EXPERIMENT: Gemeinschaftsgeschichte!
Was würde wohl dabei herauskommen, wenn sich alle interessierten Joymitglieder als Autoren an einer einzigen Geschichte beteiligen würden? Mir geht diese Idee jetzt bereits seit einigen Tagen durch den Kopf, weshalb ich beschlossen habe dieses Experiment einfach mal zu versuchen...Zur Idee:
Ich beginne mit einer kleinen Einleitung und alle Mitglieder die Lust haben sich daran zu beteiligen, führen die Geschichte kontinuierlich mit ein paar Zeilen weiter fort. Dabei spielt das Genre absolut keine Rolle. Ob Fantasy, Krimi, Erotik, Science Fiction, Horror oder Komödie, lasst euren Ideen, Fantasien und Gedanken einfach freien Lauf
Ich werde mich am Ende dann bemühen, alle gesammelten Zeilen zusammenzutragen und hier als fertiges 'Meisterwerk' zu veröffentlichen. Damit eine gewisse Übersichtlichkeit und Gleichberechtigung bestehen bleiben, stelle ich ein paar kleine Regeln auf:
• Die Höchstmenge an Sätzen sollte pro Beitrag bei ca. 10 liegen, mindestens aber 3.
• Mehrfachbeiträge sind ok, sollten aber im Rahmen bleiben, sodaß jeder zu Wort kommt.
• Eine gewisse Ausdrucksweise und Grammatik sollten eingehalten werden, um am Ende nicht eine komplett niveaufreie Geschichte zu erhalten.
• Bitte achtet darauf, dass alle von euch geschriebenen Zeilen die zur Geschichte gehören sollen FETT geschrieben sind, sodaß das Filtern der richtigen Sätze später nicht in einer chaotischen Suche endet!!!
• Keine FSK 18 Beiträge!
• Das Ende der Geschichte lege ich jetzt einfach mal grob auf der 50sten Seite fest. Sollte das nicht ganz hinkommen, werde ich das natürlich noch ändern.
Ich bin sehr gespannt was am Ende dabei herauskommt. Ich denke dass wir nur 2 Möglichkeiten haben. Entweder es wird eine spannende, interessante Geschichte, oder ein völlig durchgeknalltes Chaos-Kunstwerk. So oder so, spaßig wird es mit Sicherheit
Und jetzt ran an die Tasten! Los gehts...
Die Sonne stand hoch am Himmel als Layla's Gedanken sich abermals am Nimbergsee, am westlichen Rand des Gotteshügels, verliefen. Sie fragte sich, ob es wohl noch andere Menschen gäbe, die gerne mal über die Grenzen des Waldes hinausgehen würden. In Erzälungen heißt es, dass auf der anderen Seite der Wälder schreckliche Gefahren lauern würden und somit hatte es bis heute niemand gewagt die tiefen Fichtenwälder zu verlassen. Diese tiefschürfende Neugier beschäftigte sie schon eine ganze Weile...