Schaffell tut´s auch, aber ....
Hatte den Kamin, eine Partnerin, den Wunsch Sex vor dem Kamin auf dem Fell zu haben, aber das Fell fehlte. Es ergab sich, auf einem "mittelalterlichen Markt" günstig ein Schaffell zu erstehen (bei Bärenfellen dürften wir Probleme mit dem Artenschutz bekommen).
Das schöne helle Fell lag nun schon einige Wochen vor dem Kamin und irgendwann ergab sich die passende erotische Situation, bei der ich meine Partnerin auf dem Fell bettete. War alles wunderschön, sehr erotisch,
nur Kaminfeuer, guter Rotwein, weiches Fell, über uns die Sterne (Oberlicht), alles super. Nach einem schönen Vorspiel nahm ich sie in der Missionarsstellung. Erst da habe ich bemerkt, wie sehr das Fell nach Hammel stank. War im Raum selbst nicht zu bemerken, aber wenn man(n) mit der Nase neben ihrem Kopf in das Fell tauchte war es schon sehr streng. Wir haben darüber herzhaft gelacht, sie hat auch mal geschnuppert. Dann haben wir uns aber nicht mehr beirren lassen. Es ging dann recht wild zur Sache. Hammel hat ja auch etwas animalisches (bitte nicht falsch verstehen, nicht Sex mit Tieren).
Laßt euch nicht beirren, es gibt ja auch Stellungen, bei denen kein Partner die Nase tief in das Fell tauchen muss. Ist jedenfalls sehr erotisch die Kombination Kamin, Fell, Rotwein und Sex.