...
der ist gut
na aber zum thema zurück
...also heiraten, naja ich hab lange immer gedacht hmm warum,wozu braucht man doch heutzutage gar nimmer, geht doch wunderbar ohne trauschein...
aber dann denke ich mir irgendwie, hmm eventuell braucht man es gerade in unserer heutigen zeit. beziehungen sind irgendwie zum weg-werf-produkt verkommen
ist doch so. kaum gibts problemchen....wird halt schluss gemacht....
da ist es doch schön zu sehen, dass es immernoch menschen gibt die sich diesen schritt trauen....gut was am ende rauskommt ist ja auch wieder so ne sache....die scheidungszahlen sprechen ja für sich
und, ja ich als "heirats-gegnerin" muss doch ganz ehrlich sagen, seid ich einen bestimmten mann kennengelernt und lieben.....joaa auch ich habe da so ab und an an heiraten gedacht schon
ich denke es ist halt ein total schönes erlebnis.....vor allen leuten, ganz offiziell zu unserer liebe bekennen,stehen...was auch immer
und ich denke es ist auch für den alltag eine erweiterung, man muss im team spielen und nur ein gutes team kommt auch zum ziel und kann voneinander "nutzen" ziehen und aneinander wachsen
ausserdem wäre für mich noch ein aspekt über den ich mir erst jetzt einbissl gedanken gemacht habe, dass wenn mir was passiert....er voll und ganz für mich da sein könnte und ich für ihn natürlich auch...ist für mich irgendwie einbissl ein beruhigender gedanke....
alles in allem, denke ich heiraten ist ne feine sache.....wenns wirklich passt und beide es wollen, auch bereit dazu sind veränderungen eventuell hinzunehmen und für den anderen einstehen können/wollen....
na...mal sehen
conny