaß? Finde ich wenig.

Natürlich ist das bei der Rechnung nicht viel Geld, aber wenn's dann doch nix für uns ist? 60 Euro zum "Testen" quasi zum Fenster rausschmeissen wollen wir ja auch nicht.

Wir glauben das es den einen Super Vibrator nicht gibt.
Genau so wenig das ein Hersteller den Stein der Weisen
für Toys gepachtet hat.

Das kann ich mir auch denken, nach der sprichwörtlichen eierlegenden Wollmilchsau suchen wir ja auch nicht, sondern lediglich nach einem einigermaßen günstigen Einstiegsmodell, das zumindest dafür reicht, um sozusagen überhaupt "auf den Geschmack zu kommen".
P.s: Hat jemand von euch den hier getesteten "Waver" schon mal ausprobiert ? Der soll ja laut der Testerin unglaublich prickelnd sein *crazy* !?
******ers Paar
215 Beiträge
Teste mal den,
ist einer den wir immer wieder gerne ein und aufsetzen *g*

Nennt sich "Natur-Vibrator 'Femme Passive', 16,5 cm" . Hat eine
super Vibration erst recht ganz vorne in der Spitze. Fühlt sich
super soft an und riecht kaum.Er stinkt jedenfalls nicht

Die Form macht Ihn so interessant. Man kann mit der heftig vibrierenden Spitze schön die Klit reizen. Genau so kann man
sich weil vorne gebogen auch in Richtung G-Punkt vortasten.

Der muss daher immer mal wieder ran,macht Spaß und ist nicht teuer.
(Mit Porto etwa 16 Euro)
Ich glaube das ist nicht zuviel für einen Test, oder?
Nur Vorsicht,ist man erst mal auf den Geschmack gekommen steigen die Ausgaben für Toys stetig an.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts *g*

Gibt´s bei dem Shop mit den drei Buchstaben.

LG Marc von TheLovers
...gehe doch mal zu einer..
..Vibrator Party, dort hast Du Auswahl und möglicherweise Frauen die es schon ausprobiert haben....der Vorteil zum Forum ist natürlich das Du alles anfassen Kannst..l.G. Biene_Alex
@*******lex: Das ist eine grossartige Idee. Aber ich habe bei uns im Umkreis noch nieee etwas davon gehört bzw das hier überhaupt mal so eine Party irgenwo stattfindet...dafür unzählige, langweilige Tupperprties *ggg* ! Die Möglichkeit so die "Toys" hautnah testen zu können kam mir auch schon in den Sinn. Sollte mich mal umhören...
...rede doch mal...
...mit Herstellern, möglicherweise bekommst Du Muster und kannst damit Geld verdienen....oder gib mal bei googel Vibratorparty ein..l.G. Biene
*******_by Frau
64 Beiträge
also zu fun factory ich finde die marke an sich auch gut, aber mein dolly dolphin hat jetzt nicht mal 2 jahre aufem buckel und hat vor wenigen tagen den geist aufgegeben. soviel zu markenprodukten. ich weiß noch nicht genau was er hat, vielleicht kann mein freund am we noch mal drüberschauen.
hatten früher
den dolly dolhpin und den heartbreaker der fun factory im einsatz.
kräftige vibration, nicht zu laut und keine geruchsbelästigung.
kann diese produkte unbedingt empfehlen

ja und zum thema party
wenn ihr keine findet, schaut doch mal bei http://www.dildofee.de vorbei.
vielleicht macht ihr dann eure eigene party und ladet gleich noch ein paar nette leute dazu ein?
...wollen auch....
...mit machen.....Lad----Uns----Ein *lol* l.G. Biene_Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.